Guten Morgen Ihr Lieben,
mich würde interessieren, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit der Trennung energetischer Bänder.
Ich hatte gestern einen Spaziergang, der mir sehr gut tat. Ich ging eine Runde mit einer Frau, die Yogalehrerin ist und auch sehr spirituell. Ich kenne sie nun schon etwas über 1 Jahr und wir unterhalten uns immer sehr gut.
Ich erzählte ihr schon von meinem Leid in der Vergangenheit, jetzt waren aber ein paar Wochen vergangen seit unserem letzten Treffen und ich heulte los.
Sie trug mir auf, nach mir zu sehen. Ihr fiele auf, dass ich hauptsächlich über IHN spräche. Er sei Vergangenheit - da sei nichts mehr dran zu machen. Des Weiteren habe er sich ja schon in neue Räume begeben.
Sie empfehle mir, die energetischen Bänder zu kappen. Darüber hatte ich auch schon in youtube gehört.
Ich könne eine Schere nehmen, mir das vorsagen und kappen. Das würde mir helfen, ihn aus dem Kopf zu bekommen und mehr auf mich zu achten.
So, das habe ich gestern gleich gemacht. Danach hatte ich zumindest etwas Energie, ein paar Dinge in meiner Bude umzustellen und zu entkernen und habe mein Wohnzimmer etwas umgestaltet.
Heute Morgen allerdings - habe ich gerade erneut die Schere genommen.
Wie meistert Ihr das? Nachhaltiges Kappen?
Wünsche allen einen guten Tag auf dem Weg der Besserung.
07.03.2019 09:53 •