Diandra
Gast
( @Tempest
Klick doch mal oben auf den Kategorienamen 'Trost & Zuspruch' dort steht was du hier darfst und was nicht. Noch genauer dann im ersten Thema dann oben von der Forenleitung.)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Besserwisser60
Gast
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Tempest:Viele Menschen sehen nur den Verlust und machen sich dadurch kaputt, weil sie dabei vergessen, dass es immer weiter geht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dass es weitergeht, merken sie auch ohne, dass man sie in tiefster Trauer darauf ansprechen muss.
Sense
Mitglied
Zitat von Tempest:Wenn du mich loshaben willst
Forenleitung
Moderator
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:wie ich insbesondere für meine Tochter eine bessere Stütze sein kann,
Catalina
Mitglied
Zitat von MissLilly:Als wir herein kamen, stand die Terrassentür sperrangelweit offen und meine Tochter saß zusammen gekauert auf der Türschwelle und starrte auf die Stellen im Schnee in denen Lilly ihre letzten kleinen Spuren (Pfotenabdrücke) hinterlassen hat
Amaible
Mitglied
Vienne
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Vienne:@MissLilly Mir rinnen auch gerade die Tränen hinunter... Ich drücke dich mal ganz fest 🤗 Ich habe letzte Woche auch meinen Hund ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Das tut mir Leid mit deinem Hund. Dir auch viel Kraft 🍀