Zitat von Downinahole:@E-Claire was sein letzter Beitrag soll, ist mir schleierhaft. Sehr. Verhöhnen um dich und deine hübschen Analogien selbst lesen zu können, kannst du bitte jemand anders. Es ist einfach eine dumme Dating App bei der ziemliche viele Männer auf das Foto angesprungen sind und ich dadurch eben abermals (und ich weiß, dass von Dating Apps nicht das geringste zu erwarten ist) eben abermals Traurigkeit statt Kurzweil gefunden habe. Derbe verarschen musst du mich deswegen bitte nicht.
Es ging um den/die Hamster richtig? Nicht den letzten Beitrag bezüglich des Tagebuchthreads? Ich frage nur nach, damit nicht wieder ein Mißverständnis aufkommt.
Down, ich bin mir nicht ganz sicher, wieso der Gedanke aufkommt, ich wollte verhöhnen, ich habe es sicher nicht drauf angelegt bei Dir das Gefühl hervorzurufen.
Um ehrlich zu sein fehlt mir an der Stelle auch ein bißchen das Problembewußtsein, weil ich ja auch explizit mit einem "hier mal etwas leichter" eingeleitet habe.
Was ich wiederum nicht ganz so geglückt finde, ist so einen halbherzugen Gegenangriff. Auf die Aussage, ob ich hier nur schreibe, um mich selbst zu lesen, würde ich differenziert reagieren. Ich schreibe um des Schreibens willens.
vielleicht verführt das den einen oder anderen auch zum Lesen.
aber schreibst du nicht auch hier, um des Schreibenwillens?
Stichwort Monologe.
Sei es wie es sei, ich erkenne an, daß Du Dich angegriffen gefühlt hast. Mir fehlt immer noch das Problembewusstsein, ich versthe nicht, wieso du Dich verhöhnt gefühlt haben solltest.
Daß mit den likes hat mich tatsächlich faktisch interessiert. Einfach, wow, das gibts, wow ich habe keine ahnung welche app und wow, wie geht das. Weil 1200 likes echt viel sind.
Mag ich jetzt nicht unbedingt im Daten haben, aber gibt ja auch andere Projekte.
Zu guter letzt mag ich dann den Ball gern zurückspielen, ich finde es völlig ok, daß Du manche meiner Beiträge besser findest als andere, dennoch lesen wir uns ja hin und wieder. Da einfach mal hinzugehen mit der Aussage siehe oben, fand ich ungerecht.
Mich zu hinterfragen, ist sehr ok, dauert vielleicht ein, zwei Tage, bis ich verstehe, was Du meinst. Zu sagen, Mädchen ging gar nicht, mag mir vielleicht nicht gefallen, aber das ist auch ok.
Ein "hübsche Analogien" gepaart mit , um mich "selbst gern lesen zu können" empfinde ich nicht besonders gerecht.
um dich zu spiegeln:
Zitat von Downinahole:@E-Claire (...) um dich und deine hübschen Analogien selbst lesen zu können,(...).
Wenn meine hübschen Analogien, nur manchmal so hübsch sind, daß sie weitererzählt werden, wir erinnern uns, aber manchmal eben auch statt offenen Widerspruch zu kassieren, in einem ich schreibe nur um mich selbst zu lesen, enden, dann gibt es dafür eine ganz einfache Lösung.
Man kann, darf und soll Teilnehmer hier ignorieren, dafür gibts nen Button.
Einfach drücken und Du siehst mich, die Hamster und den Rest nicht mehr
Down ich wünsche Dir alles Gute.