Hallo
Mir wurde bis jetzt immer sehr in diesem forum geholfen, was mir auch immer wieder mut gemacht hat. Dieser hat mich aber nun verlassen.
Nur mal kurz von anfang an.
Bin/war nun seit 3 jahren in einer beziehung, seit einem jahr wohnen wir (ich 25 sie24) bei mir (im haus meiner eltern zusammen)
Die Beziehung läuft/lief fast schon perfekt. Wir hatten nie wirklich streit, gaben uns von anfang an freiaum, waren für einander da egal was passierte.
Nun zu den letzten wochen.
Sie kam mir immer mehr verschlossener vor, so als möchte sie aber kann i.wie nicht (egal in welcher hinsicht, sie möchte gern zum essen gehen aber kann i.wie nicht, nur z.bsp) als hätte sie eine blockade.
Letzte woche war sie dan komplett neben der spur hatt verschlafen (was nie vorkam) war schnell gereizt(auch ohne wirklichen grund)
Man merkte einfach das etwas nicht stimmt.
Am sonntag sah ich wie sie wild im handy rumdrückte, also fragte ich was sie macht, ihre antwort lautete ein leicht aggressives ich miste aus ich fragte ob alles okay sei weil sie mir momentan nicht gefällt wie sie sich verhält, darauf bekam ich ein jo.
Am montag bekam ich dan aus heiterem himmel in der arbeit die nachricht:
Ich weiß momentan nicht was los ist mit mir. Mich regt alles auf, möcht mich am liebsten vergraben. Ich vermiss meine mam, meine freundinnen. Die haben mich immer abgelenkt und aufgemuntert. Ich werd jetzt mal bei mir bleiben, bissl nachdenken und schaun was los ist.
Nach dieser nachricht war für mich die spätschicht nicht mehr zum aushalten.
wir haben dan noch ein wenig geschrieben und ich fragte sie ob sie mit mir über was reden will, sie schrieb nur ich wüsste nicht über was wir reden sollen, ich weis nichtmal was los ist
Sie hat mir oft erzählt sie möchte in ihrer arbeit kündigen da dies nurnoch stress ist.
Normal arbeitet sie bis 18uhr, allerdings waren wochen dabei wo sie nicht vor 19:30-20uhr zuhause war.
Ihre freunde,familie wohnen im umkreis von 20-30km von uns. Von uns zu ihrer mam wo sie vorher wohnte sinds 15km.
So, nun ist sie nicht da, die wohnung leer, meine gedanken spielen komplett verrückt.
Hattet ihr schonmal so einen vorfall? Ich weiß momentan nicht wie ich umgehen soll mit dieser situation.
Wir haben nun seit dienstag keinen kontakt.
Ich stell mir die frage, ob sie abwägt was ihr wichtiger ist (ich oder familie) ?
Hat sie sich das zusammen wohnen anderst vorgestellt?
Hat sie vielleicht heimweh?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas die angst von den schultern nehmen.
09.05.2018 22:53 •