aleah
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
bin hier ganz neu und habe mich angemeldet, weil ich mir einfach etwas von der Seele schreiben will und vielleicht auch etwas Austausch finde.
Ganz kurz zu meiner Situation, es ist jetzt schon 4 Monate her ca. als sich mein Freund urplötzlich (für mich) von mir trennte. Sozusagen von jetzt auf gleich. Eine richtige Erklärung habe ich bis heute nicht bekommen. Wir haben nicht zusammen gewohnt (nach ca. 2 Jahren Beziehung) und wir waren an dem Tag bei mir verabredet, er kam vorbei und teilte mir mit, dass er das nicht mehr könne, sprach von ner Art Ausgebranntsein und sein Leben wäre ein Chaos, ihm sei alles zu viel und er könne mir nicht das geben, was ich möchte (denke mal mehr Verbindlichkeit).
So in etwa äußerte er sich sehr für mich eher unklar. Auch auf mein Nachfragen, ich stand ja total neben mir, kam da nichts mehr. vorher hatte er keinen Ton darüber verloren, es war alles wie immer.
Natürlich jetzt im Nachhinein, wo man grübelt und analysiert, fallen einem natürlich vermeintliche Details auf.
Spielt aber jetzt auch nicht DIE Rolle mehr. Er ist einfach weg aus meinem Leben und ich komm darauf nicht klar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemandem wieder so zu vertrauen und dann bums - alles vorbei.
Es gibt soweit ich weiß niemand anderes. Aber gut, das kann ich nur vermuten. Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört - allerdings auch ihn nicht kontaktiert. ich konnte es nicht. Auch würde es nur zu weh tun und davon abgesehen glaube ich nicht, das er seine Meinung ändert noch dass es mich irgendwie weiterbringt. oder sollte ich ihm zumindest sagen, wie es mir ergangen ist?
An manchen Tagen ist es ok, wie es ist, aber an anderen fühle ich mich einfach so verzweifelt, weil ich es nicht fassen kann und ihn so vermisse. Dann bin ich wieder unfassbar wütend und frage mich, warum sowas ausgerechnet mir passiert. ich war nach langer Zeit so froh, endlich den vermeintlich richtigen gefunden zu haben - Pustekuchen.
Einerseits denke ich, ich sollte nach vorne schauen. ich war auch recht aktiv in der Zeit, habe viel für mich gemacht, Wohnung renoviert, einige Pläne geschmiedet. aber zugleich ist da immer noch dieser Schmerz und diese Verletzung. Auch tut es so weh, so viele um mich herum sind alle mehr oder weniger glücklich verbandelt und ich frag mich, was bei mir nur schief läuft.
Eigentlich weiß ich auch, nur die Zeit hilft einem weiter. Aber ich dachte mir, hier sind vielleicht Gleichgesinnte/Leidensgenossen und ich muss nicht immer meinde Freundinnen damit zutexten, zumal die sauer auf ihn sind, weil er mir das angetan hat sozusagen und nicht verstehen, dass ich noch an ihm hänge.