Weitermachen oder Schlussstrich ziehen bzw akzeptieren

Hallo, sorry suppe123 ich werde dir gleich persönlich antworten..

Wir haben uns gestern getroffen, in einer bar. Habe erstmal small talk geführt, gefragt wie es in der Türkei war usw. Danach als wir saßen und unsere Getränke hatten sagte ich nun erzähl mir was los ist. Dann sagte sie gleich zu anfang, dass sie für mich gekommen wäre. Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht für mich kommen sollte, sondern auch für sich, wir haben uns 2 Monate nicht gesehen, man lebt sich auseinander und es ist klar das du über deine Gefühle nachdenkst.
Ich habe gemerkt dass sie sehr durcheinander ist.

Sie stimmte mir auch zu und sagte das ihre Freundin auch so etwas gesagt hätte.

Sie sagte mir aber als sie mir vorgestern die SMS schrieb wegen dem Treffen war sie sich in ihrer Entscheidung sicher, sie wollte es beenden. Wir haben über VERLIEBT SEIN geredet, über Liebe. Es ging alles ziemlich schnell bei uns, also wir kamen schnell zusammen. Sie sagt sie war nie verliebt, und ob sie für mich Liebe empfindet das weiß sie auch nicht. Ich sei ein super super Mensch, und sie will mich sogerne lieben, sie will sogerne in mich verliebt sein, aber es hat 2 Jahre nicht geklappt, und fragte mich ob es noch passieren kann? Ich habe sie gefragt warum sie dann 2 Jahre mit mir zusammen war, daraufhin sagte sie sie hätte es versucht, sie wollte mich lieben. Sie sagt wir sind eher wie Freunde.

Ich habe sie gefragt warum sie ihrer Mutter von der Beziehung erzählt hat, warum sie mir immer schrieb das sie auch möchte das ich durch diese Tür irgendwann reingehen kann, warum schickte sie mir Fotos von Ringen. Da sagte sie das man Träume hat wenn man in einer Beziehung ist.
Sie hat große Angst weil es ernst wird und sie sich nicht sicher ist mit mir.

Was mich am meisten getroffen hat ist, dass sie sagte, dass sie in einer Beziehung wohl jeden Abend vor dem Schlafen gehen ich liebe dich schrieb und Wörter wie mein schatz mein engel sehr oft benutzt, aber bei mir war das sehr sehr sehr selten der Fall, vielleicht einmal in 2 Monaten.

Daraufhin habe ich ihr erklärt das ich sie so kennengelernt habe und ich dachte das sie so wäre, habe auch ihre freunde gefragt ob das normal ist, damals schon aber die konnten das selber nicht beantworten.

Sie sagte auch, nachdem sie betrogen worden ist von einem EX hat sie dieses verliebt sein irgendwo in ihrem Herz eingeschlossen und sie kann sich nicht mehr verlieben deswegen.

Ich fragte sie dann ob wir es dann beenden wollen. Daraufhin sagte sie nichts, ich habe dann nochmal gesagt das ich irh keine Entscheidung abnehmen kann, ich kannn ihr nur anbieten, es zu beenden, weiterzuversuchen oder evtl eine Pause einzulegen.

Weitermachen will sie im Moment nicht, das hat sie gesagt, sie sagt ich habe solche Angst wenn ich dich verlasse, dass ich es später bereue, ich habe große Angst davor.

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie keine Angst haben muss das es mir schlecht geht danach oder du mich verletzt, wenn du es nicht möchtest dann beenden wir es und alles gut. Sie konnte es aber nicht beenden. Sie sagte dann auch ja bei meinem ersten Freund habe ich einfach schlussgemacht ( Am Telefon ) und für mich war es beendet, da hatte ich keine Zweifel, aber bei dir habe ich große Angst das ich es bereuen werde...

Wir haben uns dann später im Auto nachdem ich ihr gesagt habe das wir eine Entscheidung treffen MÜSSEN und wir hier nicht so weggehen können, darauf geeinigt, dass wir 1 Monat absolute Kontaktsperre haben, wobei ich damit irgendwie trotzdem nicht zufrieden bin.
Ich habe ihr gesagt das ich die Beziehung aufrechterhalten will, weil wir 2 Jahre zusammen sind, weil ich glücklich bin und habe ihr gesagt das sie nicht von mir erwarten kann das ich schlussmache auch wenn vielleicht 90% der Männer nach Ihren Worten und Ihr Verhalten in unserer Beziehung den Schlussstrich gezogen hätten..

was könnt ihr mir empfehlen? Sollte ich ihr schreiben und es beenden? Weil ich mein sie hat schon krasse Aussagen getroffen, ich versteh aber nicht wie ein Mensch zwei Jahre mit mir zusammen ist und keine Liebe entwickelt, auch wenn man anfangs keine Schmetterlinge im Bauch hatte, man lernt sich doch mit der Zeit lieben und das wird immer stärker man wächst zusammen. Oder sehe ich das falsch? Das versuche ich ihr zu erklären, ich kann einfach nicht glauben dass da einfach NIX ist.

Deswegen habe ich noch ein wenig Hoffnung, wobei ihre Worte ziemlich klar und sehr krass waren, es war so krass das sie sogar von MANTIK EVLILIGI sprach, das kann man so übersetzen wie SINNVOLLES HEIRATEN, also das gibt es halt manchmal wenn sich zwei Menschen sehr gut verstehen aber nicht verliebt ineinander sind das sie trotzdem heiraten weil sie halt perfekt zusammen passen und auch zusammen sein wollen. Und ich meine die Liebe muss doch irgendwann kommen. Ich bezweifle aber das da keine Liebe ist. Ich habe ihr gesagt das sie einfach nicht lieben kann oder sie Angst hat von mir enttäuscht zu werden, nochmal betrogen zu werden.

Als sie noch in Deutschland war hatte sie in der Stadt zufällig nach Ringen geguckt und hatte mir erzählt das sie eins schön findet, ich sagte ihr daraufhin schick mir ein foto damit ich weiß was so dein Geschmack ist, das Foto hat sie mir bis heute nicht geschickt ( was ich auch total verdrängt hatte ) und gestern sagte sie mir kannst du dich daran erinnern? Ich habe dir das Foto nicht geschickt und habe es gelöscht ich konnte es dir nicht schicken (...

Und was ich noch sehr komisch fand, ich hatte gerade ihr handy in der hand da rief jmd an, Name: ...
Ich war geschockt nahm ihr handy fest zu mir und fragte sie wer das ist. daraufhin sagte sie gib mir mein handy wieder..
Ich fragte sie nochmal wer das ist und das sie es mir sagen soll und ich dachte da wäre nichts anderes.. dann sagte sie das ist ein freund aus meiner klasse von früher, er weiß das wir probleme haben und uns treffen und will wissen was passiert ist. Ich habe sie dann gefragt wie lange sie denn schon Kontakt hat mit ihm usw und wie alt er ist. Sie hätte wohl immer Kontakt gehabt aber halt selten. Er sei 30 und hätte ne Freundin sagte sie noch am Ende. Ich habe sie dann angemacht und meinte warum sagst du mir nicht seinen Namen das ich ja sowieso nichts mache, ich wollte es nur wissen wer es ist für mein Gewissen.

Dann wollte sie unbedingt ihr handy wieder. Ich habe ihr ihr handy wiedergegeben und wir haben weitergeredet. als ich sie nach Hause gefahren habe, sagte sie zum schluss, schau auf dein handy, sie schickte mir ein foto von der nummer die angerufen hatte und sagte mir das ich sie bei whatsapp hinzufügen soll. ich tat das, aber sah nichts, dann schicke sie mir ein zweites foto, es war die nummer ihrer mutter. Sie sagte ich wollte dir nur ein klinen Streich spielen.. ich war schockiert. sie hat das vorausgeplant und wollte meine Reaktion sehen.. ich weiß nicht warum man so etwas macht? Ist das noch normal?

Achja sie fragte mich auch im Gespräch wann ich mich ändern werde. Daraufhin fragte ich sie wie ändern? Ja du bist so nett. Ich habe ihr dann erklärt das ich eigentlich ein strenger und Mensch bin und auch mal Ar. sein kann das sie das nur noch nicht von mir kennt, weil ich angst habe mich mit ihr oft zu streiten wenn ich so bin, weil sie auch sehr streng und agressiv ist eigentlich.

Trotzallem ist das was ich will, mit ihr zusammenbleiben und deswegen überlege ich das es vllt. besser wäre sie anzuschreiben und ihr zu sagen das ich das nicht mehr machen kann und es beende ( oder sie unter druck setze und sagte entweder es geht jetzt weiter oder es wird jetzt beendet ) Aber das würde ich nur tun wollen, damit sie merkt was sie an mir hatte. Oder meint ihr sie wird es auch in dem 1 Monat ohne Kontakt merken? bei Frauen ist es doch meistens so, dass sie erst merken was sie an einem haben wenn schluss ist, bzw. bei Menschen allgemein ist es so. Wenn man merkt man verliert die Person dann spürt man die Gefühle auf einmal besser genau wie bei mir gerade, ich merke ich verliere sie und ich liebe sie im Moment so sehr wie noch nie und will sie 24 Stunden neben mir haben.

Aber auf der anderen Seite habe ich Angst, wenn ich sie jetzt verlasse, dass sie wirklich keine Gefühle hat und sich dann denkt ja ok wenn er mich verlässt gut für mich, brauche ich nicht mehr nachdenken, das es ihr sozusagen egal ist. Aber es kann ja auch sein, dass sie erst dann merkt das da doch was ist? Bitte hilft mir, ich weiß einfach nicht weiter. Ich weiß 90% würden mir wahrscheinlich raten es sofort zu beenden weil sie mit mir spielt oder weil sie mich nie richtig geliebt hat aber ich will nicht das es aufhört.
23.09.2015 14:23 •

Kann denn niemand was dazu sagen?
25.09.2015 11:48 •
A
Weitermachen oder Schlussstrich ziehen bzw akzeptieren
x 3

Hey leute. Ich habe vor einigen Wochen schonmal hier geschrieben. Ich wiederhole die Geschichte kurz und sage euch was jetzt passiert ist und ich brauche Rat. Ich kann einfach nicht mehr. Nach 2 jahren Beziehung war sie auf einmal still ich fragte per whatsapp was los ist weil ich zu der Zeit in der Türkei war und sie gerade zuruck ausm Urlaub. So sie sagte sie will alleine gelassen werden und fühle sich komisch. Nach 2 wochen kein Kontakt wsr ich zurück und schrieh ihr dann das ich bitte wissen möchte was los ist und wir uns treffen und reden können.

Daraufhin kam eine sms das sie das gefühl hat das wir nicht füreinander geschaffen sind und das sie irgendwie nie die verliebte T. Neben mir war. Es wird ernst ( antragsring gekauft ) ubd sie brkomme immer mehr Angst. Es tut ihr leid das sie mir das antut. Ich schrieb ihr das wir uns treffen sollten und bereden. Es kam eine sms das wor das machen können aber nicht heute. Nach ca. 1 woche kam dann eine sms das wir uns morgen treffen können und ihr tuta leid das sie so lange gewartet hat deswegen. So beim treffen hat sie ziemlich krasse sachen gesagt. Kurzer rückblick: in der beziehung war sie ommer etwas kälter ich habe sie so kennengelernt und auf machfragen wsrum sie sollten sagte das sie mich liebt meinte sie wenn man es zu off sagt hat es keine bedeutung mehr. Aber ivh hatte schon das Gefühl das ich geliebt werde.

So beim treffen dann sagte sie das sie für micz gekommen ist und fzr sie nach der sms die sie verfasst hatte schon schluss war. Ich fragte sie warum sie einfach so diesr Entscheidung trifft ohne mich zu sehen.

Sie fing dann an. Sie ist in Beziehungen eigt ganz anders. Sagt fast jede Nacht das sie ihren Freund liebt. Da war ich natzrlicz geschockt. Auf einmal merkte ich das ich in 2 Jahren Beziehung verarscht
Worden bin. Ich sagte ihr das das doch nucht sein kann wir sind 2 jahre zusammen. Vllt wsrst du nicht verliebt am Anfang aber man baut doch Gefühle auf wenn man Zeit zusammen verbringt. Sie sagt wir wären wie Freunde.

