10

Weihnachten dem Ex schreiben?

M
Also falls du es hundertprozentig weißt, dass sie keine Mail von dir will, dann würde ich es auch sein lassen! Und du solltest vielleicht noch überlegen, ob eine Antwort von ihr alte Wunden aufreißen könnte! Denn man kann in die Worte von Nachrichten viel interpretieren...
Ansonsten bin ich bei dir! Falls du hundertprozentig sagen kannst, dass es sie/dich (wenn sie dir vielleicht antworten wird) nicht verletzen wird (okay wer kann das schon, aber falls du es denkst), dann finde ich es okay, wenn du ihr schreibst, So gehe ich es ehrlich gesagt auch an, vor allem wenn man lange zusammen war, finde ich es auch eine Sache des Respekts.
Aber nutze die Grüße nicht nur, um vielleicht wieder ein Gespräch mit ihr in Gang u bekommen! Denn schnell werden Grüße zu Weihnachten auch zum Alibi weiterer Gespräche und die können verletzen...

21.12.2015 22:39 • #16


M
Um solche Aktionen zu verhindern habe ich alle Kanäle geblockt und gefiltert Wer nicht erreichbar sein will, ist es glücklicherweise auch nicht

22.12.2015 00:02 • #17


A


Weihnachten dem Ex schreiben?

x 3


N
Warum soll ich der dummen kuh schreiben? Ich wünsche ihr nichts; weder an w'nachten noch an einem anderen tag...

22.12.2015 01:52 • x 1 #18


H
Ich schreib dem gar nix mehr, warum auch!?
Er wollte doch ne andere Frau, ohne mein Wissen hat er eine Frau gev....ich wusste nichts davon und dass nach unserer wunderbaren Ehe, wie er immer behauptete....

Der kann Karten schreiben....ich nicht....ich zerreiss seine, sollte er mir schreiben
Er will mich wieder bzw wollte mich behalten, ibwogl er sie heimlich v...

Nein das geht gar nicht...er bekommt seine Gewürze und seine alten Unterhosen...dann soll er weinen was das Zeug hält.

22.12.2015 01:59 • x 3 #19


J
Auf keinen Fall, bin seit Mai diesen Jahres getrennt und leide immernoch, während er sofort ne neue hatte mit der er immernoch zusammen ist. Warum soll ich mir das antun? Halte seit August ks ein, alles andere würde nur immer wieder weh tun

22.12.2015 02:05 • x 1 #20


M
Zitat von Herzgebrochen:
Ich schreib dem gar nix mehr, warum auch!?
Er wollte doch ne andere Frau, ohne mein Wissen hat er eine Frau gev....ich wusste nichts davon und dass nach unserer wunderbaren Ehe, wie er immer behauptete....

Der kann Karten schreiben....ich nicht....ich zerreiss seine, sollte er mir schreiben
Er will mich wieder bzw wollte mich behalten, ibwogl er sie heimlich v...

Nein das geht gar nicht...er bekommt seine Gewürze und seine alten Unterhosen...dann soll er weinen was das Zeug hält.


Das klingt fast nachdem was bei mir passiert ist!

22.12.2015 02:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag