105

Wenn er sich fragt, ob das noch Liebe ist

T
Zitat von Seyla:
Ich halte einen kompletten Kontaktabbruch nicht für übertrieben. Mach was dir hilft!
Du musst den Kontakt ja nicht für immer abbrechen, wenn dir das komisch ist. Aber eine Weile tut es sicher ganz gut!


Das ist wie schon gesagt die einzige Idee die ich noch habe.
Wäre wirklich froh wenn das helfen würde.

09.09.2018 09:13 • #121


Seyla
Mach es einfach, es wird davon auf jeden Fall nicht schlimmer und hilft dir zur Ruhe zu kommen

09.09.2018 10:53 • x 1 #122


A


Wenn er sich fragt, ob das noch Liebe ist

x 3


T
Gestern abend sehe ich Bilder von ihm, einem Kumpel und zwei Frauen im Urlaub. .. Ballermann Style!

Sah nach mehr aus....
Schon nach 6 Wochen... und ich komm nicht vom trauern weg....
Fühle mich wie das allerletzte

11.09.2018 10:03 • #123


Femira
Du hast ihn nicht blockiert und schon passiert sowas

Das ist echt schlimm und unschön für dich!

Der, der geht, verarbeitet natürlich schneller als der Verlassene, da er schon während der Beziehung angefangen hat, abzuschließen.
Dich mit ihm zu vergleichen ist schlichtweg unfair dir gegenüber! Also lass das und blockiere ihn, damit Du dir das nicht antun musst!

11.09.2018 10:07 • x 1 #124


T
Ich will das ganze sauber über die Bühne bringen.... Bis ich die neue Wohnung beziehen kann und wir alles aufgeteilt haben soll es nicht noch unnötig eskalieren.
Heute schrieb er mir, weil er wieder etwas von mir wollte. ... Kaum aus dem Urlaub zurück, werde ich wieder ständig kontaktiert.

Ich würde so gern abschließen und wäre auch schon gern viel weiter :'(

15.09.2018 22:33 • #125


T
Zitat von Femira:
Der, der geht, verarbeitet natürlich schneller als der Verlassene, da er schon während der Beziehung angefangen hat, abzuschließen.
Dich mit ihm zu vergleichen ist schlichtweg unfair dir gegenüber! Also lass das und blockiere ihn, damit Du dir das nicht antun musst!



Ich wäre so froh, ich wäre schon so weit wie er und könnte mein Leben wieder genießen, aber im Moment tut alles einfach nur weh.... Überall lauern Erinnerungen. .. irgendwie verbinde ich alles mit ihm

15.09.2018 22:36 • #126


Femira
Zitat von Tonia1402:
Kaum aus dem Urlaub zurück, werde ich wieder ständig kontaktiert.

Puh...du solltest ihn wirklich blockieren, sonst kommst du ja auch nicht richtig weiter.
Noch 1 1/2 Monate zur nächsten Wohnung. Durchhalten. Fang doch schon mal an auszumisten und deinen Kram zu packen. Dann bist du sinnvoll beschäftigt. Ist er wieder in der Wohnung oder woanders?
Um welche Tiere ging es dir denn? meist muss der Vermieter gefragt werden, zumindest bei Hund oder Katze, bzw. bei gefährlichen Getier.

15.09.2018 22:54 • #127


T
Zitat von Femira:
Puh...du solltest ihn wirklich blockieren, sonst kommst du ja auch nicht richtig weiter.
Noch 1 1/2 Monate zur nächsten Wohnung. Durchhalten. Fang doch schon mal an auszumisten und deinen Kram zu packen. Dann bist du sinnvoll beschäftigt. Ist er wieder in der Wohnung oder woanders?
Um welche Tiere ging es dir denn? meist muss der Vermieter gefragt werden, zumindest bei Hund oder Katze, bzw. bei gefährlichen Getier.


Geht um meine Katze. Hab ich aber alles geklärt ...

Er ist bei seinen Eltern bis ich die neue Wohnung beziehen kann.... Müssen noch alles wegen der Möbel klären aber wenn ich dann raus bin, kann denke ich ruhe einkehren. ....

15.09.2018 23:39 • x 1 #128


T
Heute habe ich ihn seit sechs Wochen das erste mal wieder gesehen und mit ihm gesprochen ... Es war hart aber viel besser als am Anfang. ...Wir haben endlich entschieden wie wir alles aufteilen und für mich ist ein riesen Schritt in die richtige Richtung getan!

Am Wochenende war ich mit meinen Freunden in unserem Lieblingsclub tanzen und schon als wir ankamen, entdeckte ich sein Auto vor der Tür.... Ein kurzes ziehen im Magen aber drinnen habe ich ihn nur von weitem mal gesehen... Das war okay.

Es ist immer noch sehr schwer aber es fühlt sich an als würde ich mich erholen. .. langsam aber stetig!

05.10.2018 23:26 • x 3 #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag