50

Weibliche Quasselstrippen gesucht

Konrad
Ich kenne Lebensfreude und fe live von Treffen in Köln. Eigendlich sind se frech und lassen sich nix gefallen , aber man kann ja nicht alles wissen und warum soll ich sie nicht Warnen Bleistifft. Ihr Frauen teilt ja auch oft Eure Befürchtungen .Ihr dürft weiterhin Papa sagen.

18.11.2018 00:20 • x 1 #31


L
Nur mal zur Info...
Ich bin nicht gewerblich unterwegs,suche keinen Telefonverkäufer oder Ähnliches.Ich suche wirklich eine Quasselstrippe um mit ihr ab und zu zu telefonieren.Mehr nicht.Finde es aber gut daß man sich hier kümmert.Ist ja echt selten geworden.Und evtl hätte ich mich etwas deutlicher ausdrücken müssen.Bin aber gerne lernfähig...

18.11.2018 05:06 • #32


A


Weibliche Quasselstrippen gesucht

x 3


_Tara_
Zitat von lepetit:
Ich suche wirklich eine Quasselstrippe um mit ihr ab und zu zu telefonieren.Mehr nicht.


Wenn es nur um's gelegentliche reine Zulabern am Telefon ginge - warum muss die Quasselstrippe denn dann zwingend weiblich sein? Bei expliziter Angabe dieser Präferenz muss doch schon noch ein anderer Wunsch dahinterstecken, gell?

18.11.2018 06:16 • x 4 #33


L
Warum muß man eurer Meinung nach immer irgendwelche Hintergedanken haben?

18.11.2018 08:05 • x 1 #34


_Tara_
Hättest Du keine Hintergedanken, würdest Du meine Frage doch nicht mit einer Gegenfragen beantworten.
Nochmal: warum muss die von Dir gesuchte Quasselstrippe unbedingt weiblich sein, wenn es doch nur um's Quasseln (und mehr nicht) geht?

Und noch eine Frage: trifft bei Deinem Nicknamen nomen est omen zu?

18.11.2018 08:26 • #35


Gwenwhyfar
Zitat:
Warum muß man eurer Meinung nach immer irgendwelche Hintergedanken haben?


Weil man ziellos und planlos keine Suchanzeigen aufgibt. Ich weiß, Du schon.

18.11.2018 08:28 • x 3 #36


WW-Bärchen
Zitat von lepetit:
Warum muß man eurer Meinung nach immer irgendwelche Hintergedanken haben?


Ich kann ihn gut verstehen
Ich habe auch mehr Frauen als Freund als Männer.
Ist auch einfach zu erklären.
Mit Frauen auszugehen endet nicht wie mit Kerlen meist in ein Saufgelage
und ich will mich auch mal über etwas anders unterhalten als Fußball, Autos und Politik.
Frauen riechen besser und wenn ich mal Tanzen will finde ich es auch besser.

Warnen ist OK,
nur wer immer falsches denkt - denkt selbst vielleicht übles !

18.11.2018 08:38 • #37


_Tara_
Deine einfache Erklärung passt hier aber nicht, denn @lepetit will weder ausgehen, noch an jemandem riechen oder tanzen. Er will nur telefonieren. Keine Treffen im RL. Nur Telefon. Und da kommt einfach die Frage auf, aus welchem Grund das wohl unbedingt eine Frau sein muss. . .

18.11.2018 08:59 • #38


WW-Bärchen
Zitat von _Tara_:
Und da kommt einfach die Frage auf, aus welchem Grund das wohl unbedingt eine Frau sein muss. . .

Du hast noch nie mit Männer Telefoniert dann wüsstest du es !

18.11.2018 09:18 • x 2 #39


_Tara_
Ich weiß ja nicht, was für Männer Du so kennst, aber ich hatte in den letzten 45 durchaus das Glück, einige sehr angenehme und der Kunst des Kommunizierens mächtige Gesprächspartner getroffen zu haben, mit denen man am Telefon ebenso ausgiebig und kurzweilig reden konnte/kann, wie wenn man sich gegenüber säße.

Die Intention des TE jetzt ins Lächerliche zu ziehen, finde ich etwas fahrlässig. Im Netz weiß man nie, was für Psychpathen da möglicherweise hinter den Nicks stecken. Daher ist immer Vorsicht geboten, gerade bei der Herausgabe privater Daten (Telefonnummer etc.).

18.11.2018 09:24 • x 1 #40


WW-Bärchen
Zitat von _Tara_:
Die Intention des TE jetzt ins Lächerliche zu ziehen, finde ich etwas fahrlässig.

Ich ziehe ihn nicht ins Lächerliche, im Gegenteil erkläre ich sein verlangen weil einige hier immer nur das Böse vermuten.

Zitat von _Tara_:
Daher ist immer Vorsicht geboten, gerade bei der Herausgabe privater Daten (Telefonnummer etc.).

Stimmt, deswegen kann er ihr ja seine Telefonnummer geben und sie ruft ihn dann mit unterdrückter Rufnummer an.

18.11.2018 09:32 • #41


Konrad
Zitat von lepetit:
Warum muß man eurer Meinung nach immer irgendwelche Hintergedanken haben?



Zitat:
SM Studio LePetit Nürnberg Herrin Comtesse Greta

Deshalb zB Lepetit, Siehe Beiträge von @Tara

Warum also muß es eine Frau sein?

Wir Warten!

Wir Warten noch immer!

18.11.2018 11:53 • x 1 #42


Konrad
Zitat von WW-Bärchen:
Warnen ist OK,
nur wer immer falsches denkt - denkt selbs

Trenndings . de ist erstmal ein Trennungsforum. Besonders oben ist davon Auszugehen das die User in Ausnahmesituation stehen und zum Opfer werden können wenn geschickt vorgegangen wird. Allerdings ist von oben nach unten Trenndings ebenfalls für alles gut , vom ersten Trennungstag bis zur Neuvermählung

18.11.2018 12:11 • x 2 #43


WW-Bärchen
Zitat von Konrad:
.......das die User in Ausnahmesituation stehen und zum Opfer werden können

Die User sind schon zum Opfer geworden von ihrem Möchtegernlebenspartner der sie hier hin trieb oder weswegen sie hier heulen.

In dem anderen gebe ich dir recht,
warten wir auf seine Erklärung.

Auf der Guthaben Seite verbuche ich aber schon mal das er sich registriert und somit für die Forenleitung ortbar (IP Adresse) gemacht hat.
Nicht so wie viele Gast-User hier die Haarsträubende Geschichten einstellen.
Im gleichen Zug habe ich den Eröffnungsthreat gerade der Forenleitung gemeldet.
Deren Forum, deren Aufgabe, deren Gerichtsbarkeit !
Ich hoffe das damit jetzt jedem gedient ist.

18.11.2018 13:14 • #44


Konrad
@WW-Bärchen

Och, Schade das Du das gemeldet hast , denn gerade die Gäste sind oft sehr Ergiebig wenn es um was
Außergewöhnliches geht. Ich finde jedenfalls das man sich daran gut Abarbeiten und mal richtig in die tiefe Bohren kann ohne schlechtes Gewissen.
Allerdings ist das Objekt jetzt nicht so sonderlich das ich Lust habe dran zu bleiben und geh lieber zum Sonntagkuscheln an den Ozean.
Ich glaube das Du durch das Melden eher ein Kastrat gebastelt hast, hab mich schon Gewundert das nix mehr von der TE kommt. Da is ja ein Ausfug nach Dattenfeld oder Schladern mal ein wirkliches Erlebnis.

18.11.2018 13:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag