1217

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

M
Zitat von Iunderstand:
Ich meine lachen in diesem Zusammenhang nicht als lustig. Eher fassungslos

Dir wird nicht nach Lachen zumute sein, wenn es soweit kommt. Nicht mal aus Verachtung.

31.08.2022 16:02 • x 1 #31


Unhinged
Zitat von Iunderstand:
Das muss doch die Höchststrafe sein, wenn man so distanzlos und abgebrüht agiert

Erinnere dich, wie du ignoriert und hängen gelassen wurdest.
Ich kann nur von mir ausgehen, ich ignoriere, wenn ich kein Interesse und zusätzlich auch keinen Respekt mehr vor der Person habe.
Du musst einfach sorgsam für dich abwägen, mit welcher Reaktion du die nächste Zeit in den Spiegel gucken kannst.

31.08.2022 16:03 • x 2 #32


A


Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3


I
Zitat von Butterblume63:
Warum hat dieses Gift überhaupt die Möglichkeit dich zu kontaktieren?

Ich habe es hier in verschiedenen Themen schon so oft geschrieben, wenn sie wollen, finden sie einen Weg. Und mit dem Weg, den sie gefunden hat, hätte ich in hundert Jahren nicht gerechnet. Mir hats die Sprache verschlagen, wenns dich näher interessiert erzähl ichs dir gerne im PN Bereich

31.08.2022 16:06 • #33


I
Zitat von Unhinged:
mit welcher Reaktion du die nächste Zeit in den Spiegel gucken kannst.

Danke dafür, und das wird am Ende das mit dem Ignorieren werden. Weil ich mich kenne, stecke ich es ihrem Mann habe ich am Ende das Gefühl deren Familie zerstört zu haben, falls es so kommen sollte, dass da wirklich der Wurm drin ist

31.08.2022 16:08 • x 1 #34


B
Zitat von Iunderstand:
Ich habe es hier in verschiedenen Themen schon so oft geschrieben, wenn sie wollen, finden sie einen Weg. Und mit dem Weg, den sie gefunden hat, ...

Gerne

31.08.2022 16:09 • #35


darkenrahl
Zitat von Iunderstand:
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen? Ihre Nachricht ignorieren? Ein Foto davon an Ihren Mann weiterleiten?

Auch zu meinem Verständnis, habe gerade nach dem lesen dieses Post's einen Knoten im Hirn

Hattest du mit ihr eine jahrelange Affäre oder wie war das? Oder hat sie jedesmal einen Neuen geheiratet oder besser, kläre mich Unwissenden einfach auf.

31.08.2022 16:09 • x 1 #36


K
Die Sache ist ganz simpel.

Solange Du im Bezug auf sie (war doch eine sie?) diese Fragen stellst, ist der Grund dafür dass Du im Bezug auf sie irgendwas 'richtig' machen willst.

Solange Du was im Bezug auf sie 'richtig' machen willst bist Du nicht raus aus der Kiste und dann gehört Dein Augenmerk darauf, was Du tun kannst um da raus zu kommen.

Hat mit ihr nichts zu tun.

Raus bist Du, wenn Du diese Fragen nicht mehr hast.

31.08.2022 16:11 • x 7 #37


I
Zitat von darkenrahl:
Auch zu meinem Verständnis, habe gerade nach dem lesen dieses Post's einen Knoten im Hirn Hattest du mit ihr eine jahrelange ...


Ne wir waren immer wieder ein Paar, mal ein paar Wochen, mal mehrere Jahre, immer so lange bis ein Besserer kam. Dann wurde ich verlassen und letztendlich kam sie dann irgendwann wieder

31.08.2022 16:14 • x 2 #38


I
Zitat von Knutuschi:
Raus bist Du, wenn Du diese Fragen nicht mehr hast.

Das ist genau das, was mich bei dem ganzen am wütendsten macht und zwar auf mich selbst, dass sie es wieder geschafft hat, dass ich mir nicht zu helfen weiß, wie ich mich richtig verhalte

31.08.2022 16:16 • #39


K
Sie?

Alles Dein Käse.

Sowohl die Vorstellung, dass Du Dich richtig verhalten müsstest oder könntest als auch die Vorstellung sie würde das machen.

31.08.2022 16:23 • x 1 #40


darkenrahl
Zitat von Jane_1:
Und genau da, habe ich aber das Problem, meine Wut. Ich will ihr wehtun, so sehr wie sie mir wehgetan hat, unzählige Male. Ich fürchte das würde ich mit bloßem Ignorieren nicht erreichen... Ich kenne mich so garnicht, aber ich bin so unaussprechlich wütend...

Also, wenn du ihr wirklich eins auf die Nase geben möchtest, ist
#5 von @Vendetta ' Lass sie in dem Glauben alles wäre gut, schlafe mit ihr wenn sie bei dir ist und wirf sie danach raus mit ein paar Worten, die du dir passend zu der ganzen Situation noch überlegst.'
das was mir am ehesten vorschweben würde.
Aber du bist ja nicht ich.

Ich beziehe mich da auf deine Aussage und nicht von Jane_1...

31.08.2022 16:39 • x 1 #41


I
Zitat von Knutuschi:
Sie? Alles Dein Käse. Sowohl die Vorstellung, dass Du Dich richtig verhalten müsstest oder könntest als auch die Vorstellung sie würde das ...

Du hast wohl Recht

31.08.2022 16:39 • #42


Scheol
Zitat von Iunderstand:
Ich habe fast zehn Jahre on off Beziehung hinter mich gebracht, letzter Kontakt vor zwei Jahren. Ich wurde in den Jahren fünf Mal betrogen und dann ...

A) was hat diese Überschrift mit deiner Geschichte zu tun ?

B) warum hat solch Person überhaupt noch die Möglichkeit dich zu kontaktieren nach solch NummerN ?

C) blockieren hat nichts mit schwäche oder Kinderkram zu tun, sondern mit Konsequenz.

D) den Kontakt / die Kanäle offenhalten haben meist etwas mit Hoffnung auf eine neue Runde zu tun.

E) warum hast du es bis heute nicht geschafft eindeutige Grenzen zu setzen , so das sie dich nicht kontaktieren will und möchte?

F) warum beschäftigt dich die Sache überhaupt noch so sehr , was bedeutet das du noch tiefer drin steckst als wie du denkst.

G) DU gibst ihr mehr Platz in DEINEM Leben wie du es wahrhaben willst.

H) was soll diese Aufmerksamkeit geben , dem Mann das zu stecken ? DU WILLST wieder in das Karussell , und bist es schon.

I ) Genugtuung ? Wut ist als ob man selbst Gift trinkt und hofft der andere stirbt !

J ) blockieren , löschen , Ignorieren , und erledigt !

K ) jeder Gedanke den du an sie hast, ist Platz und Raum den DU IHR gibst !

L) der Durchschnitt liegt bei 15 mal on / off . Mal als Infor.

M ) fünf mal on / off nach neuen Partnern . Das bedeutet ,….Der Ersatz vom Ersatz , vom Ersatz , vom Ersatz , vom Ersatz …….

N ) du hast nicht so wirklich verstanden was sie für ein Mensch ist.

31.08.2022 16:49 • x 10 #43


K
Zitat von Iunderstand:
und dennoch habe ich immer auf die Chance gehofft, ein Stück meiner Würde zurück zu bekommen.


Das ist ein ganz simpler Denkfehler.

Deine Würde hängt nicht an ihr.

Werd Dir klar darüber und Du bist raus.

31.08.2022 16:50 • x 12 #44


Scheol
Zitat von Scheol:
A) was hat diese Überschrift mit deiner Geschichte zu tun ? B) warum hat solch Person überhaupt noch die Möglichkeit dich zu kontaktieren nach ...

O ) von S. mit ihr würde ich abraten , da du sonst schneller wieder am Haken hängst wie dir lieb ist.

P ) Der S. , könnte, wenn sie in ihre Wut kommt , ganz schnell negativ ausgelegt werden.

31.08.2022 17:00 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag