6

Weniger Lust durch Medikamente - Mann betrügt mich

A
@ gast 2012

ich nehme mal an dass dein Bekannter seine Mami geheiratet hat die das alles für das Bubilein herzlich hinnimmt, weil sein Herzchen gefälligst bei Mami zu sein hat. Tolle Sache

31.12.2012 01:34 • #31


A
Zitat von Marianne55:
Wenn Dein Partner krank wäre und Du ihn sofort verlassen würdest ist echt arm.Oder?
Marianne - er hat dich aber nicht sofort verlassen - er ist noch bei dir und wie du schreibst geht es schon JAHRELANG so zwischen euch - das er da irgendwann ausbricht weil ihm etwas fehlt - kann man ihm nicht verdenken.
offenheit und ehrlichkeit wäre angesagt gewesen um das zwischen euch zu klären.
du schreibst nicht, was du bisher alles unternommen hast um etwas an der sache zu ändern. auch wenn der betrug jetzt aufgeflogen ist lügt dein mann dich weiter an.
ich habe den eindruck, der zug ist abgefahren, wie willst du ihm jemals vertrauen können ?
es wurde viel versäumt ob das jetzt noch nachzuholen ist, mit dem was jetzt zwischen euch steht, ist mehr als fraglich.
fange an dein leben neu zu organisieren und schaue nach vorn, ihr habt es vorher, ohne die geliebte, nicht geschafft eure ehe auf die reihe zu bekommen und jetzt wird es sehr wahrscheinlich erst recht nicht mehr funktionieren können.

alles gute für dich !

31.12.2012 02:19 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag