Sandro8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich (41) lernte mein Weibchen (?) vor ca 3,5 Monaten kennen und verliebten uns. Gleich zu Beginn waren wir stets ehrlich und Sie vertraute mir an, dass Sie Bindungsangst hat. Sie sagte es nie, schrieb es aber handschrieftlich, da Sie nicht über Gefühle reden kann.
Sie ist jedoch sehr harmonisch veranlagt und wir hatten viele Wochen und Monate voller Glück. Wir verstanden uns blind, da auch ich eine sehr schwere Kindheit erleben musste.
Irgendwann kam die erste Auseinandersetzung (meinerseits). Seither wird Sie kälter und kälter. Ein "Guten Morgen" per SMS mit Kusssmily und das war's.
Nun machte ich mir natürlich Gedanken, fühlte mich im Recht. Letztendlich entschuldigte ich mich jedoch.
Meine Ängste und der Schmerz wurden größer und größer. Ich war plötzlich unzufriedener, weil Sie keine Ueit mehr hatte oder es kaum noch Nachrichten gab.
Ihre Freundin sagte mir vertrauensvoll, dass Sie sich zu sehr in die Enge getrieben fühlt und nicht wieder bevormundet werden will.
Aber ich wollte Sie doch nie einengen! Aber ja, jetzt, nachdem ich hier im Forum laß, habe ich das wohl durch meine Trennungsangst unbewusst gemacht.
Wie denkt man mit Bindungsangst? Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht, wie man so kalt zu einem Menschen sein kann, den man mag.
Jetziger Stand:
Wir haben uns seit 8 Tagen nicht gesehen und kaum geschrieben. Ich heulte Sie am Telefon voll, weil ich selche Panikattacken habe. Dann sahen wir uns, aber es war ein kurzer Abend, da wir beide bis Abends arbeiteten und früh raus mussten. Ich bemerkte, dass Sie Nähe und Sex wollte, aber ich widerstand (Wollte Sie zappeln lassen, um die Flamme neu lodern zu lassen).
Seither sind 3 Tage vergangen, wir wollen uns am Dienstag sehen. Ich weiß, dass Sie Zeit braucht, aber mit dieser Kälte?
Ich ging am Freitag kurz zu Ihr auf Arbeit und küsste Sie mehrmals auf den Mund. Ich umarmte fest, Sie ließ es zu. Ich fragte Sie, ob Sie mich lieb hat und Sie nickte.
Also so gesehen ja "Alles ok" aber weshalb schreibt Sie am Samstag kein einziges Wort und heute dieses kalte, nichtssagende "Guten Morgen"?
Ich möchte Sie auf keinen Fall unter Druck setzen, aber da Sie nie redet, weiß ich leider auch nie, was ich wann ffalsch mache und Sie einenge.
Es wäre echt hilfreich, wenn Ihr mir helft, Sie zu verstehen. Es macht mich wahnsinnig kaputt und jeden Tag leide ich unter diesen ganzen Fragen die ich mir selbst stelle, dem Schmerz und der Angst.
Vielen Dank