Ich versuchte ihr zu erklären das es normal ist das man aucz mal wie Freunde ist. Wir hatten kein s. oder so da sie türkin ist usw. Ich fragte sie dann ob sie es wirklich beenden will. Auch wenn viele an meiner Stelle es selber beendet hàtten nach diesen hartrn Worten. Sie konnte aber keine Antwort darauf gebrn. Sie sagte ihre vorherogr Beziehung hat sie beendet und es war einfach schluss da war sie sich klar. Aber bri mir könne sie das nicht. Sie hat große Angst es zu bereuen. Sie sagt ich sei ein sooo toller Mensch und sie hätte versucht mich zu lieben.

Dann fragte ich sie warum sie mir sachen wie ich will aucz das du in diesr wohnung kommst uhd meine eltern kennenlernst iwann ( ihr vater ist vor 4 monaten verstorben). Warum sie mir Ringe schickte. Sie antwortet nur das man Träume hat wenn man in einer Beziehung ist. So gegen Ende ist noch etwas komisches passiert. Ich hatte gerade ihr handy in der hand da rief einr nummer an ... War der Name. Da wurdr ich sauer und fragte sie wer das ist. Sie wollte ihr handy zurück. Sie sagte es sei ein freund der weiss das wor und heute treffen und bescheid wissen will wie es ausgegangen ist. Ich kenne ihn wohl nicht. Naja nachdrm ich sie nach hause gefahren hab noch im Auto sagte sie schau gleich auf dein handy. Sie schickte mir eine Nummer. Es wsr die Nummer ihrer Mutter. Sie sagte icz wollte nur deine Reaktion testen. Sie hätte ein kleines spiel miz mir gespielt. Aber nachdem der Anruf kam ist sie 10 min später auf klo gegangen. Hat sie evtl da ihre Mutter einfsch ... Genannt? Oder den typen angrrufrn und gesagt das er nicht anrufrn soll? Weil sie hat mir kein screenshot ihrer Anrufliste geschickt wo ich sehen konnte die Nummer der Mutter hat wirklicu um diesr Uhrzeit angerufen.

Naja ich kann mir nicht vorstellen das da was ist aber man macht sich gedanken . Aufjedenfall wollte ich dannneine entscheidung. Weitermachen wollte sie nicht. Aber beenden aucz nicht. Ich sagte ihr das sie keineAngst haben braucht mich zu verletzen. Wenn sie es beenden will ist es okay. Ich zwinge dich nicht mit mir zsm zu sein und will auch nicht mit einer Frau zsm sein die mich nicht liebt. Sie konnte es aber nicht beenden. Achja sie sagte noch wenn icz in der türkei wäre könnte ich dich einfacher vergessen. Da war ich auch schockiert. Wsrum will sie mich vergessen? Wenn sie mich vergessen will dann muss doch in ihr was sein. Wenn sie keine Gefühle hat könnte sie sowas doch nicht sagen oder?

I h habe ihr dann angeboten das ich ihr ein Monat Zeit geben könnte sie gut nachdekt und mich dann kontaktiert. Wenn sie es früher weiss kann sie es aucz früher. Das hat sie dann akzeptiert. Es ist jetzt fast eine Woche um. Ich hatte gestern Geburtstag sie schrieb mir nur eine sms. Ich habe nur mit danke geantwortet.

Hätte icz ihr die Zeit nicht geben sollen? Weil man merkt doch erdt wad man hat wenn man weiß jetzt gehts vorbei oder er will es beenden. Vllt fängt sie erst dann an nachzudenken und kriegt Angst mich zu verlieren? Würdet ihr sie an meiner Stelle anschreibrn und sagen das ihr es beendet weol man nicht mehr warten kann? Diese Hoffnung das es weotergehen könnte bringt aber wahrscheinlich zu Ende geht bringz mich um. Ich kann im Kopf so auch nicht abschließen. Ich schaue immer wiedrr ob sie onlinr ist oder ob sie mich gelöscht hat irgendwo.

Ich will einfach nur das unsere Beziehung weitergrht . Wenn ich schlussmache habe ich Angst dad die es einfsch akzeptiert und es nichts passiert. Sie müsste es doch auch so merken das sie Gefühle hat oder?
Ich würde den schlussstrich nur ziehen damit sie es schneller merkt aber ich habe große Angst davor. Ihre Schwester ist mit meinem cousin zusammen seit 7 jahren und die heitaten im dezember und sie hatte nach 2 jahren genau das selbe mit meinem cousin abgezogen. Bitte hilft mir. Bitte. Ich bin so verzweifelt. Ich versteh nicht wsrum sie ohne mich glücklich ist und ich mach mich so fertig. Ich bin 28 und sie 24. habe schon 2 trennungrn hinter mir. Wurde bei beiden aus ähnlichen Gründrn verlassen. Ich kann einfach nicht mehr.
27.09.2015 23:21 •

Martina2012
Hi,
Es tut mir sehr leid, wie du leidest. Mir geht es ähnlich.
Ich habe auch immer das Gefühl mich bei meinen Mann melden zu müssen damit er mich nicht vergisst.

Es bringt nichts, wenn du jetzt die Tür zu schlägst und einen Schlussstrich ziehst, wenn du in Wirklichkeit dies nicht möchtest.
Du musst authentisch bleiben und vor allem zu deinen Gefühlen stehen.
Ich glaube sie und auch mein Mann wissen wie sehr wir sie lieben.

Deswegen versuche ihr keinen Druck zu machen und bedränge sie nicht.
Versuche jetzt nur an dich zu denken. Lebe dein Leben und mache es dir schön! Sollte sie wieder kommen ist sie dein Sahehäubchen... Wenn nicht, kommt bestimmt irgendwann ein anderes Sahnehäubchen.

Ja, das ist schwer ... Mir fällt es auch schwer und ich schaffe es nur durch professionelle Unterstützung!

Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
28.09.2015 22:19 •

Hallo Martina vielen dank für deine unterstützenden Worte. Ich hoffe, dass dein Mann auch schnell merkt was er an dir hat und zurückkommt. Bei mir ist es die dritte Beziehung und ich verkrafte das nicht mehr. Obwohl man denken könnte das ich schon geübt bin aber das bringt nichts. Ich möchte aucz endlich eine Familie gründen. Kinder haben.

Hat mich leider hart getroffen. Vor allem wenn man Träume mit ihr hat und über alles geredet hat dann versteht man einfach die Welt nicht mehr. Und am schlimmsten ist der Gedanke, wenn es denn wirklich so ist, dass sie mich nie geliebt hat. Dann wurde ich ja regelrecht benutzt. Man versucht doch nicht 2 Jahre lang einen Menschen zu lieben täuscht ihm was vor und lässt ihn dann los wenns ernst wird. Das ist das allerletzte. Trotzdem habe ich ihr gessgt das ich die Beziehung aufrechterhalten möchte und nicht daran glaube das da nichts ist mir gegenüber.

Naja die Zeit wird es zeigen. Ja du hast Recht. Dein Mann ubd meine Freundin wissen genau wie sehr wir sie lieben und was sie an uns haben. Hoffentlicz kommt bald die Zeit in der wir vermisst werden und sie die richtige Entscheidung treffen.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe auf ein Happy End .
29.09.2015 00:14 •

Hallo, auch wenn mir keiner mehr richtig geantwortet hat, vielleicht liest es nochmal jemand der mir versucht hatte zu helfen. Ich weiß, dass ich eigentlich keine Hoffnung mehr haben brauche, aber es ist doch ein bisschen Hoffnung da..

Ich hatte in der Zwischenzeit Geburtstag und sie hat mir nur eine kalte sms geschrieben..
Anschließend hatte sie Geburtstag am 24.10. ich habe mich dafür entschieden ihr nochmal meine Liebe zu zeigen, weil wir ja seit Wochen Funkstille haben und ( auch wenns jetzt etwas kindisch klingt ) sie hat bei Instagram ein Foto geliked, mit dem Text, Sei nicht traurig, dass er nicht bei dir ist, wenn er es wollte, wäre er es.. und da habe ich überlegt warum sie sowas liked. Meine Freundin ist eine sehr sehr schwierige Person, man muss ihr alles aus den Augen lesen, wenn sie es mir sagt, was ihr Problem ist, dann hat es keinen Sinn mehr für sie.

