50

Weibliche Quasselstrippen gesucht

_Tara_
Zitat von WW-Bärchen:
Im gleichen Zug habe ich den Eröffnungsthreat gerade der Forenleitung gemeldet.
Deren Forum, deren Aufgabe, deren Gerichtsbarkeit !
Ich hoffe das damit jetzt jedem gedient ist.

Häh? Wieso fühlst Du Dich bemüßigt, hier jedem dienen zu wollen?
Gemeldet mit welcher Begründung?Der TE hat ja (bisher) nichts Se*uelles oder Beleidigendes geschrieben, keine Werbung geschaltet etc.. Lediglich erstmal eine auf den ersten Blick seltsame Kontakanzeige eingestellt.

Erst haste ihn verteidigt, jetzt haste ihn gleich gemeldet? Muss ich nicht verstehen.

18.11.2018 13:48 • x 1 #46


Konrad
Zitat von WW-Bärchen:
Die User sind schon zum Opfer geworden von ihrem Möchtegernlebenspartner der sie hier hin trieb oder weswegen sie hier heulen.

Wir lesen hier Meinungen und versuchen zu Helfen , allerdings sind diese Meinungen nur die Hälfte der Story, wer weis ob das geschriebene auch vom anderen Part so Bestätigt wird. Oft macht sich auch der Bock zum Gärtner

18.11.2018 13:55 • #47


A


Weibliche Quasselstrippen gesucht

x 3


Konrad
Zitat von bleistift:
#Ja Papa

#Du hast recht ..

Das von mir geschriebene klingt Bevormundend und Übergriffig ne?

Du hast noch nie was Freundliches geschrieben auf einen Beitrag von mir, ich habe mich daran gewöhnt und bin nie auf Dich Eingegangen.

Saag mal, wie war Dein Nicknahme vor bleistifft Da ist ne Lücke in Deiner Historie zwischen 28.12.2014 und 10.03.2015

18.11.2018 15:39 • #48


L
Da hier ja alle anscheinend überwiegend negative Erfahrungen gemacht haben möchte ich es kurz erklären.
Meine Lebensgefährtin ist schwer erkrankt,lebt deswegen in einem Pflegeheim. Diese Situation ist nicht immer einfach. Um mich etwas abzulenken telefoniere ich einfach gerne. Da Frauen auf emotionaler Ebene m.E.nach feinfühliger sind telefoniere ich lieber mit Frauen. Deshalb weibliche Quasselstrippe.
Ich hoffe daß ich mit dieser Erklärung die Situation beruhigen konnte.

18.11.2018 17:57 • #49


Konrad
Nicht wirklich , Dein Eingangsbeitrag steht. Warum nicht sofort alles raus. Haste gedacht das geht so durch ? Die sind Blöd und fressen alles.
Und was jetzt? Jetzt suchste ne Frau die so Doof ist das Du Ihr Deinen Seelenschei. Überstülpen kannst.?
Mach das doch offen für alle Frauen , dann kommen schrifliche Antworten von Frauen die Dir Ratschläge und Trost geben . So sieht das aus als wolltest Du ne Tel. Nr, damit Du ne Frau ins Bett schwätzen kannst. Hey . die sind nicht Doof.

18.11.2018 18:11 • x 3 #50


T
Nö, der sucht eine Next. So einfach ist das.
Er will sich wohl gar nicht austauschen, sondern jemanden finden, dem er Verständnis vorgaukeln kann. Armer Wicht - selbst wenn meine Vermutung nicht passt, denn sowas in einem Trennungsforum zu suchen spricht Bände - vor allem über seine jetzige (Noch-) Partnerschaft.
Sowas machen gerne Typen, die nicht die Optik haben um bei Frauen zu landen und es über die emotionale Schiene versuchen. Kenne von denen Einige.

18.11.2018 19:08 • #51


_Tara_
@lepetit : meinst Du nicht, dass die Frauen, die in einem Trennungsschmerzen-/Liebeskummerforum unterwegs sind, es gerade schwer genug mit ihren eigenen Problemen haben? Ausgerechnet da suchst Du Frauen, die eh gerade total angeschlagen sind und willst denen Deinen Seelenmüll (sorry!) noch zusätzlich aufdrücken?
Finde ich nicht besonders rücksichtsvoll.

18.11.2018 21:01 • x 3 #52


T
Zitat von _Tara_:
Finde ich nicht besonders rücksichtsvoll.

Gwen hat es schon auf den Punkt gebracht:
Zitat von Gwenwhyfar:
Was Du da suchst, ist eine einseitige Befriedigung Deiner Bedürfnisse.

Der Typ sucht jemanden für seine Bedürfnisse ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse des Gegenübers. So einfach ist das. Grade hier findet er seine Beute: emotional angeschlagene Menschen, die er sehr einfach benutzen kann ohne viel Invest. Hört sich hart und ungeschönt an? Japp, so ist es - leider wohl aber auch ein Fakt.

18.11.2018 21:12 • x 2 #53


L
Ich sehe schon daß ich hier im völlig falschem Forum bin.
Sollte ich jemandem auf die Füße getreten haben so tut es mir leid. Allerdings brauche ich mir auch nicht diese ganzen Unterstellungen anzuhören.Teilweise echt heftig.
Ich verabschiede mich. Mir ist auch bewusst daß die Lästerei nun weitergeht. Egal.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

18.11.2018 23:18 • x 1 #54


fe16
Zitat von Konrad:
Das von mir geschriebene klingt Bevormundend und Übergriffig ne?

Du hast noch nie was Freundliches geschrieben auf einen Beitrag von mir, ich habe mich daran gewöhnt und bin nie auf Dich Eingegangen.

Saag mal, wie war Dein Nicknahme vor bleistifft Da ist ne Lücke in Deiner Historie zwischen 28.12.2014 und 10.03.2015


Meinst du mich?

2014 war ich noch fast glücklich liiert oder wie das heisst
Und ne , Papa , ich hab mich nicht bevormundet gefühlt

Wenn du hier schreibst sehe ich dich immer vor mir , oder neben mir sitzen ,
Dann Grimmel ich mir einen und denke an die Köln treffen

Du weisst doch ; Spaß muss sein

18.11.2018 23:25 • #55


Konrad
Zitat von fe16:
Meinst du mich?

Nee Feehchen
Du kannst mit mir machen was Du willst

19.11.2018 00:06 • #56


Konrad
Zitat von lepetit:
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Danke , Dir auch, versuch es mal mit ner Dating App , da sind se ganz Scharf auf Dich.

19.11.2018 00:27 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag