99

Weiß sie, was sie will?

Chrisi
Weil du vorher eine heftige Ansage gemacht hast.
Sie hatte Angst, dass sie dich verliert. Also hat sie dich gelockt indem sie wieder die Handyblockade gelöst hat.
Hat geklappt, du zerbrichst dir den Kopf.

14.10.2019 23:16 • x 1 #16


M
Weshalb sollte sie denn Angst haben, mich zu verlieren? Sie hat doch angeblich ihren Traumprinzen gefunden, der sie Königin nennt.
Wenn ich eine Frau kennen lernen würde, und ich wäre mir sowas von sicher, dann gehe ich mit ihr den Weg alleine. Und alle potenziellen Damen würde ich leider ausblenden und auch löschen.
Es gäbe dann nur 1 Person bzw 1 Frau für mich.
Wozu braucht sie mich dann noch?
Ich habe ihr klar zu verstehen gegeben, dass es für mich so definitiv nicht weiter geht.

14.10.2019 23:22 • x 1 #17


A


Weiß sie, was sie will?

x 3


Chrisi
Hast du ihn kennengelernt?

14.10.2019 23:24 • x 1 #18


M
Nein.
Aber als ich letzte Woche bei ihr war am Montag für 7 Stunden und am Dienstag für 4 Stunden, hat sie mir sehr viel darüber erzählt.
Sogar dass sie mit ihm zum Januar zusammen ziehen will. Das weiss sie jetzt schon nach 2 Wochen. Es war auch unsere Gedanke nach einem halben Jahr, eventuell uns eine gemeinsame Wohnung zu suchen.
Alles, was bei uns nicht Realität wurde, macht sie nun innerhalb kürzester Zeit angeblich mit ihm bzw. hat sie schon.

14.10.2019 23:29 • x 1 #19


Spreefee
Zitat von Musikmann:
weshalb lockert sie die Handyblockade und nimmt Kontakt zu mir auf ?
Weshalb?


Angst, nö, sie mag keine Ansagen, denn sie macht die Ansagen.

Wenn es wer beendet, dann SIE.

Es kann doch nicht wahr sein, dass du sie, als Prinzesschen sie vom Thron schuppst.

Das duldet sie nicht. Wenn du ihr wieder Zuneigung entgegen bringst, lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel und dann blockt sie

Hey, du bist ihr Spielzeug. Das lässt sich nicht sein Spiel nehmen.

14.10.2019 23:49 • #20


M
Also ich werde ihr keine Zuneigung mehr entgegen bringen.
Und die Ansage hat scheinbar ja bewirkt, sie mal wach zu rütteln.
Es ist jetzt ja so, dass ich ihr in keinster Weise hinterher renne. Seit einer Woche schon kommt von mir nichts mehr. Und ich kenne sie so, dass sie das wurmt. Sie sagte mir mal, dass es sie verrückt macht, wenn ich nicht antworte. Sie säße dann vorm Handy oder PC und warte auf eine Antwort.
Daher auch der schwache Versuch ihrer Kontaktaufnahme nach 4 Tagen Funkstille.

14.10.2019 23:55 • x 1 #21


Spreefee
Sie wird es weiter versuchen, Bleibe standhaft!

Frage dich, warum es ihr möglich war, dich zu ihrem Opfer zu machen.

15.10.2019 00:01 • #22


M
Die Kontaktaufnahme war eine Anfrage, ob ich doppelte Aldi Emojis habe, die sie abkaufen könnte.
Ich werd ihr Anfang nächster Woche einen Briefumschlag mit 2 solcher Figuren ohne jegliches Anschreiben in den Briefkasten werfen.
Dann muss sie wieder reagieren, aber ich werde abblocken.
Sie hatte mir auch vor 2 Wochen gesagt, dass sie in einer Beziehung sei, und sich nicht selbst betrügen kann.
Daher käme nur 1 Mann für sie in Frage. Und ich solle sie loslassen, da sie glücklich sei.
Kaum drehe ich den Spieß auch nur ansatzweise um und entferne mich, wird sie hellhörig und sucht Kontakt? Kontakt zu dem, den sie vor die Tür setzte ?

15.10.2019 00:17 • x 1 #23


M
Wie sieht es denn mit dem Gedanken aus, dass sie (noch) Gefühle oder Liebe für mich empfindet?
Es ist ja immerhin nicht allzu lange her, da hatte sie direkte Wünsche und Liebesäußerungen mir gegenüber.

15.10.2019 07:59 • x 1 #24


bifi07
Ein ziemliches Durcheinander, wie ich finde!

Auf der einen Seite sagt sie, dass sie den Neuen liebt, und er sie auch, auf der anderen, dass er möchte, dass sie eine Paartherapie machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber das nach so kurzer Zeit?

Ich glaube eher, dass sie mit allen Mitteln versucht dich zu manipulieren. Fraglich, ob du ihr irgendetwas glauben kannst...

15.10.2019 08:07 • x 1 #25


M
Das ist ja das, was mich so wundern lässt.
Wie gesagt: Miite September wollte sie ein Wochenende mit mir! Ohne Kinder. Ganz alleine. Aufgrund dass ich meinen Sohn hatte, konnte ich nicht.
Und schwups erzählt sie mir 5 Tage später, sie hat einen anderen. Der auch ein Sohn hat, sogar gleich alt. Der Typ und das Kind.
Und wie gesagt binnen 2 Wochen lernt sie dann seine komplette Familie kennen
Mal ehrlich: welcher Mann macht sowas nach 2 Wochen?

15.10.2019 08:16 • #26


L
Das klingt alles nach einer toxischen Beziehung.
Emotionale Abhängigkeit ist wohl hier der Schlüssel. Sie hält Dich warm und entwertet Dich permanent. Frag Dich besser Mal warum Du das mit Dir machen lässt oder auch was Du Deinem besten Freund raten würdest.
Sei Dir in dieser Situation selbst Dein bester Freund

15.10.2019 08:40 • #27


bifi07
Wenn du sowieso keinen Kontakt mehr möchtest, wozu ich dir auch raten würde, versuche, solche Fragen nicht mehr an dich ran zu lassen. Sie belasten dich nur, und eine Antwort bekommst du sowieso nicht.

15.10.2019 08:41 • #28


W
Ganz ehrlich, ich habe irgendwann das lesen aufgehört. Du hast doch schon früh gemerkt, dass was nicht passt. An was klammert sich denn da fest? So viel blabla und Spekulationen um sie. Was findest DU denn an ihr? Der 6 vermutlich?

Zitat von Musikmann:
ich werd ihr Anfang nächster Woche einen Briefumschlag mit 2 solcher Figuren ohne jegliches Anschreiben in den Briefkasten werfen.
Dann muss sie wieder reagieren, aber ich werde abblocken.


Warum reagierst Du denn überhaupt?

15.10.2019 08:58 • #29


M
Das ist eine gute Frage, warum ich reagiere. Na, weil ich irgendwo Gefühle für sie habe. Zur Zeit gekränkt und zurück gestuft, aber irgendwo schon.
Da fällt mir jetzt ein, dass sie in einem Telefonat vor über eine Woche sagte, dass sie den Ball in der Hand hat. Gut hab ich gedacht: nur wie lange und wann musst Du ihn weiter geben. Es scheint ein Katz und Maus Spiel zu sein.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau binnen 3 Wochen sich einen Neuen ins Bett legt, weil sie bei mir nicht durchkam und beziehungsmäßig nicht das wunschgemäß erreichtjetzt hat, was sie gerne wollte. Nachdem was sie Mitte September noch mit mir machen wollte und vor hatte. Und wie gesagt: keine Übernachtung bei mir und kein Wochenende zu zweit und 5 Tage später dann einen anderen ? Hallo Frauenwelt?
Ihr Wortlaut war: 1000 Schritte der Mann, 1 Schritt sie. Und das der jetzige zu 100% die Vorstellung ihres Traumprinzen ist, den sie jetzt auch noch (auf Krampf?) zu lieben scheint? Kommt mir alles sehr paradox und erfunden vor.

15.10.2019 09:15 • #30


A


x 4