Rafael
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich geh nun wieder laufen....viele dinge wo ich nun einfach den Ar. wieder hochkriege und das tut mir gut....vorher war ich halt im trott und habe halt alles für den alltag und meinen mädels getan da wir erst 17uhr zu hause waren von der arbeit. Oft gingen wir schon 20uhr ins bettchen obwohl ich noch fit war und auch hätte vieles erledigen können...das mein ich mit träge.
Ich kann deine seite total nachvollziehen und danke dir...du hast größtenteils recht und es kommt bei mir auch an ! Du hast schließlich sicher schon das durchgemacht was noch vor mir steht und weißt es halt besser !
Meine konstelation ist halt recht kompliziert weil man, egal ob ich mich fürs ein- oder ausziehen entscheide, etwas richtig und doch wieder falsch macht.
Ich kann mein herz auch einfach nicht abschalten und ich glaube solange man etwas hoffen kann, soll es wohl so sein.
Das wenn ich wieder einziehe, alles nicht so laufen kann wie vorher und ich ihr eine komfortzone schaffe, will ich nicht...ich will auch einfach für mich aufs erste vieles aufarbeiten und mich aufrappeln.