101

Wer hat Lust auf ein Rätsel?

R
wer löst das Rätsel? ( Nähe Bonn)

Ich, m, 35, habe Anfang des Jahres eine Frau, 30, kennengelernt. Sie ist formal noch verheiratet, aber in der Wohnung war nix von dem Mann. Sie hat mich verheimlicht, meinte, sie wolle nicht, dass ihr Umfeld denkt, dass sie so schnell jemand neuen hat. Nach exakt 6 Monaten wollte ich, dass sie es ihrem Mann sagt, da er auch noch nen Schlüssel zur Wohnung hatte und ich mich zunehmend unwohler fühlte, ich wollte also präventiv das regeln bevor man sich mal da zufällig trifft. Sie wollte ihm dennoch nix von mir sagen. Scherzhaft meinte ich, dass ich es ihm dann sage, seine Kontaktdaten seien ja eh im Inet. GENAU in diesem Moment zückt sie ihr Handy und sieht, dass tatsächlich jeder ihn anschreiben könnte. Die nächsten drei Tage dreht diese Frau komplett durch, von Selbstverletzung als auch mehrfacher Selbstmordandrohung bis hin zu allerlei Versprechen, NUR solle ich unter keinen Umständen ihren Mann (Peruaner) kontaktieren! Ihr Verhalten sah so aus, als würde sie lebensbedrohlich bedroht. aber auch zu übertrieben und geschauspielert. ich wurde fallen gelassen und die Toilette runtergespült. hab nun gebrochenes Herz und vor allem diese schei., dass das halbe Jahr davor ne einzige Ilusion war.
meine Frage an euch: Was war das?

06.09.2019 15:20 • #1


50sven
Zitat von ratlos35:
Was war das?


Mist.

06.09.2019 15:23 • x 3 #2


A


Wer hat Lust auf ein Rätsel?

x 3


R
genau, mist

06.09.2019 15:25 • #3


D
Hä?

06.09.2019 15:26 • x 2 #4


R
frag..

06.09.2019 15:27 • #5


E
Krank.

06.09.2019 15:27 • x 1 #6


H
Zitat:
NUR solle ich unter keinen Umständen ihren Mann (Peruaner) kontaktieren!


....wäre es bei einem Mann Klammer auf Deutscher Klammer zu anders? oder gelten die Perunaner als besonders aggro?

06.09.2019 15:27 • x 3 #7


B
Zitat von 50sven:

Mist.


Und unnötiges Drama.
Braucht kein Mensch. Blockier sie und lass dich bloss nicht von ihren emotionalen Erpressungen beeindrucken.
Je weiter weg du diese Frau von dir hälst,desto friedlicher ist dein Leben.

06.09.2019 15:28 • x 4 #8


D
Das werden wir dir nicht beantworten können, scheint geistig verwirrt zu sein. Und dir ist nichts aufgefallen in dem halben Jahr?

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber ich würde doch bei ihr noch mal nach der Wahrheit fragen. Mit dem Hinweis, dass du dich auch anderweitig schlau machen kannst.

06.09.2019 15:29 • x 1 #9


B
Zitat von Hitachi:

....wäre es bei einem Mann Klammer auf Deutscher Klammer zu anders? oder gelten die Perunaner als besonders aggro?


Die haben Panflöten

06.09.2019 15:29 • x 5 #10


F
Peruaner sind die besten Panflötengötter weit und breit.

Update: @Bones wir haben manchmal den selben Humor.

06.09.2019 15:31 • x 3 #11


H
Zitat von Bones:

Die haben Panflöten


und Meerschweinchen zum fressen gern!......Rätsel gelöst...so schnell kanns gehn!

06.09.2019 15:32 • x 4 #12


R
mir fiel auf dass sie öfter von Visionen der Selbstverletzung berichtet hat, zudem musste ich in ihrer Wohnung immer ruhig sein, sie beteuert dass der Mann ab und zu wegen bürokratischen Sachen bei ihr war, was mir auch nichts ausmachte...sie sprach oft von Selbstmord/verletzung und ich bot ihr dann Hilfe an, durfte jedoch nie..

06.09.2019 15:35 • #13


R
Zitat von Hitachi:

....wäre es bei einem Mann Klammer auf Deutscher Klammer zu anders? oder gelten die Perunaner als besonders aggro?


hm stimmt, hast recht, nehme die Angabe der Nationalität zurück

06.09.2019 15:37 • x 2 #14


B
Zitat von Hitachi:

und Meerschweinchen zum fressen gern!......Rätsel gelöst...so schnell kanns gehn!


Die Ponchos nicht vergessen!


Lieber TE ,die Ankündigungen der Selbstverletzung und des Suizid waren Druckmittel.
Und von ihrem Peruaner ist sie nicht gelöst.Hat er sie verlassen?
Es wirkt auf mich so,als wärst du Ablenkung für den Übergang gewesen.
Hast du sie blockiert? Und zwar auf allen Kanälen?

06.09.2019 15:38 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag