99

Weiß sie, was sie will?

W
Zitat von Musikmann:
Na, weil ich irgendwo Gefühle für sie habe.


Welche? Kannst Du die benennen?

Zitat von Musikmann:
Es scheint ein Katz und Maus Spiel zu sein.


Da gehören zwei dazu.

Zitat von Musikmann:
Hallo Frauenwelt?


Nicht verallgemeinern bitte, Du hast Dir dieses scheinbar extrem spezielle Exemplar ausgesucht.

Zitat von Musikmann:
Ihr Wortlaut war: 1000 Schritte der Mann, 1 Schritt sie.


Was für ein reizendes Herzchen ... nicht. Welcher Mann will denn sowas? Du? Warum?

15.10.2019 09:35 • x 2 #31


M
Sie hat mir auch sehr viel über ihren Neuen erzählt. Warum macht eine Frau das ?
Das alles jetzt super toll sei, verliebt , nach langem hin und her sei sie sich sicher mit ihm usw.

Als sie ihm nach ihrem Kennenlernen einen Korb gab, so ca nach 1 Woche, da hat er dann sie am Telefon rumgemacht, dass er sich so nicht behandeln und abspeisen lassen würde.
Und wieder eine Woche weiter ist sie mit dem Mann zusammen, weil sie sagt , er führe sie?

15.10.2019 10:25 • #32


A


Weiß sie, was sie will?

x 3


W
Zitat von Musikmann:
Sie hat mir auch sehr viel über ihren Neuen erzählt. Warum macht eine Frau das ?


Musikmann, warum hörst Du es Dir an?

Ich bin hier wohl kein guter Ratgeber. Du bist so sehr mit ihr beschäftigt und Dich selbst fragst Du gar nichts.

15.10.2019 10:33 • x 1 #33


Ayaka
Zitat von Musikmann:
Sie hat mir auch sehr viel über ihren Neuen erzählt. Warum macht eine Frau das ?
Das alles jetzt super toll sei, verliebt , nach langem hin und her sei sie sich sicher mit ihm usw.


na warum wohl - um dich schön klein zu halten. Die Frage ist vielmehr wieso du dir das überhaupt anhörst.

du klammerst dich an jedes kleine positive Fitzelchen und blendest breitbändig alles negative aus

ihr wart nicht mal 1 Jahr zusammen - ihr seid keine Teenies - es sollte doch klar sein, dass aus dir 90% Hormone sprechen. Ihr nehmt das Wort Liebe extrem leichtfertig in den Mund - bei ihr und dem Neuen also auch schon nach ein paar Wochen die große Liebe und dann auch gleich die Paartherapie - echt jetzt? Daran kannst du ja wohl auch ganz gut bewerten was es wert ist wenn sie von Liebe spricht.

versuch mal einen klaren Kopf zu kriegen, den hast du aktuell nicht - und das geht am besten mit Abstand zu dieser Drama Queen. Am besten ab sofort und für immer - wenn du mit dieser Vorstellung nicht klar kommst nimm mal den maximalen Zeitraum den du dir ohne Kontakt zu ihr vorstellen kannst.

sie wird dich immer neu triggern und manipulieren wenn du den Kontakt nicht unterbindest - die Frage von oben zeigt mir, dass du ihr im Kontaktfall absolut hilflos ausgeliefert bist.

15.10.2019 10:41 • x 2 #34


M
Eine noch sehr guter Kommentar von ihr war: Versuch es, die Beziehung zu meinem Neuen kaputt zu machen. Aber ich werde alles daran setzen, dass Du nicht schaffst.

Wie gesagt: von der einen Seite der Waagschale mit mir , herüber auf die andere.

15.10.2019 10:48 • #35


M
Wenn eine Frau sooo sehr in einen neuen Mann verliebt ist, weshalb lässt sie es dann zu, dass ich einen ganzen Tag bei ihr sein darf?
Selbst leichte Berührungen ließ sie zu. Kleine Streicheleinheiten. Stirn an Stirn standen wir uns gegenüber. Sie Nasen haben sich berührt. Wir haben uns umarmt. Selbst sie hatte ihre Arme bei mir um den Hals gelegt.
Macht man sowas dann noch, wenn ein neuer Top-Typ aktuell ist?

15.10.2019 10:57 • x 1 #36


Ayaka
die liebt weder dich noch den anderen - du scheinst irgendwie zu glauben wenn die Liebe mit dem anderen doch nicht so riesengroß ist (wie auch nach der kurzen Zeit) bist du wieder am Start - dabei seid ihr beide für die Frau so was von austauschbar. Das zeigt sie klar durch ihr Verhalten und ihr lasst euch brav durch Lippenbekenntnisse in ihre kranken Spielchen einwickeln.

ihre Zitate bestätigen den ersten Eindruck eines Totalschadens nur weiter

15.10.2019 11:06 • x 1 #37


Spreefee
Zitat von Musikmann:
Selbst leichte Berührungen ließ sie zu. Kleine Streicheleinheiten. Stirn an Stirn standen wir uns gegenüber. Sie Nasen haben sich berührt. Wir haben uns umarmt. Selbst sie hatte ihre Arme bei mir um den Hals gelegt.
Macht man sowas dann noch, wenn ein neuer Top-Typ aktuell ist?


Warum LÄSST DU DAS ZU?

Du spielst doch mit!

Zitat von Musikmann:
Ich werd ihr Anfang nächster Woche einen Briefumschlag mit 2 solcher Figuren ohne jegliches Anschreiben in den Briefkasten werfen.


Was soll dieser Kinderkram?

Was willst du ihr beweisen

15.10.2019 11:27 • x 2 #38


K
Zitat von Musikmann:
Sie hat mir auch sehr viel über ihren Neuen erzählt. Warum macht eine Frau das ?
Das alles jetzt super toll sei, verliebt , nach langem hin und her sei sie sich sicher mit ihm usw.


Nimm diese Information (egal, ob sie stimmt oder nicht, denn beides wäre nicht normal und auch nicht zukunftsträchtig für Dich) und lass sie ziehen.

Ich habe Dein Thema gelesen und habe mich gefragt:

Bist Du ein Teenager, der es noch lernen muss, wie man nicht manipuliert wird und dass es nichts bringt zu manipulieren, oder bist Du ein Mann?

Bist Du ein Mann, der weiß, was er will und in der Lage ist, sich zu schützen und sich hoch erhobenen Hauptes solche Spiele nicht gefallen zu lassen und sich auch nicht durch das Spielen solcher Spiele selber zu entwürdigen, oder bist Du ein Esel, der der Möhre hinterherläuft, die ihm vor die Nase gehalten wird?

Du schreibst sinngemäß, Du brauchst Beständigkeit. Das wirst Du mit dieser Frau allenfalls im Sinne von ständigem Drama, ausgesprochener Emotionsflexibilität, Lügen usw. bekommen. Aber sobald sie das Gefühl hat, Du gibst ihr nicht genug Aufmerksamkeit, wird sie wieder Geschichten inszenieren.

Weißt Du, es ist vollkomme egal, ob sie wirklich ein schlimmes Schicksal hatte oder sich das alles nur ausdenkt oder ob es eine Mischung von beidem ist. Nichts davon ist tauglich für eine beständige und belastbare Beziehung.

Also hör´ mit dem Kinderkram auf und kneif Deine Morsbacken zusammen. Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass Du Dich so vorführen lässt.

Davon abgesehen, würde ich ein Zeichen ganz nett finden, ob Du liest, was die Menschen Dir hier schreiben oder ob Du immer nur einem neuen Impuls nachgebend hier Beweise dafür aufführen willst, warum das, was sie treibt, eine tiefere Bedeutung für Eure Liebe haben muss.

15.10.2019 11:47 • x 4 #39


P
Zitat von Musikmann:
Was ich neben der Menschlichkeit und Liebe einer Südländerin noch nie erlebt habe, ist aber auch die Kehrseite, wenn es zu Streitereien kommt. Ich bleibe sehr lange ruhig, habe ein dickes Fell und ein breites Kreuz. Bis ich aus mir rauskomme, muss schon einiges passieren. Von 0 auf 180 kennt man ja, aber von 0 auf 300 beschreibt es hier dann wohl treffender, wenn eine solche Persönlichkeit explodiert. Und das tut dann im Nachhinein einem im Herzen dann schon weh, was dort für Äußerungen dann aus ihr rauskamen. Sie hat sich im Nachhinein dafür entschuldigt, dass sie vom Charakter her so sei.
Anders ist es in der horizontalen, in der wir oft gelandet sind. Dort explodiert sie förmlich vor Lust und unterwirft sich dem Mann.
Ist das ganze Verhalten noch normal?

Auch dass sie nach 4 Tagen, in denen ich mich nicht mehr gemeldet habe, sie mich per WhattsApp fragt, ob ich noch solche Emojis von Aldi für sie habe, die sie mir auch abkaufen würde? Ziemlich flacher Versuch der Kontaktaufnahme, zumal weder sie noch ihre Tochter diese Dinger sammelt. Nur mein Sohn sammelt sie.


Bett ist Werkzeug, für gestörte Männer und Frauen !

Was man emotional, empathisch und Co nicht kann das versucht man mit voller Power über die Kiste zu lösen !

Lass pimpern statt reden, kann ich besser als Gefühle und Co !

Und in dem Wissen das man Mann und Co zumindest kurz den Verstand darüber vernebeln kann oder von Problemen ablenken. Aber die Kiste dauert vielleicht ne Stunde und was ist mit den anderen 23 Stunden, dem Alltag ? Da funktioniert garnichts !

15.10.2019 12:46 • x 1 #40


P
Und das zählt doch, der Alltag, nicht die 3min Kiste.

Und da versagt sie leider, aus Gründen die sie auch nicht wirklich zu verantworten hat.

Ist aber kein Grund deswegen nun auch negativ abzugehen oder sich da sinnlos/negativ zu binden oder sich emotional verbrennen zu lassen.

Sie weiß schon das sie nicht gesund ist, dagegen nichts tun will oder kann. Du auch nichts tun kannst gegen ihren Willen. Das auch akzeptieren musst, nicht für sie sondern für Dich und einen sauberen Schlußstrich.

15.10.2019 13:08 • x 1 #41


Sentimentalo
Zitat von Musikmann:
Weshalb?


Hallo Musikmann,
du hast das destruktive System dieser Beziehung schon durchschaut und hier fundierte Bestätigungen bekommen.
Jetzt scheint das Gefühl noch dem Bauch und der Vernunft hinterherzuhinken. Die Frage weshalb? ist doch schon beantwortet, jetzt sollte dich interessieren wie du schnellstmöglich jeden Kontakt abbrichst und Land gewinnst!

Was das positive und negative Temperament deiner Dame angeht, braucht man nicht das Klischee der heißblütigen Südländerin zu bemühen: Leider sind auch die teutonischen Männer und Frauen, die dieses Pingpong praktizieren, meistens s. ell sehr überwältigend.

Eine Frage noch: arbeitet deine Liebste?

15.10.2019 13:14 • x 1 #42


P
Und bitte vergessen das Liebe jede Krankheit und Störung heilt !

Liebe besiegt leider keinen körperlichen Krebs, besiegt auch keinen sozialen/emotionalen Seelenkrebs im Kopf und Denken.

Man stirbt maximal genauso, zumindest emotional/sozial/seelisch/wirtschaftlich/körperlich durch die Ansteckung via Bett, Geschwurbel, Manipulation und Co.

Besser und gut wird da nie was !

Auch bei Euch nicht !

Habe das x-mal durch und seit der letzten Dame da noch versuche vom Alk wegzukommen da mir den Mist versucht habe schönzusaufen, Liebe trotz irgendwelcher ständigen Tiefschläge weiterhin geben zu können, stark und gerecht zu bleiben aber steter Tropfen höhlt den Stein und man ist irgendwann trotzdem kaputt. Auch das dickste Fell irgendwann dünn wie Papier. Und wirst aussortiert, ohne Gnade und bist dann plötzlich nicht der ehemalige Gesunde und Starke sondern der Säufer, Drohgenabhängige usw. um beim Nächsten wieder via Mitleidsmüll andocken zu können.

Das ist System, ihr System um zu überleben irgendwie, Mittel zum Zweck wie die Neuen und wieder Starken auch bis sie auch verbrannt wurden.

Das ist Psycho, gibt kein HappyEnd.

15.10.2019 13:24 • x 1 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Musikmann:

Es kommt mir noch der Gedanke, dass sie mir erzählte, dass ihr Neuer zu ihr gesagt hat, dass sie einen an der Klatsche hat und sie mit ihm jetzt eine Paartherapie machen würde.

Man fühlt sich da dann doch irgendwie verarscht, weil ich ihr genau selbiges empohlen habe, mit ihr zu machen.


Eine Paartherapie mit jemanden, den sie erst zwei oder drei Wochen kennt?
Merkwürdig.

15.10.2019 13:33 • x 2 #44


M
Eine Paartherapie mit jemanden, den sie erst zwei oder drei Wochen kennt?
Merkwürdig. [/quote]

Das ist ja das, was ich ihr schon länger angeboten habe, sie aber abgelehnt hatte. Und jetzt auf einmal doch?

15.10.2019 13:39 • x 1 #45


A


x 4