105

Wenn er sich fragt, ob das noch Liebe ist

T
Zitat von Caya:

Kennst Du diese Freunde? Es sagt sehr viel über ihren Charalter aus. Sei froh, daß es nicht Deine Freunde sind, solche Menschen braucht man nicht. Die pinkeln sich wahrscheinlich alle gegenseitig ans Bein. Ich weiß, das ist jetzt schlau daher geredet, und wird Dich wenig trösten, sowas verletzt halt doch.

Es sind nur noch sehr wenige Monate, die Du in der Wohnung bist, die Zeit ist ja schon gezählt.

Ich fände es jetzt auch angebracht, Dich für die Möbel auszuzahlen, aber wenn er es nicht will, kannst Du ihn wohl dazu auch nicht zwingen. vielleicht kannst Du dafür was anderes mitnehmen? Waschmaschine usw?


Ja ich kenne diese Freunde und ja du hast recht. ....Es verletzt tierisch!
Trägt nicht unbedingt dazu bei das Selbstbewusstsein aufzubauen. ...

Habe vorgeschlagen was ich mitnehmen könnte: Waschmaschine, Kaffeemaschine, Staubsauger, Bügeleisen .... Alles Dinge, die ich einfach brauchen könnte. ...

Er war einverstanden, wollte alles genau gegenrechnen und dann bescheid sagen, was er mir an Geld geben könnte.

Das war heut morgen. ...
Die Aussage fand ich positiv.
Im Gegensatz zu dem was zuvor kam...

Leider muss er bis Ende des Monats dort raus wo er momentan wohnt.... Er ist aber auf der Suche nach einem Zimmer, wenn er das findet könnte ich bis Ende des Jahres hier bleiben....
Ansonsten muss ich bis Ende des Monats hier raus.
Natürlich geht das bangen jetzt von vorne los. ...

Leider habe ich mich vor einigen Tagen mit meiner Familie verkracht und zwar nicht zu wenig. ..Andere Geschichte, aber sehr unschön.
Jedenfalls würde ich anfang nächsten Jahres am liebsten gar nicht mehr in die Wohnung meines Vaters ziehen.
Mein Vater und mein Bruder behandeln mich im Moment so von oben herab, dass sich mir die Haare sträuben.. .
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Kraft mehr noch positiv zu denken. ...

Natürlich läuft im Moment alles sch***e und klar ist das manchmal im Leben so, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder gerade rückt!

Zeit heilt alle Wunden- schon klar! ...
Wie gern würde ich die zeit einfach nach vorne drehen....

21.08.2018 03:38 • x 1 #106


T
Zitat von Istleiderso:
Warum sind manche Menschen so kalt geworden?


Das frage ich mich jeden Tag

21.08.2018 03:39 • #107


A


Wenn er sich fragt, ob das noch Liebe ist

x 3


T
Zitat von Femira:
Hey Tonia,

das ist ja schlimm. Hab deine ganze Geschichte gelesen und finde auch, dass du das souverän gemeistert hast bislang. Nun beginnt echt die schwere Zeit des Abschiednehmens.
Mein Ex hat so ähnlich agiert wie deiner und ich kann es auch weder verstehen noch erklären.
Bitte pass auf dich auf, dass du nicht zu viel Zugeständnisse mit den Möbeln machst. Kopfkino ist furchtbar, gehört - glaube ich- dazu. Aufschreiben hilft dabei.


Du bist ja lieb!
Das habe ich in der Tat schon öfters gehört. Ich soll nicht zu viele Zugeständnisse machen...

Eigentlich möchte ich deshalb nicht noch einen Rosenkrieg anzetteln, zumal er mir vieles dadurch erleichtert, dass ich hier wohnen darf!
Ich denke es wird sich schon eine Lösung finden....
Dass ich finanziell als Verlierer aus der Beziehung raus gehe ist klar, aber das ist jetzt nun mal so

Auf der anderen Seite will sein Kumpel ihn schon mit einer anderen Frau verkuppeln. ... Letzte Woche hätte er zu ihm gesagt
, dass er das doch erst mal sein lässt, weil es mir gegenüber unfair wäre, ihn jetzt schon zu verkuppeln!

Alles Nadelstiche in mein Herz!
Und ich frage mich, wie ich das ertragen soll... Der Mann, den ich trotz allem noch liebe, hat abgeschlossen und ist bereit für was neues...
Hört sich das bescheuert an?
Es tut unfassbar weh....

21.08.2018 03:52 • x 1 #108


Femira
Zitat von Tonia1402:
Und ich frage mich, wie ich das ertragen soll... Der Mann, den ich trotz allem noch liebe, hat abgeschlossen und ist bereit für was neues...
Hört sich das bescheuert an?
Es tut unfassbar weh....

Tja leider nicht, weil das genau die Fragen sind, die man sich stellt. Ich bin durch sowas wach geworden und gerade schüttelt es mich nur.
Ich kann noch die unsinnige Frage, warum tut er das? anfügen
Schön wäre, wenn man aufhören könnte, darüber nachzudenken und zu leiden, was der EX macht.

