Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

408

Wenn Abschied nehmen das Herz zerreisst

Jetti
@HerrZ
Wie geht es Dir inzwischen? Du hattest ja auch Abschied nehmen müssen von Deiner Katze, die so lange Jahre bei Dir lebte.
Und dazu noch die Sorge um Deine Mutter, Ich möchte den Thread hier nicht sprengen, vielleicht schreibst Du, wenn Du magst, bei "Wie war dein Tag, wie geht es dir heute?"

Sonnenschein85
Zitat von Vienne:
Danke, meine Liebe, das ist sehr lieb von dir... Aber es ist der Thread von @MissLilly ...ich möchte ihn nicht sprengen... Ich wollte dir ein wenig ...

Das weiß ich. Aber ich denke das MissLilly das sicher versteht wenn man auch dir hier Kraft wünscht. Ihr teilt das gleiche Schicksal. 🍀 und es hilft ihr sicher auch zu lesen, dass sie nicht allein ist.

x 1 #62