50

Weibliche Quasselstrippen gesucht

Konrad
Zitat von lepetit:
Ich suche übrigens reine Telefonbekanntschaften.Keine Treffen,keine ero. Dates o.ä.
Nun freue ich mich auf Antworten.

@lepetit , Dein Text liest sich als wärst Du Gewerblich Unterwegs. Kann mir nicht vorstellen das Du mit Gewerblich hier Fündig wirst . Telefonlutschbude und Leuten irgend einen Sch . Reinsingen ist in der Hierachie wirklich das letzte. Wer nix hat im Moment geht lieber Treppenhaus Putzen bis was vernünftiges da ist.

17.11.2018 18:57 • #16


Lebensfreude
@Konrad ich suche fürs Treppenputzen einen *beep*. Kennste wen?

17.11.2018 19:07 • x 1 #17


A


Weibliche Quasselstrippen gesucht

x 3


Marmorkuchen
Meine Kollegin schnattert den ganzen Tag . Sie hätte ich abzugeben

17.11.2018 21:36 • x 2 #18


M
Zitat von Marmorkuchen:
:rofl2: Meine Kollegin schnattert den ganzen Tag . Sie hätte ich abzugeben


Irgendwann wird ihm das Blut aus den Ohren laufen

17.11.2018 22:16 • #19


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
@Konrad ich suche fürs Treppenputzen einen *beep*. Kennste wen?

Ne, hab mitte der achtziger neben Schlosserei und Schlüsseldienst noch Hausmeisterdienst mit Reinigung angeboten , haben sie alle Gärtner, Maler , usw, aber wer hat dann zum Schluß da gestanden, ja ich hab gereinigt mit 2 Schlossergesellen, bin ich Bescheuert? Putzen und Hausneger macht man dann wenn nix anderes im Moment da ist und Telefon ,- E- Büro oder sogar Adressen sammeln , Verkauf ist der letzte Mist , kenne ne Reihe Leute in E- Büro die schon bei anderen Firmen gearbeitet haben , das ist vor allem was die Kohle anbelangt Mist. Kannste aus der Nachbarschaft ein Junges Mädchen vorübergehend für Begeistern , bis sie ins Studium geht.

17.11.2018 22:30 • #20


sozialtussi
Völlig irre
Da komme ich auf komische Gedanken
Stehst wahrscheinlich auf S..y Stimmen
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt

17.11.2018 22:32 • x 1 #21


Konrad
Zitat von Michael170570:
Irgendwann wird ihm das Blut aus den Ohren laufen

Solche Leute sind nicht Abschlußorientiert, Sabbern nur Unnötiges und Verzetteln sich.

17.11.2018 22:33 • x 1 #22


sozialtussi
Zitat von Lebensfreude:
@Konrad ich suche fürs Treppenputzen einen *beep*. Kennste wen?


Treppen putzt bei uns eine Firma.
Aber für die Fenster suche ich noch einen *beep*putzer vor Weihnachten

17.11.2018 22:35 • x 1 #23


Konrad
Ich gehe immer noch von Telefonverkauf aus da hier gut Deutsch in Schrift und Word gekonnt ist , sind auch durch Alleinerziehende interessante Leute hier zu Finden die Kohle brauchen . Arbeitslose die für ein Schälchen Reis arbeiten gibts zwar genug durch die Einwanderer aber für Telefonverkauf ist Deutsch notwendig.

17.11.2018 22:45 • x 1 #24


fe16
Zitat von Konrad:
Ich gehe immer noch von Telefonverkauf aus da hier gut Deutsch in Schrift und Word gekonnt ist , sind auch durch Alleinerziehende interessante Leute hier zu Finden die Kohle brauchen . Arbeitslose die für ein Schälchen Reis arbeiten gibts zwar genug durch die Einwanderer aber für Telefonverkauf ist Deutsch notwendig.


Das klingt intressant
Quasseln könnte ich , wenn ich wollte
Was soll ich verkaufen ?

Und was bekäme ich gezahlt ?

Und müsste ich von der Effektivität des Gerätes überzeugt sein ?

17.11.2018 22:48 • #25


fe16
Zitat von Konrad:
Solche Leute sind nicht Abschlußorientiert, Sabbern nur Unnötiges und Verzetteln sich.


Sabbern oder sabbeln ?

17.11.2018 22:49 • x 1 #26


Konrad
Höhr doch fe, lass die Finger davon , in der Regel mußte das Equipment stellen , weiteren Anschluß selbst zahlen bekommst bei E- Büro Tätigkeit ein paar Cent pro Vermittlung von Nachrichten die viel zu lange Dauern und das den ganzen Tag an zu Hause gebunden ohne Pausen , kein arztfrei , Urlaub und auf selbstständiger Basis. Streit ums Geld ist die Regel. Echt da ist Reinigen bei Älteren Leuten viel Ergiebiger. mit guter Zeiteinteilung , davon gibt's genug , häng mal Zettel im Supermarkt aus wenn de sowas willst. Bei Verkauf wirste Rausgekickt wenn Du nicht die Zahlen bringst, stehst also immer unter Stress und wirst behandelt wie ein Stück SCH.

17.11.2018 23:04 • x 2 #27


fe16
Zitat von Konrad:
Höhr doch fe, lass die Finger davon , in der Regel mußte das Equipment stellen , weiteren Anschluß selbst zahlen bekommst bei E- Büro Tätigkeit ein paar Cent pro Vermittlung von Nachrichten die viel zu lange Dauern und das den ganzen Tag an zu Hause gebunden ohne Pausen , kein arztfrei , Urlaub und auf selbstständiger Basis. Streit ums Geld ist die Regel. Echt da ist Reinigen bei Älteren Leuten viel Ergiebiger. mit guter Zeiteinteilung , davon gibt's genug , häng mal zettel im Supermarkt aus wenn de sowas willst.


Ja Papa

Du hast recht ..

17.11.2018 23:06 • x 1 #28


Konrad
Zitat von fe16:
Sabbern oder sabbeln ?

ich hatte an beides gedacht fe

17.11.2018 23:10 • #29


bleistift
@fe16

#Ja Papa

#Du hast recht ..

17.11.2018 23:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag