5

Wendepunkt gewinnt das Herz oder der Verstand

E
Puuhhh...was soll man da sagen? Die Aussage hätte ich das gewusst kommt stösst mir aber etwas sauer auf. Ich glaube das nämlich nicht.

Was hätte das an seinen Gefühlen geändert? Wäre er dann nur aus Verantwortungsgefühl geblieben?

25.10.2018 01:32 • #16


Moonheart
@BrokenHeart ja das reden wird denke ich schon nochmal statt finden ...momebtsn würde es wohl eher mehr kaputt machen als etwas bringen ...

Mein Plan ...Zeit ..Zeit ...auseinandersetzen ...Herz heilen ...reden ...konsequenzen ziehn ...einfacher gesagt als getan

@AlexH ich denke er meint damit dass er dann gewusst hätte wieso ich zicke...aber man kann den Spiess auch umdrehn ...wieso hat er nicht gemerkt das es mir so schlecht geht ...aber das wären Schuldzuweisungen die nichts bringen ...schlussendlich sind beide dran schuld und beide müssen oder sollten das beste draus machen

25.10.2018 01:41 • #17


A


Wendepunkt gewinnt das Herz oder der Verstand

x 3


E
Zitat von Moonheart:
konsequenzen ziehn


Aber das waäre das Richtige...leichter gesagt als getan...ich weiß

25.10.2018 01:46 • x 1 #18


E
Ich behaupte mal, dass seine Entscheidung unabhängig von dem Kind gekommen wäre...früher oder später. Ein Kind konnte noch nie eine Beziehung kitten

25.10.2018 02:32 • #19


BrokenHeart
Nein, wenn ein Beziehung vorbei ist, rettet es auch kein Kind mehr .....

Tut mir leid, ......

es wäre nur erzwungen oder erlogen oder aus Pflichtbewusstsein,

wer will denn sowas?

25.10.2018 02:54 • x 1 #20


Moonheart
Oo oha heut hat er mich echt sprachlos gemacht ...kommt in die Küche ..umarmt mich von hinten und sagt danke für alles ...beim tschüss sagen pass auf dich auf und guckt ganz tief in meine Augen (man muss wissen ..pass auf dich auf war unser tägliches Insider ich liebe dich neben dem eigentlichen ich liebe dich ) ...geht runter ...kommt nochmal zurück (er nimmt norm.immer den müll mit und hatte ihn vergessen) nimmt mich nochmal in den Arm und sagt ich hab dich lieb ...

Er hat sonst immer penibel darauf geachtet jah ni zu nah zu kommen

Also entweder bröckelt die rosa Brille so langsam ...oder ka ...

06.11.2018 16:04 • #21


Igluweis
@Moonheart
Hat sich dein ex wieder gemeldet? Und nachdenken, nicht das du in die warmhaltefalle trittst.

07.11.2018 20:35 • #22


Moonheart
Zitat von Igluweis:
@Moonheart
Hat sich dein ex wieder gemeldet? Und nachdenken, nicht das du in die warmhaltefalle trittst.


Er wohnt offiziell noch hier ...ich seh ihn öfters ...und er schreibt auch lfters...bis auf das Erlebnis aber sonst sehr darauf bedacht sachlich und mit abstand ...seither ...eher wieder wie früher ...

Ja ...nachdenken ...ich glaub mein kopf steht die letzten Tage keine Sekunde still ...noch hab ich die Chance im Herzen ...aber ich weiss was du meinst

07.11.2018 20:52 • #23


Igluweis
@moonheat
Meiner Meinung nach wäre ein Cut das beste. So etwas ist ultrahart, aber nur so kommst du in ruhigere Gewässer, meine Meinung. Bildlich gesagt hältst du + und - Pool einer Stromleitung in den Händen, so wie Billy Idol im Video von flesh dir Fantasy. Was tun ?dauernd unter strom ist nicht gut

07.11.2018 20:59 • #24


Moonheart
Ein Cut ist momentan noch nicht möglich

07.11.2018 21:03 • #25


Igluweis
@Moonheart
Ich habs grade woanders geschrieben: Kaiser Marc Aurel schrieb mal, die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.
Und alles zu seiner Zeit. ABER arbeite an DIR selber, Bau die dein Selbstbewusstsein wieder auf, dann geht es Dir besser.
Leicht gesagt, schwer getan, hilft aber nix.

07.11.2018 21:38 • #26


Moonheart
Zitat von Igluweis:
@Moonheart
Ich habs grade woanders geschrieben: Kaiser Marc Aurel schrieb mal, die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.
Und alles zu seiner Zeit. ABER arbeite an DIR selber, Bau die dein Selbstbewusstsein wieder auf, dann geht es Dir besser.
Leicht gesagt, schwer getan, hilft aber nix.


Das mache ich ich geh auch weg ...trage wieder jeden Tag make up ...frische Freundschaften auf

07.11.2018 21:40 • #27


Igluweis
@Moonheart
So ist es richtig Lady, so und ned anders. Vielleicht noch a Runde Judo oder so

07.11.2018 21:44 • #28


Moonheart
Zitat von Igluweis:
@Moonheart
So ist es richtig Lady, so und ned anders. Vielleicht noch a Runde Judo oder so


gesundheitlich leider ni möglich

07.11.2018 21:45 • #29


Igluweis
@Moonheart
Alles klar, aber Hauptsache du lässt DICH nicht hängen. Hinfallen kann jeder, aufstehen ist das schwierige.
Vielleicht noch ein Zitat : etwas nicht zu wissen, ist keine Schande, nicht zu fragen schon.

07.11.2018 21:50 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag