7

Wer hat einen Neuanfang nach Affäre geschafft?

G
... das läuft auch bei meinem getrennten Mann und mir so,
dass wir langsam wieder 'die Alten' werden wie zu Zeiten unserer alten Liebe,
und völlig klar ist, dass es nichts Außereheliches mehr geben wird.

27.10.2015 06:34 • #16


G
Ich denke, dass nicht wenige Ehen nach einer Affäre oder Auszeit mit vorübergehendem Freund/ Freundin überleben und gereifter weitergeführt werden,
so wie auch nach und nach von meinem fast zwei
Jahre getrennten Mann und mir,
weil wir es beide wollen

27.10.2015 08:02 • #17


A


Wer hat einen Neuanfang nach Affäre geschafft?

x 3


P
Mich würde interessieren was greifter bedeutet?!?
Liebe ist oder sie ist nicht! ...
Es gibt Menschen die sind leidenschaftlich und romatisch...und es gibt Menschen die eben auf diese Vertrautheit und enge Bande ...den Teamgedanken großen Wert legen!
Nun das muss schon matchen...ich habe festgestellt das erstere Typus auf Dauer nicht weiter ein Beziehung fortführen kann, in der das Vetrauen missbraucht wurde!

27.10.2015 09:38 • #18


G
Gereifter bedeutet mit Erfahrung und
inklusive Verzeihen,
und
Liebe zwischen Mann und Frau
i s t leidenschaftlich und romantisch,
sonst ist es
nicht Liebe zwischen einem Mann und einer Frau.

27.10.2015 12:29 • #19


P
...na das ist deine Sicht...vielen ist die Körperlichkeit nicht so wichtig, da geht es eher um eine gewisse
Art von spiritualität...also mir würde das nicht reichen...aber jeder Jeck ist anders!

27.10.2015 12:51 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag