459

Welches Bett als Single?

Umbra_
Zitat von Puschel8:
Was macht man, wenn wenig Platz ist, man aber gelegentlich zu zweit komfortabel nächtigen möchte?

Hast du Platz für ein (sich selbst aufblasendes) Luftbett? Das ist recht bequem.

#31


P
So, vor lauter Bett-Geschichten Mr. Green bin ich jetzt müde geworden. Gute Nacht und erholsamen Schlaf Smile 💫🌝

x 1 #32


A


Welches Bett als Single?

x 3


Umbra_
Zitat von baieutli:
Ich habe mit meinem Ex jahrelang in einem 140cm Bett geschlafen.


Das ist ne Katastrophe! Und dann noch auf ner ausgelutschten Matratze, wo beide in die Mitte rollen. Selbst erlebt. 😱

#33


Puschel8
Zitat von VictoriaSiempre:
Was machste dann mit den Matratzen? Übereinander?

Ja, die kommen bei Nichtbenutzung übereinander. Das wäre nicht das Problem.

#34


Puschel8
Zitat von Alixe1:
Das ist ne Katastrophe! Und dann noch auf ner ausgelutschten Matratze, wo beide in die Mitte rollen. Selbst erlebt.

Kann ich leider nur bestätigen. Dauerhaft absolut undenkbar zu zweit.
Allein ist das toll.

x 2 #35


Puschel8
Zitat von Alixe1:
Hast du Platz für ein (sich selbst aufblasendes) Luftbett? Das ist recht bequem.

Ich möchte definitiv wieder ne gute Matratze. Aus dem Alter von Luftbetten bin ich raus. 😉

x 3 #36


Hana-Ogi55
Im Bett neben mir liegen meine Fellnase, Notebook, Handy, Ladekabel, Bücher und eine Tafel Schokolade. Ich wüsste gar nicht wohin mit einem Partner, so wäre es mit einem 1,40 m Bett - so heißt es zumindest in einem lustigen Spruch zu diesem Thema.

Ich habe ein Doppelbett, Boxspringbett mit einem Luxustopper, keine Besucherritze und einfach herrlich breit, ich mag es kreuz und quer zu liegen und Platz zu haben.

x 4 #37


tina1955
Zitat von Puschel8:
Was macht man, wenn wenig Platz ist, man aber gelegentlich zu zweit komfortabel nächtigen möchte?

Gute Frage: gaaaanz eng aneinander kuscheln

x 1 #38


Umbra_
Zitat von tina1955:
Gute Frage: gaaaanz eng aneinander kuscheln

grinsen herz

x 1 #39


L
Ich hab ein 1,60m Bett, einen Nachtisch, eine 2x2m Decke und ein Kopfkissen. 😅

x 4 #40


VictoriaSiempre
Zitat von Alixe1:
Das ist ne Katastrophe! Und dann noch auf ner ausgelutschten Matratze, wo beide in die Mitte rollen. Selbst erlebt. 😱

Das geht GAR NICHT!

Aber bei mir ist es so, dass ich einen Mitschläfer eh dauerhaft nur noch ambulant (bzw. nur ab und an) und nicht mehr stationär aufnehmen wollen würde. Für mich wären getrennte Schlafzimmer mittlerweile gesetzt - und ja, ich weiß und akzeptiere, dass andere das anders sehen; kann ich auch nachvollziehen.

Ich habe einen etwas schrägen Biorhythmus, lese lange, höre und gucke zum Einschlafen noch gerne irgendwas; vom Schnarchen (selbstverständlich nicht meinem! zornig ) ganz zu schweigen - das mag ich mir nicht mehr nehmen lassen, jetzt, wo ich es auch anders kenne.

Allerdings habe ich auch ein glückliches Paar in meiner Umgebung, dass nach 35 Jahren Ehe immer noch in einem 1,20-Bett schläft unwissend

x 6 #41


BillieLurk85
@VictoriaSiempre Im eisernen Löffelchen sozusagen.

x 2 #42


tina1955
Wir haben jetzt 2 Meter breit, weil mein Mann schnarcht wie eine Dampflock. Wenn ich ihn dann sanft anstosse, muss ich ganz schnell weg rollen können. Der bekommt immer so einen Schrecken und haut um sich. Hab keine Lust mit blauem Auge auf der Arbeit zu erscheinen. Aus dem Bett will ich auch nicht rollen

x 1 #43


Umbra_
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber bei mir ist es so, dass ich einen Mitschläfer eh dauerhaft nur noch ambulant

Auf jeden Fall. So und nicht anders.

Aber was das Schnarchen betrifft. Das stört mich gar nicht. Ich empfinde das wie das Schnurren einer Katze. Solange "Er" schnarcht ist die Welt in Ordnung.

x 1 #44


tina1955
Wenn mein Mann nach paar 🍻 schnarcht, bellt der Hund, weil er denkt, es kommen Besucher. Das hält man nicht aus. Bißchen schnarchen ist ja gut, aber so ein Krach?

x 4 #45


A


x 4