32

Weihnachtskarte an den Ex

Wollie
mein Rat wie von allen hier: Lass es sein.....was soll so eine Aktion bringen ausser dass bei dir wieder sich Rädchen im Hirn anfangen zu drehen.....wenn du abschließen willst dann darfst du niemals solche Aktionen starten....

20.12.2020 12:00 • x 1 #16


D
Er wird auf die Karte reagieren.
Aber es geht ihn schlecht das weisst du!
Somit werdet ihr miteinander reden, danach mal treffen und er zieht dich halt hinein in sein Unglück.
Kannst du natürlich machen.. Eine weitere Runde Quälen im Karussell!

Was er wirklich braucht - was ER wirklich BRAUCHT- bist aber nicht du und am Alten festhalten sondern er muss sein Leben in die Hand nehmen und NEU ANFANGEN!
Und das kann nur er- und nur alleine er!

Du wirst es gut meinen.. aber es wird zu nix führen. Im Leben gibt es kein Zurück! Es gibt nur ein nach Vorne. Etwas ganz Neues beginnen oder aus dem alten gelernt haben und da NEU beginnen.

Aber ein Mann dem es nach einem Jahr noch total dreckig geht und das dann auch postet der steckt noch in seinem Elend drin. Und aus Elend heraus kann nix wachsen..

An deiner Stelle würde ich mir das nicht antun. Ein Weihnachtsgrüße ok, dagegen ist nichts zu sagen. Das ist höflich. Aber ansonsten klingt er nicht wirklich stabil und positiv

20.12.2020 12:23 • x 2 #17


A


Weihnachtskarte an den Ex

x 3


Hulkine
vielen Dank an euch alle für die Antworten.

Ich werde ihm keine Karte in den Briefkasten legen, sondern zu der Karte noch einen kleinen Brief schreiben und mit der Karte zusammen im Wald tief vergraben.

20.12.2020 12:31 • x 1 #18


Gorch_Fock
Richtiges Vorgehen, Daumen hoch.

20.12.2020 12:35 • x 1 #19


Hulkine
ich habe es so gemacht wie ich geschrieben habe. Bewaffnet mit einer Packung Taschentücher bin ich ins Wäldchen und habe die Zeilen vergraben.
Ich habe am 23.12. auch meinen FB Acc gelöscht. Mein altes Handy ist Daueraus.

Mir gehts auch seit Weihnachten wieder besser. Habe manchmal diese Phasen wo alles so schrecklich wehtut und ich ihn so sehr in meinem Leben vermisse. Ich hoffe das ist irgendwann ganz vorbei.

Danke an euch

30.12.2020 19:48 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag