Weihnachten alleine Eure Pläne

Doing

Doing

1011
8
1104
Hi,
sagt mal was ihr so an Weihnachten macht. Bin nun seit Februar von meiner Frau getrennt. Waren 10 Jahre zusammen. Meine Familie hat eigentlich nur auf dem Papier existiert, Weihnachten waren wir immer bei ihrer Familie.
Kurz gesagt: Für mich steht ein Weihnachten alleine zuhause an. schei. Gefühl. Bessere Alternativen sehe ich aber keine. Hab mir mal zwei Bücher gekauft die ich lesen werde. Und was macht ihr so zum ablenken?
Grüße

22.12.2015 10:54 • #1


GhostTown


Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
War Weihnachten noch nie alleine.

22.12.2015 11:38 • #2



Weihnachten alleine Eure Pläne

x 3


Andreas_66

Andreas_66


205
1
153
Hallo Doing,
Sch... Gefühl. Ich habe auch noch nie allein Weihnachten gefeiert. Bei und wird alles wie innert sein. Schwiegereltern kommen. Einziger Unterschied: ich sitze dazwischen in Bewusstsein, dass wir uns innerlich getrennt haben und in neuen Jahr auch äußerlich, also Auszug.

Ich weiss nicht, ob da alleine feiern nicht doch besser wäre...

Alles eine Frage der Perspektive.

Wünsche Dir alles gute und viel Kraft.

22.12.2015 11:56 • #3


Sad-Confused1


Werde die Tage bei meinen Eltern verbringen. Wird auch nicht besser. Ich liebe sie und freue mich bei Ihnen zu sein, aber es ist eben nicht das , was ich mir erträumt oder gewünscht hätte. Ein großer Teil meiner Familie ist weggebrochen. Ich werde sie in diesem Jahr nicht sehen , um nicht permanent zu heulen. In meinem Herzen klafft eine riesige Wunde. Am liebsten wäre ich allein, damit mich niemand mit diesen Dackelaugen und voller Mitleid ansehen muss.

LG

22.12.2015 12:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag