6

Weniger Lust durch Medikamente - Mann betrügt mich

D
Zitat von Alena-52:
....fakt ist, das sich durch euren jetzigen zustand sich deine depression nicht bessern werden, eher verschlimmern ...


... da hat alena völlig recht....hier musst du liebe marianne55 dolle auf dich aufpassen....ich bin selber seit 2007 an depressionen erkrankt....ein grund dafür ist meine ehe auch das ich bis heute nicht wieder richtig gesund geworden bin....

30.12.2012 21:06 • #16


G
MMG hat folgenden BeitragDenken wir einige Schritte weiter

In Erfüllung innerster Rechthabereien und Schuldzuteilungen trennt sich Marianne55 in freudiger Hoffnung auf Befreiung und Glück im Leben.

Was dann?

Daran mag ich gar nicht denken und hoffe für Marianne, dass sie und ihr Mann gemeinsam einen Weg für sich finden, den beiden gerecht wird.

In freudiger Hoffnung? Sie ist doch nicht schwanger (wie auch)

30.12.2012 21:53 • x 1 #17


A


Weniger Lust durch Medikamente - Mann betrügt mich

x 3


M
Erst einmal Danke für all die lieb gemeinten Ratschläge und Meinungen.Einige meinen hier, ich solle mich nicht wundern, wenn meine Lust auf S. weniger geworden wäre, dass mein Mann mir fremdgeht.Das sehe ich leider anderes. Wäre umgekehrt mein Mann plötzlich Impot. geworden, hätte ich ihn weder betrogen geschweige denn, mir mit einem Liebhaber eine Wohnung genommen!Das Probleme da sind, sehe ich auch ein.Aber muss man sich da sofort eine Affäre suchen und dann auch noch eine Wohnung mit ihr anmieten. Die Depressionen haben nichts mit ihm zu tun, sondern haben andere Ursachen.Er sagte nach unserem Gespräch heute, dass er mich liebt, aber die andere s.uell so sehr begehrt, wie noch keine andere Frau vorher.Wie soll ich denn da einen Neuanfang machen, mit dem Wissen, er wird mich nie so begehren. Er will es auch sofort beenden, er liebt sie nicht(seine Aussage), aber s.uell wäre es das beste in seinem Leben gewesen. Habe ich da echt noch eine Chance? Selbst wenn ich es wollte? LG Marianne

30.12.2012 21:58 • #18


S
wenn ich ehrlich bin, dann nein, eine wirkliche chance hast du nicht mehr.
er hat jetzt ausprobiert, er weiß wie es schmeckt und ein mann ist und bleibt ein triebtier, der wird früher oder später weitersuchen.
wenn nicht diese, dann kommt eine andere. und vielleicht wird noch schlimmer, denn diese laut seiner aussage liebt er sie nicht, was wenn er eine trifft wo auch neben dem s. gefühl dabei ist?
dann hast du auch das letzte verloren, was er für dich behauptet noch zu haben. es sei, er ist jetzt ehrlich zu dir.
was auch noch so eine fragliche sache ist. ist er das?
bekanntlich lügen solche betrüger was das zeug hält. wenn man schon aufgeflogen ist, dann wenigstens mit dem liebesgeschafel alles leichter machen. also mich könnte er damit nicht kaufen!
so viele jahre, extra liebesnest und dann gar keine gefühle und nur noch s.?
die gespielin ist selbst verheiratet, wie wäre es wenn sie frei wäre?
schwer marianne, sehr schwer.
und es tut mir unendlich leid für dich.

30.12.2012 22:17 • #19


M
Lieben Dank Sonnilein, so sehe ich es mittlerweile selbst. Ich habe eben sein Zweithandy gefunden mit SMS an sie. Da stand, es ist nicht nur der S. , der steht an erster Stelle. An zweiter, was Du für mich bist. Ich habe Dich lieb?Und dann immer wieder, ich vermisse Dich so sehr. Die letzte SMS , die er abgesendet hat, lautete, ich konnte mich nicht melden weil ich .....leider...den ganzen Tag mit meiner Frau zusammen war.Ich hätte alles dafür getan, Dich heute zu sehen...Wie soll man das deuten? Ich bin unsagbar traurig aber so will ich ihn auch nicht mehr haben. Das ist nicht der Mann, den ich kenne und Liebe.

30.12.2012 22:30 • #20


S
ja liebe marianne, genau das meinte ich.
er redet sich jetzt raus, versucht irgendwas zu retten und lügt somit noch mehr. traurig das ganze, sehr traurig!
was willst du jetzt machen, hast du schon eine ahnung oder bist noch im schock?

30.12.2012 22:33 • #21


G
Nein hättest du nicht, warum auch. Wenn man keinen Spaß am S... hat,
kommt man auch nicht auf solche Gedanken.
Dein Mann hat aber Spaß am S... und genießt den wohl auch in vollen Zügen, was ja auch ganz natürlich ist. Aber leider nicht mit dir.

Was erwartest du nun von deinen Mann, dass er bis an sein Lebensende
ohne auskommt.
Das kann du von niemanden erwarten. Entweder du kümmerst dich um sein
Se.ualleben, oder andere Frauen werden das tun. Egal, ob er das jetzige Verhältnis beendet.
Den Trieb hat er und es ist sein gutes Recht, den auch zu leben.

In meinem Bekanntenkreis, gibt es ein ähnliches Paar mit diesen Konflikt.
Die Lösung bestand darin: Er hat dbzgl. seine Freiheit und alles andere bleibt so wie es ist.

