11

Welche Fragen hast Du?

pady
Hallo zusammen!

Ich bin ein Rückkehrer... Ich hatte mein gebrochenes Herz 2011 und dachte ich gehe zu Grunde daran...

In der Folge habe ich sehr heftig an mir selbst gearbeitet und habe es geschafft: Ich bin nicht nur das gebrochene Herz losgeworden, nein: Ich habe nicht eher Ruhe gegeben, bis ich sämtliche Auswirkungen des Fehlschlages auf mich selbst auch noch losgeworden bin. Auswirkungen wie die Idee, das andere Geschlecht nicht zu verstehen, die Idee, nie wieder vertrauen zu können, niedriges Selbstwertgefühl, niedriges Selbstvertrauen und so weiter...

Heute bin ich wieder glücklich verheiratet und diesmal mit meiner Traumpartnerin. Ich bin diesmal aber in einer ganz anderen Situation als letztes Mal. Durch meine Arbeit an mir selbst, habe ich so viel über mich selbst herausgefunden und darüber, was Beziehungen wirklich sind und wie sie funktionieren, dass ich sicher bin nie wieder ein gebrochenes Herz zu haben!

Ich bin aus einem einzigen Grund hier:
Ich dachte mir, dass es das Normalste ist, sich hier Rat zu holen, wenn man ein gebrochenes Herz hat... wenn es jedoch jemand losgeworden ist, dann treibt der sich normalerweise nicht mehr hier herum... nicht?

Das heißt aber, dass Du hier niemandem Fragen stellen kannst, der es wirklich geschafft hat... !

Ich bin hier um zu helfen... weil ich gewünscht hätte, jemand hätte mir geholfen, als ich mich gewunden hatte vor Schmerz und nicht mehr ein und aus wusste!

Also: Ich weiß genau, wie man den Schmerz loswird, was genau es braucht um loslassen zu können und was man tun muss, um die Narben loszuwerden...

Was ist Deine brennendste Frage?

Grüsse Pady

19.11.2016 21:33 • x 2 #1

Cindy38
Hallo Pady,ja wie werde ich denn den Schmerz los,die Sehnsucht..die Traurigkeit?

19.11.2016 21:40 • #2

A

Welche Fragen hast Du?

x 3

M
Hallo Pady,
das finde ich ja mal eine tolle Unterstützung aus ungeahnter Richtung!
Dann fang ich mal an.
Was hat Dir die Kraft gegeben, das Du Dich aus Deinem Loch gearbeitet hast?
LG

19.11.2016 21:42 • #3

Waldfee47
Hallo Paddy,
das ist echt super...
was kannst du für Tipps geben?
Wie hast du es geschafft loszulassen?
Wie hast du an dir selbst gearbeitet?
Vielen Dank für deine Antworten.
Viele Grüße von der Waldfee

19.11.2016 21:46 • #4

L
Hi pady.
Das ist ne coole Aktion. Ich hoffe, Du kannst ein paar verlorene Seelen retten.

19.11.2016 21:47 • #5

R
Wie hast du es geschafft, die Hoffnung loszuwerden? Denn die ist aktuell das einzige, was mich noch zurück hält.

19.11.2016 21:48 • #6

L
hey pady,
das ist ja mal richtig nett...und herzlichen glueckwunsch fuer dich...

hoffentlich hast du urlaub, weil die fragen werden auf dich prasseln...

19.11.2016 21:50 • x 1 #7

Meer7
Hallo,
wie hast du das Vertrauen, dein Selbstwertgefühl und den Glauben an die Liebe wiedergefunden?
Vielen Dank!

19.11.2016 21:58 • x 1 #8

Jule1973
Hallo , sorry was meinst du mit Rückkehrer ?

19.11.2016 22:02 • #9

S
Hallo Pady ,

das ist eine super Idee. Schon mal Danke dafür.
Schmerz loswerden....aber vor allem die Narben....wie hast es geschafft?
Bin gespannt.

Gruß serious

19.11.2016 22:02 • #10

SilentOne78
Zitat von pady:
Also: Ich weiß genau, wie man den Schmerz loswird, was genau es braucht um loslassen zu können und was man tun muss, um die Narben loszuwerden...

Du machst es aber spannend...
Dann mal raus damit

19.11.2016 22:07 • #11

VictoriaSiempre
Na, besser hätte ich gefunden, Du hättest Deinen alten Account reaktiviert und ich hätte hier mal nachlesen können, wie es bei Dir 2011 so lief. Um mir mal ein Bild zu machen... oder wie ist das Rückkehrer zu verstehen?

Jetzt warte ich eigentlich nur da drauf, dass gleich ein supergünstiges eBook vermarktet wird

19.11.2016 22:13 • x 5 #12

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Na, besser hätte ich gefunden, Du hättest Deinen alten Account reaktiviert und ich hätte hier mal nachlesen können, wie es bei Dir 2011 so lief. Um mir mal ein Bild zu machen...

Jetzt warte ich eigentlich nur da drauf, dass gleich ein supergünstiges eBook vermarktet wird

Jip. Den Gedanken hatte ich auch kurz.
Aber sein Avatar sieht sehr vertrauenserweckend aus.

19.11.2016 22:16 • x 1 #13

Jule1973
Ok , jetzt hab ich es mit dem Rückkehrer verstanden ! Wie hast du dich selber wieder gefunden ?

19.11.2016 22:17 • #14

Bukatcho
Zitat von pady:
Was ist Deine brennendste Frage?

Was kostet denn Dein E-Book?

Leute, Hallo sind wir blöd oder was?

19.11.2016 22:18 • #15

A

x 4