Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blind-Meg:Laut Profil sucht er eine Affäre.....
WTF 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@SebastianVoss gibt es bereits jemanden, der dich „sieht“?
Ex-Mitglied
Gast
DiesDasAnanas
Mitglied
Nebelkrähe
Gast
Zitat von SebastianVoss:Nein, wir haben keine Kinder.
alleswirdbesser
Mentorin
SebastianVoss
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SebastianVoss:Ohne Urteile, ohne Spielchen. Einfach nur echte, offene Worte.
Vilya
Mitglied
Zitat von SebastianVoss:Einfach nur echte, offene Worte
SebastianVoss
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Sitamun:Ok
Ich glaube, du bist ein Schwätzer,
Zitat von SebastianVoss:Sonst würde ich jetzt nicht hier stehen, mich deinen Worten stellen und dir antworten.

Wirdschon
Mitglied
Zitat von SebastianVoss:er versteht, was du wirklich denkst und fühlst – ohne dass du alles erklären
Blattfee
Gast
Zitat von SebastianVoss:Du fragst nach Depressionen?
Zitat von Blattfee:Sind bei dir Depressionen ein Thema?
Zitat von SebastianVoss:Nein, sie sind nicht das Thema. Das Thema ist Ehrlichkeit.
Zitat von SebastianVoss:aber ich glaube, dass nur, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, man auch anderen etwas Echtes geben kann.
Zitat von SebastianVoss:Gibt es noch jemanden, der sich nach Leidenschaft sehnt, aber sich nicht traut, es laut auszusprechen?
Zitat von SebastianVoss:Deshalb habe ich diese Angaben rausgenommen.
Zitat von SebastianVoss:Wann hast du das letzte Mal jemanden getroffen, bei dem du das Gefühl hattest, er versteht, was du wirklich denkst und fühlst – ohne dass du alles erklären musst?
Nebelkrähe
Gast

Charming
Mitglied