Hulkine
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 556
Jetzt mit Corona natürlich noch mehr. Ich frage mich wie es ihm geht und ob er klar kommt. Ob er einsam ist (ist er garantiert) und viel trinkt.
Bei mir gehts natürlich auch voll durch und ich vermisse die Zweisamkait so sehr. Gerade in Problemzeiten vermisse ich ihn am meisten. Ist das normal?
Jetzt hab ich vor ein paar Wochen ein erschreckendes Profilbild auf FB von ihm gesehen. Klare Message wie schlecht es ihm geht. Letztes Jahr schon wollte ich ihm eigentlich eine Weihnachtskarte in den Briefkasten legen. Habe es aber gelassen. Nur jetzt durch Corona gehts mit mir durch.
Auch wenn ich mich getrennt habe und mir keine solche Zukunft mit ihm vorstellen kann, die er mir gezeigt hat, ist er trotz der Kontaktsperre (die ich brauchte) immer noch tief in meinem Herzen, weil er wirklich ein wundervoller Mensch ist.
Ich habe jetzt zwei Sätze in die Karte geschrieben. Ich bin mir auch sicher das keine Reaktion kommt. Das habe ich auch nicht beabsichtigt Kontakt aufzubauen dadurch.
Ich möchte ihn auch nicht verletzen mit meiner Grußkarte oder das er sich Hoffnung macht.
Ich möchte einfach nur das er weiß das er nicht alleine ist.
Klingt voll bescheuert