101

Wer hat Lust auf ein Rätsel?

H
Zitat von ratlos35:
mir fiel auf dass sie öfter von Visionen der Selbstverletzung berichtet hat, zudem musste ich in ihrer Wohnung immer ruhig sein, sie beteuert dass der Mann ab und zu wegen bürokratischen Sachen bei ihr war, was mir auch nichts ausmachte...sie sprach oft von Selbstmord/verletzung und ich bot ihr dann Hilfe an, durfte jedoch nie..


....na sei froh das du den Perunaner nie kennelernst, der spielt dir dann auf seiner Panflöte noch das Lied vom Tod!

......keine Sorge die legt sich nicht um...wer es wirklich ernst meint fackelt nicht lange.....

06.09.2019 15:40 • x 3 #16


R
Zitat von Bones:

Die Ponchos nicht vergessen!


Lieber TE ,die Ankündigungen der Selbstverletzung und des Suizid waren Druckmittel.
Und von ihrem Peruaner ist sie nicht gelöst.Hat er sie verlassen?
Es wirkt auf mich so,als wärst du Ablenkung für den Übergang gewesen.
Hast du sie blockiert? Und zwar auf allen Kanälen?


sie meinte sie hätte mit ihm Schluss gemacht und er hätte die Wohnung verlassen, sie hat mich überall blockiert und mit juristischen Folgen gedroht sollte ich ihren Mann auch nur ansprechen... sie meinte sein Herz sei gebrochen und sie wolle ihn schützen, deswegen dürfe er nichts von mir wissen..

06.09.2019 15:44 • #17


A


Wer hat Lust auf ein Rätsel?

x 3


D
Vielleicht bringt er sie sonst auch um und davor hat sie Angst.

Was ist das hier eigentlich für eine Art von Forum?

06.09.2019 15:45 • x 1 #18


B
Zitat von ratlos35:

sie meinte sie hätte mit ihm Schluss gemacht und er hätte die Wohnung verlassen, sie hat mich überall blockiert und mit juristischen Folgen gedroht sollte ich ihren Mann auch nur ansprechen... sie meinte sein Herz sei gebrochen und sie wolle ihn schützen, deswegen dürfe er nichts von mir wissen..


Mumpitz. Die schützt nur sich selbst.Wie finanziert sie sich denn?
Welche juristischen Folgen würden dir denn drohen?
Da ist mehr im Busch,als du ahnst und wenn du sie nicht überall blockiert,wird sie sich wahrscheinlich wieder melden.
Solche Frauen machen dich unglücklich.

06.09.2019 15:47 • x 2 #19


R
Zitat von Bones:

Mumpitz. Die schützt nur sich selbst.Wie finanziert sie sich denn?
Welche juristischen Folgen würden dir denn drohen?
Da ist mehr im Busch,als du ahnst und wenn du sie nicht überall blockiert,wird sie sich wahrscheinlich wieder melden.
Solche Frauen machen dich unglücklich.

sie meinte mal, dass ihr Mann einen Teil der Miete mitzahlen würde, sie meinte Verletzung Persönlichkeitsrecht...ach keine Ahnung tut nur weh, ich will nur wissen was das war und dann weg, aber Gefühle sind halt da :/ Klarheit fände ich zumindest erwachsen...

06.09.2019 15:51 • #20


SlevinS
Was das genau war kann dir keiner sagen.
Zwischen ihr und ihrem Mann muss irgendwas vorgefallen sein.

Jedenfalls für dich ein Ende mit Schrecken. Als gesunde Basis für einen Beziehungsstart sehe ich das nicht, sei also froh hast du nicht noch mehr Zeit, Gefühle oder auch Geld in die Beziehung investiert.

06.09.2019 15:55 • x 1 #21


B
Zitat von ratlos35:
sie meinte mal, dass ihr Mann einen Teil der Miete mitzahlen würde, sie meinte Verletzung Persönlichkeitsrecht...ach keine Ahnung tut nur weh, ich will nur wissen was das war und dann weg, aber Gefühle sind halt da :/ Klarheit fände ich zumindest erwachsen...


