liebenderpapa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
muss mir mal kurz was von der Seele reden. Ich bin 32 - sie ist 28.
Seit Montag bin ich getrennt. Kam urplötzlich ohne Vorwarnung. Wir wollten demnächst umziehen. Meine Eltern haben ein großes Haus. Da wollte sie unbedingt mit mir einziehen. Sind zwei eigene abgetrennte Wohnungen.
Sie war da treibende Kraft und sprach mehrmals mit meinen Eltern und wollte es jetzt letzten Sonntag dingfest machen. Sie sprach von Heirat, unbedingt zweites Kind. Posaunte sie auch vor meiner Familie rum, im Freundeskreis, etc. War der Zukunftplan. Umziehen, dann mach ich ihr den Antrag dann das zweite Kind. Wir waren etwas über 3 Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter, welche bald 2 Jahr alt wird.
Sonntag haben wir miteinander geredet weil sie schon komisch drauf war. Lief aber gut, danach was zu Essen bestellt, Sex gehabt. Passt.
Am Montag Abend wollte sie wieder reden, war komplett abweisend und distanziert. Sie hätte lange alles überdacht, sie möchte sich trennen. Mich hätte sie nie wirklich geliebt, sei überhaupt nicht glücklich, sie hat sich alles nur eingebildet, Beziehung war eh nur sch., Gefühle sind nicht ausreichend alles nur wegen unserer Tochter gemacht usw.
Das gleiche hatten wir schon im Oktober. Da hat sie sich genau so getrennt unter den gleichen Gründen und Wortlaut. Auch O-Ton "Die Trennung war zu dem Zeitpunkt das Beste was ihr passieren konnte" usw. Kam aber 3 Wochen später bei mir an und sagte dass sie mich doch noch liebt und sie fand es enttäuschend, dass ich nach der Trennung nicht um sie gekämpft hab. Dann kamen wir wieder zusammen und alles war tutti.
Und dann täuscht sie sich in paar Wochen vielleicht wieder und ah ok liebe dich doch? Kann man wirklich so sprunghaft sein oder sich wirklich so sehr was einbilden? Heute sage ich das so und Stunden später widerrufe ich alles?! Klingt für mich alles sehr komisch. Fühle mich deswegen total verarscht.
Am Mittwoch haben wir geredet. Sie hat gefragt ob ich noch über die Trennung reden möchte und ich sagte, nein, es geht jetzt um unsere Kleine und um wie wir jetzt alles abwickeln. Sie war anfangs - warum auch immer - sehr *beep*, sehr kratzbürstig und wollte mir quasi ihren Stempel aufdrücken. Total geladen und sie wolle endlich Schlusstrich ziehen. Ich sollte doch jetzt sofort ausziehen etc. Da hab ich gesagt nein, bis zum Ende des Monats brauche ich Zeit und ich lass mich nicht wie ein Hund rausschmeissen. Vor paar Tagen davon nicht die Rede, dann die Trenunng und dann soll ich auch sofort abgewickelt werden? Ne das läuft so nicht. Im Laufe des Gesprächs konnte ich sie aber runter holen, dass es dann normal ablief. Sie telefonierte im Anschluss mit ihrer Mutter und wurde mir gegenüber dann wieder leicht grantig. Glaube ihre Mutter ist nen falscher Fuffi.
Gestern schreib sie mir bei Whattsapp, dass auch sie enttäuscht sei, dass ihr Familientraum zu Ende ging. Ich wäre, nur hohl, kindisch, absolut Beziehungsunfähig, dämlich, verletzend usw. und wäre ich nicht sowäre es anders gekommen. Und ich war ja so oft sch. zu ihr. Und sie hat keine Gefühle mehr etc. Die Nachricht traf mich sehr hart. Ich habe für diese Familie wirklich alles gegeben. Da sie sich natürlich mehr ums Kind gekümmert hat (Ich Vollzeit, Sie Teizeit) habe ich mich um den Haushalt gekümmert. Putzen, Wäsche, Einkaufen, Essen machen habe ich komplett übernommen. Einfach um sie zu entlasten. Klar hab ich die Kleine auch ins Bett gebracht, bin Nachts hoch etc. So ist es ja nicht. Ich liebe meine Tochter über alles.
Am Abend vor der Trennung gabs noch nen leckeren Wein, haben den Geburtstag unserer Tochter geplant. Ich bekomme es nicht in den Kopf, vor einer Woche Null anzeigen und große Pläne. dann der große Umschwung.
Im Februar waren wir noch alle zusammen auf den Kanaren und. ach man. ich bin so ratlos alles ist im Ar..