So, ich habe ihr dann einen Strauß machen lassen mit 10 Rosen, habe ihr die Kette geschenkt, die ich eigentlich schoni n der Türkei gekauft hatte und einen 3 Seitigen Brief geschrieben.

Achja kurzer Rückblick, am 22.10. war ein Monat um, da ich ihr ja ein Monat ZEIT gegeben hatte, da sie sich nicht gemeldet hatte, habe ich ihr geschrieben.

Sie war der Meinung, dass ich beim Treffen sagte, dass sie nicht direkt am 22.10. schreiben muss, das sie sich kein Druck macht, ich hatte eigentlich erwähnt dass sie sich auch vorher melden kann wenn sie es vorher weiß, aber naja soll sie Recht haben, wie immer! Ich wollte es eigentlich beenden und schrieb ihr wenn du keine Entscheidung getroffen hast dann habe ich dir etwas zu sagen. Am besten wir treffen uns morgen.

Dann sagte sie ja du kannst mir das auch hier schreiben bei whatsapp. Dann meinte ich ja es scheint dich nicht wirklich zu interessieren wenn du nicht mal ein offenes Ohr für mich hast, darauf meinte sie ja wenn es mich nicht interessieren wrüde, hätte ich es dir nicht angeboten es hier zu sagen.

Aufjedenfall konnte ich es nicht übers Herz bringen es zu beenden, ich fragte dann was ist los? Was überlegst du seit einem Monat, man kann doch nicht ein Monat überlegen ob man eine Person liebt oder nicht.. dann fing sie an zu sagen ja ob ich das alles kann oder nicht..

Irgendwann sagte sie dann, soll ich dir mal sagen was mich ejdes mal davon abhält dir ja zu sagen? Da war ich gespannt..

-Deine Schwester!

Ich war geschockt ( Wir hatten schonmal ein Problem wegen meiner Schwester, sie sagte sie kann meine Schwester einfach nicht lieben, sie wird das nie können aus einem richtig dummen Grund. Meine Schwester ist ein Engel, das sage ich nicht nur so ).
Nun, ich habe ihr gesagt das ich irh damals schon versichert hatte, das es kein Problem ist, solange sie respektvoll gegenüber meiner Schwester ist, sie muss sie nicht lieben, da war sie auch froh und hat es so akzeptiert. Und das habe ich wiederholt und da fing sie dann an zu sagen, ich glaube das sich jeder Mensch nachdem man verheiratet ist verändert, und ich habe Angst davor, dass du irgendwann sagst das geht so nicht mehr, du musst sie mögen oder so.

Obwohl ich ihr nie so einen Eindruck gegeben habe oder nie sowas gesagt habe. Klar Menschen ändern sich, das hat nicht viel mit heiraten zu tun, aber wenn ich merken würde ok es wird ein Problem, dann hätte ich es doch selber beendet, genau das habe ich irh auch gesagt, darauf schrieb sie nur nein warum solltest du es beenden? Was ich nicht verstanden hab.

Dann fragte ich und was ist mit der Liebe? Überlegst du noch ob du mich liebst oder nicht? Da sagte sie ja, das weißt du ja sowieso schon.. dann fing sie an wir seien wie Freunde, nicht wie ein Paar. Obwohl ich echt alels gemacht habe.

Dann machte sie mich richtig kaputt.

Ich habe mich nie als Deine T. gefühlt
Du hast mich nie so richtig mit Liebe geküsst
Du warst neben mir wie ein Baum

Klar, ihr kennt mich nicht, ihr denkt da muss was dran sein, aber glaubt ihr mir, es kommt mir so vor als wenn ich mit LISA zusammen war aber mit MARIA geschrieben habe.

Ich war immer die Person die sie geküsst hat, umarmt, hand festgehalten, aber oft hat sie das abgelehnt weil uns welche sehen können, sie hat immer Grenzen gezeigt, wir haben uns ja immer draussen getroffen. Konnten nicht nach Hause irgendwohin. Wo sollte ich das alles tun? Habe es aber trotzdem gemacht. ( Sie meint dem dem küssen, das küssen auf die Wange, spontan, mit Liebe )
selbst das habe ich oft getan. Nur in letzter Zeit habe ich es gelassen, weil von ihr seit Anfang der Beziehung wenig kam und die letzten Monate gar nichts mehr.

hab es lange weitergemacht, weil ich auch für sie da sein wollte, wegen dem Tod ihres Vaters, ich wollte sie nicht alleine lassen, es tat mir weh, aber irgendwann konnte ich auch nicht mehr.

UIch habe irh dann gesagt ja ich gebe zu das ich in letzter Zeit kälter geworden bin aber das hatte auch Gründe. Ich meinte zu ihr ich werde mich dir gegenüber öffnen, dir richtig meine Liebe zeigen, dann meinte sie owas soll das denn? Jetzt werde ich immer denken das du mich küsst weil ich das will, anstatt es ein verlangen von dir ist.
Darauf habe ich sie angemacht und meinte wie kannst du sowas denken? Wie könnte ich dich nicht küssen wollen? Was sind das für Sachen die du sagst?
Ich meinte dann zu ihr, du nutzt also diese Zeit um mich zu vergessen? Weil sie schrieb das es ihr gut tut etwas alleine zu sein.

Sie meinte darauf nein, um zu wissen ob ich das alles wirklich will. Weil sie große Angst hat und halt auch Angst das ich mich verändere und ich sie wohl öfter ziemlich nerve. ( wobei ich der Meinung bin, dass das ihre Schuld ist, weil sie vllt. nicht liebt, weil ich habe echt alles getan, alles, sogar meine Mutter sagte sie hat dich an der Nase herumgeführt, sie konnte mit dir alles machen, weil ich sie liebte und wollte das sie glücklich wird aber für sie bin ich manchmal wohl nervig, also ich reize sie wohl manchmal, weil ich zu tief in die Materie reingehe, wenn wir uns streiten )

Ich habe sie gefragt, ob ich nicht die Person bin die ihr die Angst wegnehnmen kann und es besser wäre wenn wir wieder normal zu uns sind und Kontakt haben? Da sagte sie nein es ist nur gewohnheit und das möchte sie nicht.

Zu einem Freund hat sie letztens geschrieben das sie es versucht hat ( mich zu lieben ) weil sie auch soo gerne Zeit mit mir verbracht hat und manchmal auch nicht weg wollte von mir.

Sie sagte wenn man so oft mit einer Person unterwegs ist, merkt man nicht ob es Gewohnheit ist oder irgendwas anderes..deswegen brauche ich leider die Zeit.

als mein Freund ihr schrieb das er nach 4 Monaten gemerkt hat das er seine Freundin liebt, sagte sie nur ja, schönes gefühl

Und sie schrieb Ich zwinge ihn nicht zu warten, er will es selber

Seit einer Woche ist jetzt wieder Funkstille, die Blumen und die Geschenke hat ihre kleine Schwester überreicht für mich.
Sie hat sich sofort mit einer SMS bedankt, vielen dank für die blumen. ich hab ihr dann noch geschrieben das ich es gerne selber überreicht hätte und ich hoffe sie gefallen dir, aber es kam nichts mehr.


SO, ich weiß das ich nichts tun kann, bzw. am besten sollte ich es beenden, weil wenn sie es merkt, dann nur noch so, ich habe auf der einen Seite Angst, wenn ich es beende, das sie es einfach so akzeptiert und sich dann denkt, ja ok wenn er nicht will...

aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie sich jetzt an die Zeit ohne mich gewöhnt und mich vergisst und da ich ja sowieso in der Ecke warte und jederzeit Anspringen würde, kommt kein Gefühl das sie mich will, deswegen würde ich gerne auch Schlussmachen, wenn auch über SMS. Aber ich habe solche Angst, ich bringe das nicht übers Herz.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe aufgehört ihrer Freundin zu schreiben, da sie ihr das bestimmt erzählt hat, auch wenn sie meinte das bleibt unter uns. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen versuche mein Leben zu genießen. Am 27.11. ist Standesamt von meinem Cousin wo sie auch sein wird weil ja ihre Schwester heiratet... das wird schwer für mich. und am 12.12. ist dann die Hochzeit.

Hat irgendwer Tipps für mich?
Ich wäre sehr sehr dankbar.
31.10.2015 15:59 •

Elfenzauber2206
Hallo Immerpech,

es tut mir wirklich sehr leid das es Dir mit der momentanen Situation so schlecht geht.
Für mich klingt es wirklich so das Deine Freundin wartet bis Du Schluß machst damit sie kein schlechtes Gewissen haben musst.

Du wartest und wartest sorry aber wie lange willst Du Dich denn noch kaputt machen? Auch wenn Deine Freundin eine schwierige Person ist wenn sie Dich wirklich lieben würde oder Gefühle für Dich hätte dann hättet ihr Kontakt und würdet Euch sehen. Sie will Dich aber weder sehen noch will sie Kontakt zu Dir.

Wenn Du endlich wieder mal durchatmen willst dann trenne Dich von der Frau denn so wie es bis jetzt läuft machst Du Dich total kaputt. Auch wenn es wehtut es kann doch nur besser werden. Vielleicht rüttelst Du sie dann endlich mal wach. Du bettelst ja quasi um ihre Liebe wie lange willst Du Dich denn noch zum Affen machen lassen?

Sorry wenn Du meine Worte zu hart findest aber ich sehe für Euch keine gemeinsame Zukunft. Ich wünsche Dir für Deine Entscheidung viel Glück.
31.10.2015 21:32 •

B
Hallo, ohh man du bist echt in einer schwierigen Situation.
Habe diese Seite auch nur gefunden weil ich in einer ähnlichen bin und mal war.

Also ich habe auch auf die Liebe von der Gegenseite gewartet und sie war auch eine schwierige Person wir haben uns dann dafür entschiede das das nicht so weiter gehen kann und haben uns getrennt auch wenn es schwer war ich weiß es war richtig.
Heute weiß ich einfach das wir nicht gepasst hätten und das es in den nächsten Jahren sowieso zuende gehen würde und besser am Anfang als in der Mitte.

Und zu meiner jetzigen Situatio kann ich dir nur als Rat mitgeben das du vllt. es auch anders herum sehen musst wenn sie nicht zu dir kommt und kämpft hat sie dich auch nicht verdient.
Es kann doch nicht sein das wir Männer immer hinter den Frauen hinterher laufen müssen und unsere Gefühle zeigen. Und sie können sie verstecken.
(Kann natürlich auch andersherum sein)

Aber zu meiner jetzigen Situation es sieht so aus das ich mich so richtig wie noch nie in sie verliebt habe und es passt auch alles also wäre es auch eine Vernünftige sache. Aber sie meinte ich sei nur ein Bruder für sie (bahhh) und darum kann sie sich nich mehr vorstellen. Wie du schon gesagt hast denke ich auch das man sich wärend man zsm ist mehr und mehr verliebt aber sie ist einfach nicht meiner Meinung und ich weiß auch nicht was ich tun soll aber als ich dein Problem gesehen habe denke ich die richtige Endscheidung ist es, es zu beenden und es ihr auch zu sagen.
Das es einfach nicht so wie es jetzt ist weiter gehen kann es macht einen einfach nur fertig man kann nicht mehr richtig schlafen und muss ständig an sie denken was man vllt. Anders hätte machen sollen oder was man noch machen kann.
Das kann nicht richtig sein.
Ich hoffe es ist richtig ich weiß es auch nicht.
Vllt. geht es ohne liebe nicht und diese kommt auch nicht nach einer langen Zeit vllt. muss sie einfach sofort da sein auch wenn sie am anfang nur verborgen ist und später erwacht aber 2 Jahre sind zu lang.
Aber es ist deine Endscheidung, überleg nochmal was für dich das beste ist und ich hoffe ich konnte dir do helfen wie du mir helfen konntest.
03.07.2016 03:36 •




Ähnliche Themen


Top