Zitat von Hola15: Ach ja, hast du dein Traumhaus schon verhandelt?
Mit den neuen finanziellen Gegebenheiten ist es gegessen, ich verschulde mich nicht so lange
Zitat von Arnika: Ist das noch die selbe Freundin, die immer ausgetickt ist, wenn sich deine Psychobraut bei dir gemeldet hat?
Ausgetickt ist sie da eigentlich nicht, kam es so rüber? Weil eigentlich nimmt sie es mit viel Humor, zumal auch ihr Ex nicht ganz der Profi im Loslassen ist
Zitat von Arnika: dass sie dir offenbar nicht wirklich vertraut.
Wie meinst du das?
Zitat von Arnika: Sondern da solltet ihr schon noch das eine oder andere Gespräch über die Lügerei führen und dran arbeiten.
Ja das auf jeden Fall und auch mit den angeblich nicht vorhandenen Schulden möchte ich nochmal genauer Auskunft
Zitat von CocosPool: Oder hast du sie schon öfter mal für Fehler abgekanzelt?
Also wir sind bisher eigentlich nur einmal so richtig zusammen gerutscht, als sie die Waffen aus dem Erbe eines Verwandten durch die Stadt gefahren hat in blindem Aktionismus. Ansonsten gabs bisher nichts…
Zitat von Elfe11: Und warum siehst du ihr schon wieder alles nach? Wie deiner Ex ihre Betrügereien?
Naja wie gesagt, ich bin schon so krass belogen worden, dass es sich eben nicht so wild anfühlt, wenn mich auch die Konsequenz etwas schockiert
Zitat von Elfe11: Man kann sie durchaus als Hochstaplerin sehen... Sie hat dich getäuscht!
Das finde ich etwas hart, allerdings hast du natürlich recht, sie hat mich getäuscht
Zitat von Arnika: Ich versuch mir das grad so vorzustellen. Mit einem sexuellen Betrug würd ich mir an seiner Stelle leichter tun, weil da kann man das Motiv besser verstehen. I
Geht mir genau umgekehrt, ich kann das Motiv schon verstehen
Zitat von Arnika: Du, Schatzi, lass uns gemeinsam ein Haus kaufen.“ „Ja, juhu, ich hab ja eh 100.000 Euro. Und wenn deine Mama auch mit an Bord ist, geht sich das gut aus.“
Traumhaus gefunden.
„Hab doch keine 100.000 Euro und hab euch nur verarscht, damit ich besser wirke.“ „Macht ja nix, Schatzi. Versteh ich eh.“ ? ? ?
Tatsächlich war’s in etwa genau so…
Zitat von Elfe11: trägst den Glitzer Tanga, duftest nach Himbeere, fein.
Da musste ich lachen, kein Glitzer Tanga und zum Glück kein Himbeerduft
😁 Zitat von Arnika: Naja, es kommt sehr drauf an, wie oft und wie das vermeintliche Geld Thema war.
Es war konkret, wir sind zusammen gesessen und haben konkrete Zahlen besprochen. Und ich habe unter diesen Voraussetzungen einen Termin bei der Bank gemacht
Zitat von Vajana: Weswegen hat Sie das behauptet?
Sie wollte nicht zugeben, dass sie eine Stange Geld verjubelt hat, nachdem sie mitbekommen hat, dass ich ein paar Euro auf der hohen Kante habe durch diese glückliche Fügung. Ich nenne es mal Angeberei während der Anfangsphase und dann ist das Ausgesprochene nicht mehr zurück zu nehmen gewesen
Zitat von Vajana: sie log mal wieder. Was daran entspannt dich genau?
Entspannen tut es mich ja nicht, sonst wäre ich nicht hier, und irgendwas in mir sträubt sich, dass ich es so unaufgeregt sehe, weil es ja schon etwas grundlegendes ist
Zitat von Arnika: wobei das „Verzockt“ und „Frivolitäten“ lässt mich schon aufhorchen. Was heißt das genau? Spielsüchtig? Frivol? Schuldenberge?
Ne, nichts dergleichen, risikoreich angelegt und verloren, Auto, Möbel, usw