Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?

228
D
Tschüss further. Bis bald?
18.03.2014 21:25 •

A
Ich mag's ja fast nicht sagen, aber mit Bildung kann ich auch noch dienen, auch wenn man es nicht auf dem ersten Blick merkt.

Ich bin aber eher ein sensitiver Typ, sodass das bei mir beziehungsmässig immer hinten an steht. Also, ich suche nicht nach Titeln oder Rängen aus. Das ist mir völlig einerlei.

Ich bin leider ein Gefühlsmensch und da entscheide ich aus dem Bauch heraus. Deswegen gehe ich auch gerne Tanzen. Da kann ich mich drehen und alles fällt von einem ab. Da taucht man in eine andere Welt ein. Da vergisst man alles um sich herum und alles ist leicht und unbeschwert.

Schöne Stimmen sprechen mich sehr an, da kann man die Augen schliessen und träumen. In besonderen Situationen finde ich eine ausdrucksvolle Stimme mit- und hinreissend.

Kennst du Balzac und weist du, was er über S. geschrieben hat? Er beschreibt die Senerie in den schillernsten Farben.

Wie gross bist du denn eigentlich? Aber was mich am meisten interessieen würde, welche Augenfarbe du denn hast. Ich springe nämlich nur auf eine Farbe an und dann muss die Nuance noch stimmen, da bin ich eigen. Wenn die stimmt, dann ist mir sogar die Körpergrösse egal.

Bei mir nehmen die Instinkte sehr grossen Raum ein. Alles andere findet sich und wird dann passend gemacht.

Oho, hast du so viel Musse, dass du vorliest? Das sind ja ganz neue Dimensionen. Daran müsste ich mich erstmal gewöhnen, an so viel innerer Ruhe.
Ich bekomme allerdings lieber vorgelesen. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das mal jemand für mich gemacht hat.

Ausser mein Navi, um mir die Fahrtrichtung zu erklären.
18.03.2014 21:35 •
A
Welche Frau sehnt sich nach einem gefühlvollen Mann?
x 3

Immer langsam April Ende.. wir sind grad noch am tanzen Grins
18.03.2014 21:46 •

D
Jetzt bin ich erst einmal neugierig, ob die Augenfarbe passt: blau-grün. Wenn ich sehr emotional bin, dann leuchten sie beinahe in grün. Meine Größe liegt bei perfekten 185 cm
Na? Alles im grünen Bereich?
18.03.2014 21:48 •

A
Hahaha, Tinti, beim Tanzen bin ich immer dabei.

Und wenn er nicht die eine Augenfarbe hat, hast du freie Bahn.
18.03.2014 21:49 •

P
Also ich wäre auch nicht abgeneigt

Mich würde eher interessieren, wie Du gekleidet bist und auf welchen Frauentyp Du stehst. Nenn uns doch mal eine Schauspielerin die Dir gefällt, dann können wir uns selbst scannen und uns bei (nicht) Entsprechung selbst in die erste/letzte Reihe setzen
18.03.2014 21:52 •

Das freut mich Ende April.. liebe tanzen.
Welche Farbe muss es denn sein?
Ich finde es muss ein bestimmter Ausdruck in den Augen sein. So ein Funkeln
18.03.2014 21:54 •

A
Oh Schatzi, tut mir leid, - blau - grün - hab ich selber.

Das könnte dann nur mit dunklen Haaren noch gehen.

Weiss du, ich habe Augen wie das Meer oder Katzenaugen und die schauen nun mal gerne in Rehbraune Augen. Das passte immer perfekt und bringt mich ins Träumen.

Liebe Damen, ich gebe diesen wundervollen, zauberhaften Mann für euch frei. Er ist sicher ein ganz besonderer Edelstein und sollte in die liebevollsten Hände der Welt kommen.
18.03.2014 21:57 •

B
@ feinsinniger: das hat gerade uebelst etwas von herzblatt, wer soll den dein herzblatt sein! Der thread hat echt potenzial, ganz großes kino sagt der schweigende moderator! fuehl mich in der regionalbahn nach berlin echt gut unterhalten...
18.03.2014 21:58 •

D
Ich liebe Jeans mit weißem Hemd und Sakko, genauso wie unifarbene Anzüge oder aber auch mal eine Leinenhose mit Panamahut. Zuhause gerne auch Jogginghose und T-Shirt, nur auf schrille Farben an mir stehe ich nicht und auch der Magnumlook steht mir nicht.
Mein Frauentyp ... Tja, schwer zu sagen ... Ich würde sagen so Typ Tinti oder auch gerne der Typ AprilEnde gefällt mir sehr gut. von. Dir weiß ich ja noch nichts ...
18.03.2014 21:59 •

P
Also ich liebe blau-grüne Augen, am liebsten ohne Sonnenbrille
btlw. stehst Du den auch zur Auswahl?
18.03.2014 22:01 •

D
Freut mich btlwe das ich dich so gut unterhalten kann, aber wie Du lesen kannst hat sich ein Herzblatt gerade verabschiedet. Deine Chancen steigen
18.03.2014 22:02 •

D
Sonnenbrille brauche ich nicht. Lenkt nur vom Gesicht ab. Wie siehts mit meinem Kleidergeschmack aus Puccina? Okay?
18.03.2014 22:03 •

B
Bin mit anfang 31 wahrscheinlich einfach zu jung hab berufsbedingt ohnehin nie zeit!
18.03.2014 22:04 •

Ja und endlich kommt der Frühling hurra
18.03.2014 22:04 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top