11

Welche Fragen hast Du?

pady
Hey Danke für Euer Interesse!

Ich begann an mir zu arbeiten, weil ich den Schmerz nicht mehr ertragen konnte..., aber eines wusste: Wenn ich die Ursache des Schmerzes finden würde, dann könnte ich etwas tun dagegen.

Mir ist gleich ganz zu Anfang etwas aufgefallen: Mein Schmerz hatte nichts damit zu tun, dass meine Partnerin nicht mehr mit mir zusammen war!
Geistig war sie schon ein ganzes Jahr lang dabei gewesen, mich loszuwerden... also war Sie geistig schon weg.
Körperlich kann es auch nicht gewesen sein, dann hätte ich einfach mit jemandem anderen schlafen können...
(Hab ich dann sogar versucht... der Schmerz blieb!)

Ja und dann begann ich mich zu fragen, was denn Schmerz eigentlich genau ist...

Körperlicher Schmerz entsteht, wenn zwei Kräfte heftig aufeinander prallen...

Bei geistigem Schmerz ist es genau das Gleiche...

Frage Dich doch einmal, welche Wünsche, Träume, Ziele, Erwartungen, usw. jetzt nicht mehr möglich sind, weil der andere nicht mehr mitmachen will...
Da hast Du die genaue Ursache des Schmerzes! Deine Wünsche auf der einen Seite und die Unmöglichkeit sie zu erreichen, auf der anderen Seite! Und es Schmerzt, weil Du nicht bereit bist, diese Wünsche loszulassen!

Wer stimmt mir zu?

19.11.2016 22:25 • #16

KäptnNemo
Zitat:
Das heißt aber, dass Du hier niemandem Fragen stellen kannst, der es wirklich geschafft hat... !

Interessant! Dann kannst also nur Du die Fragen beantworten... so als glücklich verheirateter?

19.11.2016 22:25 • #17

A

Welche Fragen hast Du?

x 3

Bukatcho
Ich gehe jede Wette ein! Jeder, der sich ernsthaft eine Antwort erwartet, bekommt eine PN mit dem Link seiner Website. Da kann man dann ein E.book kaufen wie man Siene/n EX zurück gewinnt.

Ich hab den mal vorsorglich gemeldet, mal sehen wie lange der noch hier sein Unwesen treiben kann!

19.11.2016 22:33 • #18

Eule37
Zitat von VictoriaSiempre:
Na, besser hätte ich gefunden, Du hättest Deinen alten Account reaktiviert und ich hätte hier mal nachlesen können, wie es bei Dir 2011 so lief. Um mir mal ein Bild zu machen... oder wie ist das Rückkehrer zu verstehen?

Das würde mich auch interessieren. Und auch wie lange es nach Herzschmerz 2011 gedauert hat, bis du zu dir selbst gefunden hast und deine Frau kennengelernt hast. Wie viele Frauen hast du dann gedatet? Und woran hast du erkannt, dass deine Frau die Richtige ist? Nie mehr Herzschmerz ist das deine innere Einstellung, egal was passiert?

Grüße

19.11.2016 22:34 • x 1 #19

Cindy38
Zitat von pady:
Hey Danke für Euer Interesse!

Körperlicher Schmerz entsteht, wenn zwei Kräfte heftig aufeinander prallen...

Bei geistigem Schmerz ist es genau das Gleiche...

Frage Dich doch einmal, welche Wünsche, Träume, Ziele, Erwartungen, usw. jetzt nicht mehr möglich sind, weil der andere nicht mehr mitmachen will...
Da hast Du die genaue Ursache des Schmerzes! Deine Wünsche auf der einen Seite und die Unmöglichkeit sie zu erreichen, auf der anderen Seite! Und es Schmerzt, weil Du nicht bereit bist, diese Wünsche loszulassen!

Wer stimmt mir zu?

Welche Wünsche denn? Klar kann ich die im Moment nicht verfolgen,weil er weg ist..aber ich habe auch andere Wünsche...erst einmal den Schmerz der Demütigung verarbeiten..das ich auch ohne ohne lebenswert bin..

19.11.2016 22:40 • #20

Ambrosa
Er wird es nach einer unbestimmten Anzahl an Dates schon feststellen, bei wem bzw. welcher Er besser geblieben wäre.

Je nach Charakter, Treue, Harmonie, Interessengemeinsamkeiten, Zuneigung ect., das kommt meist erst später zum tragen, dann wenn es zu spät ist, wie so oft es ja auch der Fall ist! Den oder diejenige zu verlieren, der/die immer zu einem über Jahre stand ist nicht leicht zu finden, gerade wenn viel gelogen und betrogen wurde!

Je nach Alter und Abenteuerlust kann der Schuß gewaltig nach hinten los gehen, je nachdem wie weit man es getrieben hat und dann merkt man(n) das die Zeit der Reue und Einsamkeit gekommen iund
die wahre Chance vergebens ist...

sry für den Beitrag, hat sich mit dem Bescheid der Forenleitung leider überschnitten.

Gruss

Gundula

19.11.2016 22:43 • #21

Forenleitung
Hallo, 

dieses Thema wurde vorsorglich gesperrt. Wir nehmen mit dem Mitglied per PN Kontakt auf um weitere Fragen wie z.B. Name des alten Accounts sowie die genaue Absichten zu erläutern. Sofern diese selbstlose Hilfestellung keinen kommerziellen Hintergrund hat, öffnen wir das Thema wieder.Bis dahin bitte in Zurückhaltung üben.

Sofern per PN auch nur der Name E-Book oder Ratgeber erwähnt wird, bitten darum dies zu melden.

Viele Grüße

19.11.2016 22:45 • #22