Viel Kraft

30.12.2012 22:52 • #22


S
wo du jetzt sagst, gast2012, auch in meinem bekanntenkreis gabs mal so ein pärchen. offene ehe einerseits hieß es dann. er dürfte, sie wollte nicht.
bis der tag kam wo der gute sich in einer der gespielinen verliebt hat.
20 jahre aufopferung ihrerseits und seinetwillen waren weg von heute auf morgen, heute lebt sie alleine und ist sehr sehr verbittert.

30.12.2012 23:01 • #23


M
Nun lieber gast 2012, was willst Du mir damit sagen? Aber vielen Dank, war jetzt echt hilfreich. Wenn Dein Partner krank wäre und Du ihn sofort verlassen würdest ist echt arm.Oder?

30.12.2012 23:09 • #24


G
Sonnilein,

Ja, die Gefahr besteht immer. S... macht immerhin 50% in einer Beziehung
aus. Ab einen gewissen Alter wohl weniger, aber das ist ja hier nicht der Fall.
Der Mann meiner Bekannten hält es so, immer wenn es zu eng wird mit seiner Affäre, nimmt er seine Beine in die Hand. Noch weis er, wo er hingehört. Mal sehn wie lange noch.

30.12.2012 23:17 • #25


S
@gast2012
bei meinen bekannten hat das auch sehr sehr lange funktioniert, wenn ich recht errinnere gut 15 jahre und doch kam die eine, die es geschafft hat, dass er die familie verlässt.
meiner meinung nach kann offene beziehung nur dann funktionieren, wenn sie wirklich offen ist. aber auch selbst dann gibt es keine garantien!
bei unseren bekannten sah ja so aus, dass die ehefrauen aus unlust und aus liebe zu ihren männer das gedulden haben, oder?
zumindest bei meiner war es so, weiß ich genau.
und wäre es bei marianne anders? glaube ich nicht. hört zumindest nicht so an, dass marianne so eine offene beziehung tolerieren würde.

30.12.2012 23:24 • #26


G
Da hast du etwas völlig falsches in meinem geschriebenen hineininterpretiert.
Natürlich ,würde ich meinen Partner nicht aus Krankheitsgründen verlassen.
Sollte er aber Impot. werden, würde ich schon nach einer Lösung suchen,
damit ich nicht bis ans Ende aller Tage auf S... verzichten müßte.

30.12.2012 23:41 • #27


D
Zitat von Marianne55:
Nun lieber gast 2012, was willst Du mir damit sagen? Aber vielen Dank, war jetzt echt hilfreich. Wenn Dein Partner krank wäre und Du ihn sofort verlassen würdest ist echt arm.Oder?


naja....so unrecht hat er nicht. es dreht sich nicht alles um deine krankheit es gibt auch einen mann an deiner seite dem s*** wichtig ist....was auch völlig in ordnung ist. wenn die medis die ursache für deine unlust sind hättest du mit deinem arzt reden können. ich kann dich in bezug auf die depression gut verstehen. bei mir war es so schlimm das ich mir nichtmal mehr alleine die haare bürsten konnte.... aber ich verstehe auch zum teil deinen mann. bei mir ist es genau umgekehrt...s*** gleich null schon ewig so von seiner seite. immer wieder versucht und geredet blablabla....affären sind mir auch kein fremdwort....trotzdem immer die hoffnung auf besserung.... für mich gibts nur noch die trennung....ganz ehrlich, ich glaube nicht das dein mann dir zuliebe in zukunft auf s*** verzichten wird. es sei denn du ziehst dir den schuh auch mal an, weil ganz unschuldig bist du auch nicht an der sache. in bezug auf die medis hättest du mit deinem arzt gegensteuern können....denn hinnehmen muss man die nebenwirkung nicht....

31.12.2012 00:11 • #28


G
Sonnilein,

meine Bekannte duldet es nicht nur, sie toleriert u. unterstützt ihren Mann sogar dabei. Das geht bei den beiden so offen zu, dass er ihr alles über seine Seitensprünge erzählen kann. Es gab schon Situationen wo eifersüchtige Affären sie angerufen o. sogar vor ihrer Tür standen, um
ihren frust loszuwerden. Mittlerweile nehme ich an, das beide ihren Spaß
daran haben.Jeder auf seine Art.
Wenn man die Beiden zusammen sieht, kommt man nie im Leben darauf,
ein Herz u. eine Seele. Überall gern gesehen, pflegen einen großen Bekannten u. engen Freudeskreis und werden oft um Rat gefragt, wenn andere Probleme haben.
Sie ist eine sehr kluge u. weltoffene Frau, die ihren Mann liebt und gern an seiner Seite ist.
Man mag es kaum glauben, es ist aber so. Find ich toll!

31.12.2012 00:34 • #29


S
@gast2012
na dann hoffe ich, dass deiner bekannten nicht das passiert, was meiner passiert ist.
für mich hat das ganze ein wenig beigeschmack :
Es gab schon Situationen wo eifersüchtige Affären sie angerufen o. sogar vor ihrer Tür standen, um
ihren frust loszuwerden. Mittlerweile nehme ich an, das beide ihren Spaß
daran haben.Jeder auf seine Art.

auf welche art kann man spass haben, wenn andere enttäuschte frauen vor der tür stehen? ätschi bätschi er ist meiner? ok, ich kann das nicht verstehen, ich bin anders. und ich wette auch marianne ist anders und würde niemals von ihrem mann seine poppgeschichten anhören wollen.
oder marianne? was nicht heißt dass wir dumm und nicht weltoffen sind

31.12.2012 01:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag