Zitat von Musikmann:Sie hat mir auch sehr viel über ihren Neuen erzählt. Warum macht eine Frau das ?
Das alles jetzt super toll sei, verliebt , nach langem hin und her sei sie sich sicher mit ihm usw.
Nimm diese Information (egal, ob sie stimmt oder nicht, denn beides wäre nicht normal und auch nicht zukunftsträchtig für Dich) und lass sie ziehen.
Ich habe Dein Thema gelesen und habe mich gefragt:
Bist Du ein Teenager, der es noch lernen muss, wie man nicht manipuliert wird und dass es nichts bringt zu manipulieren, oder bist Du ein Mann?
Bist Du ein Mann, der weiß, was er will und in der Lage ist, sich zu schützen und sich hoch erhobenen Hauptes solche Spiele nicht gefallen zu lassen und sich auch nicht durch das Spielen solcher Spiele selber zu entwürdigen, oder bist Du ein Esel, der der Möhre hinterherläuft, die ihm vor die Nase gehalten wird?
Du schreibst sinngemäß, Du brauchst Beständigkeit. Das wirst Du mit dieser Frau allenfalls im Sinne von ständigem Drama, ausgesprochener Emotionsflexibilität, Lügen usw. bekommen. Aber sobald sie das Gefühl hat, Du gibst ihr nicht genug Aufmerksamkeit, wird sie wieder Geschichten inszenieren.
Weißt Du, es ist vollkomme egal, ob sie wirklich ein schlimmes Schicksal hatte oder sich das alles nur ausdenkt oder ob es eine Mischung von beidem ist. Nichts davon ist tauglich für eine beständige und belastbare Beziehung.
Also hör´ mit dem Kinderkram auf und kneif Deine Morsbacken zusammen. Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass Du Dich so vorführen lässt.
Davon abgesehen, würde ich ein Zeichen ganz nett finden, ob Du liest, was die Menschen Dir hier schreiben oder ob Du immer nur einem neuen Impuls nachgebend hier Beweise dafür aufführen willst, warum das, was sie treibt, eine tiefere Bedeutung für "Eure Liebe" haben muss.