Tonia1402
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Kennst Du diese "Freunde"? Es sagt sehr viel über ihren Charalter aus. Sei froh, daß es nicht Deine Freunde sind, solche Menschen braucht man nicht. Die pinkeln sich wahrscheinlich alle gegenseitig ans Bein. Ich weiß, das ist jetzt schlau daher geredet, und wird Dich wenig trösten, sowas verletzt halt doch.
Es sind nur noch sehr wenige Monate, die Du in der Wohnung bist, die Zeit ist ja schon gezählt.
Ich fände es jetzt auch angebracht, Dich für die Möbel auszuzahlen, aber wenn er es nicht will, kannst Du ihn wohl dazu auch nicht zwingen. vielleicht kannst Du dafür was anderes mitnehmen? Waschmaschine usw?
Ja ich kenne "diese Freunde" und ja du hast recht. ....Es verletzt tierisch!
Trägt nicht unbedingt dazu bei das Selbstbewusstsein aufzubauen. ...
Habe vorgeschlagen was ich mitnehmen könnte: Waschmaschine, Kaffeemaschine, Staubsauger, Bügeleisen .... Alles Dinge, die ich einfach brauchen könnte. ...
Er war einverstanden, wollte alles genau gegenrechnen und dann bescheid sagen, was er mir an Geld geben könnte.
Das war heut morgen. ...
Die Aussage fand ich positiv.
Im Gegensatz zu dem was zuvor kam...
Leider muss er bis Ende des Monats dort raus wo er momentan wohnt.... Er ist aber auf der Suche nach einem Zimmer, wenn er das findet könnte ich bis Ende des Jahres hier bleiben....
Ansonsten muss ich bis Ende des Monats hier raus.
Natürlich geht das bangen jetzt von vorne los. ...
Leider habe ich mich vor einigen Tagen mit meiner Familie verkracht und zwar nicht zu wenig. ..Andere Geschichte, aber sehr unschön.
Jedenfalls würde ich anfang nächsten Jahres am liebsten gar nicht mehr in die Wohnung meines Vaters ziehen.
Mein Vater und mein Bruder behandeln mich im Moment so von oben herab, dass sich mir die Haare sträuben.. .
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Kraft mehr noch positiv zu denken. ...
Natürlich läuft im Moment alles sch***e und klar ist das manchmal im Leben so, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder gerade rückt!
"Zeit heilt alle Wunden"- schon klar! ...
Wie gern würde ich die zeit einfach nach vorne drehen....