Moonheart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Zur Zeit ist hier ein rieeesen Chaos . und auf der Suche nach Ablenkung bin ich auf euch gestossen
Ich bin 37, seit 8 Jahren mit meinen (noch) Ehemann zusammen und davon über 2 Jahre verheiratet.
Seit 2 Wochen ist nichts mehr wie es mal war .
Im Juli war ich schwanger (endlich nach jahrelangem Kinderwunsch) . da wir aber momentan recht viel Stress hatten Arbeit/Krankenhaus/Patenkind/Alltag habe ich nicht direkt rausgerückt mit der freudigen Nachricht,sondern wollte einen tollen Abend planen mit einem Flascherl einem Body und den ersten Bildchen samt Test . aber dazu kam es nicht . in der 3ten woche habe ich es verloren . nun konnte ich es ihm erst recht nicht mehr sagen (ich wollte ihn schützen . er hatte schon genug Stress ) .
Im nachhinein der grösste Fehler . ich wurde zickig . hatte Verlustängste . fing an zu klammern. er zog sich zurück. Streit. ein Teufelskreis.
Vor 2 Wochen gestand er mir, das er eine andere geküsst hat und wohl auch Gefühle da sind . meine Welt zerbrach ein 2tes mal .
Mittlerweile weiss er alles . auch die Ss. seine einzige offene Reaktion. hätte ich es gewusst wärs anders gekommen (in unbeobachteten Momenten weint er heimlich)
Situation aktuell: Er wohnt noch hier . geht ein und aus . schläft öfters bei ihr . ich geh kaputt (er auch . auch wenn er dies nicht offen zugibt)