Jonas95
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
Nimm die Beine in die Hand und renn!
Diese Frau spielt mit dir! Sie will dich ganz bewusst und absichtlich verletzen!
Keine Blumen, kein Abschiedsgesülze, kein neuer Versuch!
Brich den Kontakt ab und such dir ein Mädel welches es nicht nötig hat für ihr eigenes Selbstwertgefühl auf anderen herumzutrampeln!
Du hast den Schuss schon vorher nicht gehört... überhöre jetzt bitte nicht auch noch die Bombe die gerade neben dir einschlägt!
Diese Frau will dich verletzen! Sie will dich aus purem Spaß und für ihr eigenes Selbstwertgefühl verletzen!
Brich jeglichen Kontakt ab! Sperr sie auf allen Kanälen! Egal was sie schreibt sagt und tut.... diese Frau will dir nichts mehr gutes!
Danke für deine Antwort.
Ich merke das schon selber und das hat sie schon mal mit mir gemacht. Sie hat mich bereits einmal sehr verletzt, ich hab ihr das verziehen, doch jetzt ist auch bei mir Ende. Sie hat selber ein sehr schwaches Selbstwertgefühl, das konnte ich doch schon einige Male feststellen, aber das sie dann mit einem so umgeht, hätte ich nie gedacht. Natürlich hat sie mir ein paar Punkten vielleicht etwas recht, aber nicht so.
Ich lasse mich nicht mehr von ihr verletzten und benutzen, und das habe ich eigentlich schon damit gezeigt das ich sie überall blockiert habe. Und das bleibt auch dabei, sie will keinen Kontakt und ich auch nicht.
Die Sache mit den Blumen war natürlich ein Riesen Fehler, damit habe ich ihr nur gezeigt, das ich ihr wie ein Hündchen hinterher renne. Nicht ohne sie kann...
Später ist man leider immer schlauer.