ratlos35
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Ich, m, 35, habe Anfang des Jahres eine Frau, 30, kennengelernt. Sie ist formal noch verheiratet, aber in der Wohnung war nix von dem Mann. Sie hat mich verheimlicht, meinte, sie wolle nicht, dass ihr Umfeld denkt, dass sie so schnell jemand neuen hat. Nach exakt 6 Monaten wollte ich, dass sie es ihrem Mann sagt, da er auch noch nen Schlüssel zur Wohnung hatte und ich mich zunehmend unwohler fühlte, ich wollte also präventiv das regeln bevor man sich mal da zufällig trifft. Sie wollte ihm dennoch nix von mir sagen. Scherzhaft meinte ich, dass ich es ihm dann sage, seine Kontaktdaten seien ja eh im Inet. GENAU in diesem Moment zückt sie ihr Handy und sieht, dass tatsächlich jeder ihn anschreiben könnte. Die nächsten drei Tage dreht diese Frau komplett durch, von Selbstverletzung als auch mehrfacher Selbstmordandrohung bis hin zu allerlei Versprechen, NUR solle ich unter keinen Umständen ihren Mann (Peruaner) kontaktieren! Ihr Verhalten sah so aus, als würde sie lebensbedrohlich bedroht. aber auch zu übertrieben und geschauspielert. ich wurde fallen gelassen und die Toilette runtergespült. hab nun gebrochenes Herz und vor allem diese schei., dass das halbe Jahr davor ne einzige Ilusion war.
meine Frage an euch: Was war das?