SpecialAsk
Gast
Ich hatte eine fast 2jährige Affäre - mal war sie mehr mal weniger...
Wir kamen zusammen an meinem Geburtstag vor 2 Jahren - wir waren beide total besoffen und dann ist es passiert. Dann war ein ewiges hin und her aber er hat mich schon von Anfang an an der kurzen Leine gehalten. Wobei er mir immer wieder das blaue vom Himmel erzählte usw.
Dann vor einem Jahr hörte ich konkret mit dem Trinken auf - wegs wiedererlangen meines Führerscheines. Dann fing das Theater erst an. Wenn ich bei ihm war - hat er stetig und fröhlich weitergetrunken und gek. und meinte ich mache das schliesslich für mich das mit dem Nicht-Trinken und nicht wegen ihm und ich sollte den Weg alleine gehen aber ich sollte mir keinen anderen suchen da ich in der Phase wo ich derzeit bin mich kein anderer ertragen würde.
So ich habe mir das halt gefallen lassen... Auch das er kein einziges mal nüchtern war beim Koitus. Mal mehr mal weniger. Dann konnte er sich manchmal in der Woche 3-4x melden und dann wieder nicht. Jedoch wenn ich mich mal meldete oder anrief blockte er mich ab und ignorierte mich. Habe ich mir auch gefallen gelassen. Monatelang. Immer wenn er sich meldete musste ich springen.
Dann Anfangs Januar beobachtete ich wie seine Ex.Freundin bei ihm ins Haus einzog. Andere Wohnung aber im gleichen Haus. (Sein Haus!) Auf die Frage wieso er mir das nicht sagen konnte denn das wäre dann weniger es Problem meinte er: Tja hättest nur Theater gemacht.
Da bin ich immer mehr und mehr ausgeflippt - ich habe ihn bombardiert mit Sms - Mail - Anrufen - habe ihm alle Schande gesagt um im gleichen Atemzug mich wieder zu entschuldigen und nach S. zu betteln... Denke das war ein absolutes Aufmerksamkeitsprobelm meinerseits.
Dann kam der Sommer - er fuhr mit seiner Ex.Freundin und noch mehreren Freunden in den Urlaub. Also er war laut Aussage von ihm nur paar Tage bei der Truppe und ging dann mit dem Tramper weiter. Er hat mir das natürlich noch selbst auf die Nase gebunden nachdem ich wieder komplett ausgeflippt bin und ihn mit etwaigigen Anrufen und Mails beschimpft und terrorisiert habe.
Dann wurde es mir total zu bunt und ich habe seiner Ex.Freundin geschrieben dass eigentlich ich auch noch da wäre und ich das schäbig von ihm finde mit ihr auf HappyFamily machen etc.
(Wir wohnen alle im gleichen Dorf und diesen Sommer sie ist seit Januar Single hat sie sich an ihn rangemacht und ist ihn angesprungen bis aufs letzte. Naja nicht nur ihn sondern das halbe Dorf musste ihre Annäherungsversuche abbremsen - kennt ihr die Dorfschlampe wo jeder schon mal drüber ist? das ist sie)
Sie wusste natürlich von nichts. und stellte ihn zur rede. er stritt alles ab und sagte ich hätte einen schuss im Kopf.
Dann weiter - hatten wir uns mehr oder weniger wieder versöhnt... Und ich sagte zu ihm komm lass es uns mal auf normal probieren. Also wenn ich mich mal melde dann ist das okay und so weiter. Tja nach ein paar Tagen hatte ich das mal getestet und ging wieder in die Hose. Er blockte mich total ab und nichts. Ignorierte mich wie eh und je. Dann bin ich diesmal komplett und total ausgerastet. Habe ihm nachgestellt und wirklich bombardiert mit Anrufn.
Ihr musst jedoch wissen - alles was ich gemacht habe - seis Berufswechsel - mit Trinken aufhören - Theroie bestehn - Geregletn Alltag reinbringen - Weiterbildung wurde mit keinem Augenzwinkern beachtet.
Als ich ihm mal sagte: hey ich habe die Theorie bestanden. War kein Wank im Gesicht nicht mal ein leichtes Lächeln - kein Ton.
Weiters er ist Selbstständig - hat einen guten Beruf - und viele Ja.Sager um sich - ist von sich selbst sehr überzogen und trinkt und *beep* jeden Tag.
Auf jeden Fall bin ich diesmal dann wirklich total ausgerastet und habe ihm alle schande gesagt - bis hin zu du bist ein Alk. lügner und betrüger. Auch dass ich mit ihm nie aber niemals wieder etwas anfangen würde!Weil er eben schei. und dumm ist.
Gestern abend kam es zu eskalation - er drohte mir wenn ich nicht aufhören würde diesmal dann würde er dafür sorgen dass alle mit der Mistgabel mich aus dem Dorf würden rausjagen und ich sei ja schliesslich die Säuferin und das letzte miststück was würde rumlaufen. und ich sei nichts wert und sowieso er konnte mich nie leiden.
Nun zu meiner Frage - wie konnte ich es soweit kommen lassen? Welche Tipps könnt ihr mir geben - wenn ich ihn wiedersehe (ist kleines dorf und ich wohn über seiner schluckhalle)?
Wie soll ich mich jetzt generell verhalten? Und vorallem wie kann ich das machen dass in Zukunft das nicht mehr passiert?
Ich habe auf das Gespräch gestern nur eine mail noch geschrieben dass er ganz en toller und super mensch sei und ich ihm gratuliere.
Danke

ignorier einfach den Post hierüber. Echt sorry