L
lalyja
Gast
Hallo!
ich habe zufällig rausgefunden,dass mein noch-ehemann eine geliebte hat. bin direkt gegangen,nachdem er anfing zu schwimmen ( er verläßt sie, er will sie doch nicht verlassen, er würde nun alles verlieren, ich solle nicht gehen) wir haben 3 kinder.
er ist direkt in ihre arme gegangen.
nun meine frage:
wie seid ihr mit umgegangen?
bei wem ist der ex auch direkt in ihre arme?
wie lange hat das gehalten?
haben eure ex-männer irgendwann gesagt,dass sie diesen schritt bereut haben?
ich versuche, es zu verstehen...wir sind beide sehr ruhig, haben nie gestritten oder groß meinungsverschiedenheiten gehabt. wir hatten eine schwere zeit zusammen gemeistert und dann sucht er sich "einfach" jemanden anderes während der beziehung. wieso können männer nicht erst das eine beenden?
ich glaub,seine geliebte glaubt,dass er mich verlassen hat
ich habe zufällig rausgefunden,dass mein noch-ehemann eine geliebte hat. bin direkt gegangen,nachdem er anfing zu schwimmen ( er verläßt sie, er will sie doch nicht verlassen, er würde nun alles verlieren, ich solle nicht gehen) wir haben 3 kinder.
er ist direkt in ihre arme gegangen.
nun meine frage:
wie seid ihr mit umgegangen?
bei wem ist der ex auch direkt in ihre arme?
wie lange hat das gehalten?
haben eure ex-männer irgendwann gesagt,dass sie diesen schritt bereut haben?
ich versuche, es zu verstehen...wir sind beide sehr ruhig, haben nie gestritten oder groß meinungsverschiedenheiten gehabt. wir hatten eine schwere zeit zusammen gemeistert und dann sucht er sich "einfach" jemanden anderes während der beziehung. wieso können männer nicht erst das eine beenden?
ich glaub,seine geliebte glaubt,dass er mich verlassen hat