21.08.2018 04:11 • x 3 #109


I
Manchmal fasst man sich an den Kopf meine Ex wollte nach der Trennung Alle Geschenke wieder Playstation Weihnachten Kette ect.Hab ihr alles zukommen lassen war mir zu doof.Mein goldenen Armreif zu Weihnachten hat sie umgetauscht gegen Kette mit 2 Ringen in der Stadt 50 km weg wo zufällig ihr neuer wohnt hahahaha ich war so blöd

21.08.2018 04:20 • x 1 #110


Femira
Wow, das ist menschlich einfach daneben.

21.08.2018 04:25 • #111


I
Zitat von Femira:
Wow, das ist menschlich einfach daneben.


Für Sie war es denke ich nur eine Fehlinvestition

21.08.2018 04:27 • #112


Femira
Wie meins du das? Dass sie es falsch findet, das mit dir gemacht zu haben?
Ich denke nicht. Es ist nur jetzt anders, aber davor gab es irgendwann eine Zeit, in der sie glücklich war mit dir.
Ich weiß nicht, ob dir das hilft...

21.08.2018 04:30 • #113


I
Ja ich meine das sie Investition für nicht lohnenswert erachtet.Sie hegt Groll gegen mich warum werde ich nie erfahren.Ändert jetzt auch nichts mehr an der Lage .Das Tischtuch ist zerschnitten ,Abgefackelt triffts bessser.Ich sollte aufhören mir unnütze Gedanken zu machen .Sie liegt im Bett mit Ihrem neuen Seelenpartner und ich mach mir ne Waffel,ist doch krank.Und sorry wollte ich in euern Chat funken .Alles Gute Euch

21.08.2018 04:35 • #114


Caya
Zitat von Luto:
kann ich ansatzweise verstehen. nach einer Trennung noch Geld zahlen... wirkt komisch ... Ihr habt eben beide ins Nest investiert, und wenn's dann vorbei ist, hat man eben fehlinvestiert... klar, Sachen aufteilen ist schon ok, aber geld daraus ziehen wollen?


Naja, laß die Anschaffung mal höher sein, nehmen wir an ein neues Auto. Einer behälts, am besten noch der, der gegangen ist, wie im Fall hier, und der andere guckt in die Röhre und hat halt Pech gehabt.

Ist jetzt auch nicht mein Verständnis von fair sowieso nicht wenn derjenige schon aufgrund desVerlassen werdens sein Umfeld räumen muß und sein ganzes Leben neu aufbauen darf.

21.08.2018 11:40 • x 1 #115


Caya
Mensch das tut mir so leid daß es so bescheiden läuft momentan Immerhin hört sich die Lösung mit den Sachen jetzt fair an. Das ist total schlimm, wenn die eigene Familie auch noch gegen schiesst, statt zu unterstützen.

Ich hoffe das regelt sich alles bald wieder. Hast Du denn sonst Menschen, die Dich unterstützen?

21.08.2018 11:52 • x 1 #116


T
Zitat von Caya:
Mensch das tut mir so leid daß es so bescheiden läuft momentan Immerhin hört sich die Lösung mit den Sachen jetzt fair an. Das ist total schlimm, wenn die eigene Familie auch noch gegen schiesst, statt zu unterstützen.

Ich hoffe das regelt sich alles bald wieder. Hast Du denn sonst Menschen, die Dich unterstützen?


Zum Glück sind meine Freunde noch da... Aber der Zerwurf mit der Familie scheint unüberwindbar.... Ich hoffe das ändert sich wieder!


Suche verzweifelt nach bezahlbarem Wohnraum für den Fall dass ich doch frühzeitig raus muss

Und mach Nebenjobs suche ich auch verzweifelt

21.08.2018 13:09 • #117


T
Hallo ihr lieben!

Ich habe einen Nebenjob gefunden ud auch eine Wohnung, die ich ab spätestens November beziehen darf.

Kennt sich zufällig jemand mit Tierhaltung im Mietrecht aus?

Mit meiner Familie ist die Situation endgültig eskaliert. Es besteht kein Kontakt. ....

Der Liebeskummer lässt sich momentan ganz gut verdrängen weil ich noch so viel anderes zu tun habe.... Ist im Moment sehr stressig und eigentlich bin ich ganz froh drum!

03.09.2018 00:07 • #118


T
Ich komme mittlerweile halbwegs klar, so viel steht fest.

Dann kommt zwischendurch eine Nachricht von ihm und ZACK . liege ich wieder am Boden. . Würde mich am liebsten im Bett verkriechen und alle Rollläden runter lassen. und dann nie mehr aufstehen.

Dumme Fragen ob es mir mittlerweile besser geht und dass er sich das sehr wünscht. . *kotz*

Würdet ihr es übertrieben finden, wenn ich ihn überall blockiere, sobald ich aus dieser Wohnung raus bin?
Glaube der komplette Kontaktabbruch wäre die einzige Lösung für mich um weiter zu machen.

09.09.2018 01:01 • x 1 #119


Seyla
Ich halte einen kompletten Kontaktabbruch nicht für übertrieben. Mach was dir hilft!
Du musst den Kontakt ja nicht für immer abbrechen, wenn dir das komisch ist. Aber eine Weile tut es sicher ganz gut!

09.09.2018 01:34 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag