pady
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin ein "Rückkehrer"... Ich hatte mein gebrochenes Herz 2011 und dachte ich gehe zu Grunde daran...
In der Folge habe ich sehr heftig an mir selbst gearbeitet und habe es geschafft: Ich bin nicht nur das gebrochene Herz losgeworden, nein: Ich habe nicht eher Ruhe gegeben, bis ich sämtliche Auswirkungen des Fehlschlages auf mich selbst auch noch losgeworden bin. Auswirkungen wie die Idee, das andere Geschlecht nicht zu verstehen, die Idee, nie wieder vertrauen zu können, niedriges Selbstwertgefühl, niedriges Selbstvertrauen und so weiter...
Heute bin ich wieder glücklich verheiratet und diesmal mit meiner Traumpartnerin. Ich bin diesmal aber in einer ganz anderen Situation als letztes Mal. Durch meine Arbeit an mir selbst, habe ich so viel über mich selbst herausgefunden und darüber, was Beziehungen wirklich sind und wie sie funktionieren, dass ich sicher bin nie wieder ein gebrochenes Herz zu haben!
Ich bin aus einem einzigen Grund hier:
Ich dachte mir, dass es das Normalste ist, sich hier Rat zu holen, wenn man ein gebrochenes Herz hat... wenn es jedoch jemand losgeworden ist, dann treibt der sich normalerweise nicht mehr hier herum... nicht?
Das heißt aber, dass Du hier niemandem Fragen stellen kannst, der es wirklich geschafft hat... !
Ich bin hier um zu helfen... weil ich gewünscht hätte, jemand hätte mir geholfen, als ich mich gewunden hatte vor Schmerz und nicht mehr ein und aus wusste!
Also: Ich weiß genau, wie man den Schmerz loswird, was genau es braucht um loslassen zu können und was man tun muss, um die Narben loszuwerden...
Was ist Deine brennendste Frage?
Grüsse Pady

