betze95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 71
ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass du es gebraucht hast, mit einem anderen Mann zu schlafen. Ist vielleicht nicht die feinste Art gewesen, aber hey … Wenn es dir gut tat, dann war es meiner Meinung nach nicht verwerflich! Dass du das deinem Ex nicht gesteckt hast, finde ich gut, obwohl ich weiß, dass du's ihm anfangs gerne erzählt hättest. Ich kann das absolut nachvollziehen! Ich will auch nicht immer die sein, die verletzt wird! Irgendwann reicht es!
Mein Ex und ich waren vier Jahre zusammen. Vor einem Jahr ist er wegen seiner Ausbildung 100 km weggezogen und wir haben uns nur noch am Wochenende gesehen, was, als wir uns daran gewöhnt hatten, echt super lief.
Wir waren am 21. November zusammen bei Mario Barth auf der Show, den Geburtstag von meinem Ex reinfeiern und es war ein super schöner Abend. Habe dann bei ihm geschlafen und es war eine tolle Nacht, er hat noch in der gleichen Nacht gesagt, dass er mich über alles liebt.
Am nächsten Tag verhielt er sich irgendwie komisch. Er musste morgens wieder nach **** fahren und wir haben zusammen seine Sachen gepackt. Beim Verabschieden wollte ich wissen, was mit ihm los ist, aber natürlich hat er gesagt, es sei alles in Ordnung und ich solle mir keine Sorgen machen. Hatte aber schon voll die Tränen in den Augen, weil ich ihn kannte - ich wusste, wenn das nicht stimmte. Jedenfalls hatten wir dann die nächsten Tag noch Kontakt und eine Woche später kam dann eine Nachricht von ihm, dass er sich durch seine Arbeitskollegen (sie schlafen zu fünft in einem Zimmer, er halt also nie seine Ruhe) mega eingeengt fühlen würde und am Wochenende einfach seine Ruhe bräuchte - nicht nur heute, sondern für immer. Es wäre kein Platz mehr für mich in seinem Leben. Es läge nicht an mir, ich wäre wunderbar, aber er kann keine Beziehung mehr führen. Musste es wohl oder übel akzeptieren und wir haben uns auf Freundschaft geeinigt und hatten weiterhin Kontakt. Eine Woche später habe ich dann erfahren, dass ein Mädchen bei ihm geschlafen hat, das komplette Wochenende. Hallo? Er will seine Ruhe, aber SIE darf bei ihm schlafen? Das hat er dann aber direkt wieder beendet, weil sie ihm auf die Nerven ging. Jedenfalls haben wir uns dann immer wieder getroffen, hatten Sex, haben gestritten, weil wir beide eifersüchtig waren - also war klar, eine Freundschaft würde nicht funktionieren. Dann habe ich seine Nachrichten ignoriert, bin immer wieder schwach geworden - also ein Hin und Her. Das hat mich so kaputt gemacht. Er sagte mir noch nach der Trennung, dass er sich vor ein paar Wochen nichts mehr wünschte, als mit mir zusammen zu ziehen. Toll … Irgendwann sagte er mir dann, dass er mich nicht mehr lieben würde. Hat mir immer wieder fiese SMS geschickt, weil er eifersüchtig war, weil er nicht wollte dass ich weggehe mit anderen Typen usw. Also total widersprüchig, aber mir war das irgendwann zu blöd … Vor zwei Wochen habe ich das letzte Mal mit ihm geschlafen. Ich habe mich dann so benutzt gefühlt. Ich komme mir vor, als hätte ich nie existiert, als hätte er mich nie geliebt und als wären die letzten vier Jahre für ihn ein Witz gewesen. So behandelt er mich irgendwie. Manchmal kamen dann wieder voll die lieben SMS. Aber egal ob er lieb oder abweisend war - es war alles blöd. Deshalb habe ich den Kontakt vor ein bis zwei Woche KOMPLETT abgebrochen. Er kann mich nirgends mehr kontaktieren. So geht es mir besser. Ich muss mir das nicht geben … Er hat dann meiner besten Freundin ein Bild von ihm und einem Mädchen geschickt. Da hätte ich ihm auch am Liebsten gesteckt, dass ich am Sonntag ein tolles Date mit einem wahnsinnig tollen Typen hatte. Ende vom Lied …
Find's gut, dass deine Freundinnen nicht hingehen. Kann nicht verstehen, wieso er sie einlädt!