Frag dich lieber mal,warum du dich hast verstecken lassen.Du bist für sie unbequem geworden, deshalb musst du nun weg
Warum sollte der Mann einfach so die halbe Miete zahlen, wenn sie sich getrennt hat?Vielleicht hofft er auf ein Comeback?
Was es genau war,wirst du nie erfahren.
Für dich vielleicht eine Erfahrung, sowas nie wieder mitzumachen.
Es tut weh,so behandelt zu werden.,du bist aber mit einem blauen Auge davongekommen.

06.09.2019 15:56 • x 1 #22


R
Zitat von SlevinS:
Was das genau war kann dir keiner sagen.
Zwischen ihr und ihrem Mann muss irgendwas vorgefallen sein.

Jedenfalls für dich ein Ende mit Schrecken. Als gesunde Basis für einen Beziehungsstart sehe ich das nicht, sei also froh hast du nicht noch mehr Zeit, Gefühle oder auch Geld in die Beziehung investiert.

hm ok, ja bin heilfroh dass das nicht länger gedauert hat

06.09.2019 15:58 • x 1 #23


R
Zitat von Bones:

Frag dich lieber mal,warum du dich hast verstecken lassen.Du bist für sie unbequem geworden, deshalb musst du nun weg
Warum sollte der Mann einfach so die halbe Miete zahlen, wenn sie sich getrennt hat?Vielleicht hofft er auf ein Comeback?
Was es genau war,wirst du nie erfahren.
Für dich vielleicht eine Erfahrung, sowas nie wieder mitzumachen.
Es tut weh,so behandelt zu werden.,du bist aber mit einem blauen Auge davongekommen.

wie könnte ich rausfinden (legal) ob die beiden noch zusammen sind? will nur Klarheit und dann weg...

06.09.2019 16:01 • #24


Emma14
Zitat von ratlos35:
und mit juristischen Folgen gedroht sollte ich ihren Mann auch nur ansprechen.


Du kannst kontaktieren wen immer du willst. Juristische Folgen ein Witz.

Die überdrehte Dame, lass sie ziehen.

06.09.2019 16:03 • x 2 #25


S
Soso, Verletzung von ihrem Persönlichkeitsrecht!

Meschugge und Witzbold ist sie also auch noch.

Nie im Leben ist sie von ihrem Mann getrennt! Was macht er beruflich?

06.09.2019 16:04 • x 2 #26


B
Zitat von ratlos35:
wie könnte ich rausfinden (legal) ob die beiden noch zusammen sind? will nur Klarheit und dann weg...


Auch,wenn dein Wunsch nach Klarheit verständlich ist, aber wenn du da jetzt Detektiv spielst, hälst du dich selbst in diesem Strudel und hast am Ende wahrscheinlich neue Fragen,die dich quälen.
Über den Gedanken würde ich nochmal mindestens eine Nacht drüber schlafen

06.09.2019 16:05 • x 1 #27


R
Zitat von Emma14:

Du kannst kontaktieren wen immer du willst. Juristische Folgen ein Witz.

Die überdrehte Dame, lass sie ziehen.

genau, kontaktieren und höflich eine Frage stellen sind legal, das Ausplaudern von Intimitäten aber nicht, was ich eh nicht vorhatte, will nur ne Antwort auf all das...

06.09.2019 16:07 • #28


R
Zitat von Bones:

Auch,wenn dein Wunsch nach Klarheit verständlich ist, aber wenn du da jetzt Detektiv spielst, hälst du dich selbst in diesem Strudel und hast am Ende wahrscheinlich neue Fragen,die dich quälen.
Über den Gedanken würde ich nochmal mindestens eine Nacht drüber schlafen

ich schlafe da ehrlich gesagt schon nen Monat drüber, deswegen hier angemeldet und mal gefragt: ich bin nicht naiv, aber rational, ich BRAUCHE ne Antwort zum umdrehen...kann das jemand nachvollziehen?

06.09.2019 16:10 • #29


B
Zitat von ratlos35:
genau, kontaktieren und höflich eine Frage stellen sind legal, das Ausplaudern von Intimitäten aber nicht, was ich eh nicht vorhatte, will nur ne Antwort auf all das...


Und am Ende stellt sie dich dann als Psycho hin um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Diese Möglichkeit solltest du in deine Überlegungen miteinbeziehen

Zitat von ratlos35:
kann das jemand nachvollziehen?

Nachvollziehen können den Wunsch die Meisten,glaube ich

06.09.2019 16:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag