10

Weiblicher Narzissmus, wer hat es auch erlebt?

M
Zitat von AlexH:
Und mal wieder ein typischer Gastbeitrag...

War der TE nicht angemeldet?

04.03.2019 21:23 • #16


Scheol
Zitat von Mira_:
War der TE nicht angemeldet?


Nein

04.03.2019 21:28 • #17


A


Weiblicher Narzissmus, wer hat es auch erlebt?

x 3


E
Nö...

04.03.2019 21:28 • #18


M
Ach es gibt auch genügend Fakes die sich registriert haben.

04.03.2019 21:37 • #19


V
Ist nicht grad Karneval?

04.03.2019 21:38 • #20


K
Zitat von victim_reloaded:
Narzisstische Menschen haben diese Gabe, einem mit ihrer Eloquenz ein X für ein U vorzumachen, bist Du es selber glaubst. Das ist eine Manipulationstechnik und nennt sich Gaslightning. Das funktioniert nicht nur den Partnern gegenüber, sondern auch bei z.B. Behörden oder anderen Institutionen. Die Opfer fangen schließlich an, an ihrer eigenen Wahrnehmung und an ihrem Verstand zu zweifeln.


Ähm, mir brauchst du das nicht erklären. Ich weiß notgedrungen bestens Bescheid. Praxis 1+ und die Theorie habe ich aufgeholt.

04.03.2019 22:38 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag