101

Wer hat Lust auf ein Rätsel?

R
Zitat von Salome34:
Soso, Verletzung von ihrem Persönlichkeitsrecht!

Meschugge und Witzbold ist sie also auch noch.

Nie im Leben ist sie von ihrem Mann getrennt! Was macht er beruflich?


hm, er arbeitet zumindest in Bonn, mehr weiss ich nicht

06.09.2019 16:12 • #31


R
Zitat von Bones:

Und am Ende stellt sie dich dann als Psycho hin um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Diese Möglichkeit solltest du in deine Überlegungen miteinbeziehen


Nachvollziehen können den Wunsch die Meisten,glaube ich

jep, denke ich auch, wenn sie mich als Psycho darstellt wird sie als normal da stehen, tja, peride...muss mir was einfallen lasssen

06.09.2019 16:14 • #32


A


Wer hat Lust auf ein Rätsel?

x 3


S
Wenn sie dich blockiert hat, würde ich in einem Brief ein höflich darum bitten die Wahrheit preiszugeben, andernfalls dir nichts anderes übrig bleibt den Mann zu fragen, wie sie ja ursprünglich selbst angeboten hat.

Kontaktaufnahme mit dem Ex ist ja prinzipiell nicht mein Ding, aber wenn man mich derartig an der Nase rumführt, dann hat das seine Konsequenzen.

Andernfalls lebt sie weiter wie bisher und meint auch noch der Schlaukopf schlechthin zu sein!

Die leere Drohung von ihr kannst du vergessen, falls sie dich dadurch verunsichert hat, Glückwunsch an sie Mission erfüllt.

06.09.2019 16:16 • x 1 #33


E
Natürlich ist das nachvollziehbar. Unser Verstand sucht permanent nach Erklärungen und Lösungen, dass läßt sich kaum vermeiden.
Juristische Konsequenzen musst du sicherlich nicht befürchten, sofern du ihn nicht erpresst oder ihm drohst.

Es steht dir frei, ihn zu kontaktieren und um ein Gespräch zu bitten, wenn es deinem Seelenfrieden hilft. Sie hat weder auf seine noch auf deine Gefühle Rücksicht genommen.

06.09.2019 16:17 • x 2 #34


R
Zitat von Salome34:
Wenn sie dich blockiert hat, würde ich in einem Brief ein höflich darum bitten die Wahrheit preiszugeben, andernfalls dir nichts anderes übrig bleibt den Mann zu fragen, wie sie ja ursprünglich selbst angeboten hat.

Kontaktaufnahme mit dem Ex ist ja prinzipiell nicht mein Ding, aber wenn man mich derartig an der Nase rumführt, dann hat das seine Konsequenzen.

Andernfalls lebt sie weiter wie bisher und meint auch noch der Schlaukopf schlechthin zu sein!

Die leere Drohung von ihr kannst du vergessen, falls sie dich dadurch verunsichert hat, Glückwunsch an sie Mission erfüllt.

denke auch, ich quatsch den EX an, ich denke vielleicht hab ich Glück und der sagt in einem Halbsatz nebenher was Sache ist und ich hab endlicj Klarheit und lege auf...

06.09.2019 16:19 • #35


S
Ein Psycho der den Inhalt der Wohnung kennt, sicher schon mal gesichtet wurde und sicher noch Mails oder andere Nachrichten/Telefonate vorweisen kann.

Hmmm wird schwierig.

06.09.2019 16:19 • x 1 #36


VictoriaSiempre
Zitat von ratlos35:
denke auch, ich quatsch den EX an, ich denke vielleicht hab ich Glück und der sagt in einem Halbsatz nebenher was Sache ist und ich hab endlicj Klarheit und lege auf...


Wofür das denn? Warum willst Du bei dieser Kinderkagge auch noch mitspielen?

So besonders rätselhaft finde ich Deine Geschichte nun nicht. Was soll da wohl großartig dahinter stecken, wenn Dich eine Frau 6 Monate verheimlicht? Für mich läge da klar auf der Hand, dass die Geschichte mit dem (Noch)Mann weder vernünftig geklärt wurde noch vorbei ist und/oder dass sie mit Dir - aus welchen Gründen auch immer - nicht an die Öffentlichkeit wollte.

Sei froh, dass Du das nur 6 Monate mitgemacht hast (wäre für mich schon zu lange), hak die Geschichte und die ähhhmmm.... recht spezielle Frau ab und guck nach vorne.

06.09.2019 16:35 • x 2 #37


G
Zitat von ratlos35:
genau, kontaktieren und höflich eine Frage stellen sind legal, das Ausplaudern von Intimitäten aber nicht, was ich eh nicht vorhatte, will nur ne Antwort auf all das...


Die einzige Person, die dir darauf eine richtige Antwort geben kann, ist die Dame, und diese wünscht keinen Kontakt mehr mit dir.

Dass sie dich die ganze Zeit verheimlicht hat (auch vor Freunden und Familie?) und große Angst davor hat, dass du diesen Mann anschreibst hat einen Grund. Ob sie ihn nun schützen will, ihn zurück will, die eine Fernbeziehung haben, alles gelogen war, du eine Affäre warst oder nicht, hat für dich ja gar keine Relevanz.
Das Ergebnis bleibt dasselbe.

06.09.2019 17:18 • x 3 #38


R
meinst du dass ich dann in die Rolle des Bösewichts falle?

06.09.2019 17:49 • #39


R
Zitat von VictoriaSiempre:

Wofür das denn? Warum willst Du bei dieser Kinderkagge auch noch mitspielen?

So besonders rätselhaft finde ich Deine Geschichte nun nicht. Was soll da wohl großartig dahinter stecken, wenn Dich eine Frau 6 Monate verheimlicht? Für mich läge da klar auf der Hand, dass die Geschichte mit dem (Noch)Mann weder vernünftig geklärt wurde noch vorbei ist und/oder dass sie mit Dir - aus welchen Gründen auch immer - nicht an die Öffentlichkeit wollte.

Sei froh, dass Du das nur 6 Monate mitgemacht hast (wäre für mich schon zu lange), hak die Geschichte und die ähhhmmm.... recht spezielle Frau ab und guck nach vorne.

ja, vor allen verheimlicht, hab in 6 Monaten nicht einen Menschen aus ihrem Leben kennen gelernt, ja, du hast recht, es hat keine Relevanz mehr für den Beziehungsstatus, aber es wäre für mich subjektiv relevant zum inneren abschließen....wäre sogar froh wenn ich rausfände, dass sie eigentlich nur ne Pause mit ihrem Mann gemacht hätte oder sowas...ich sag euch eins: lieber traurige Gewissheit als zerfleischende Ungewissheit! das ist meine Lektion aus all dem...

06.09.2019 17:57 • x 1 #40


R
Zitat von Salome34:
Ein Psycho der den Inhalt der Wohnung kennt, sicher schon mal gesichtet wurde und sicher noch Mails oder andere Nachrichten/Telefonate vorweisen kann.

Hmmm wird schwierig.


meinst du ich werde dadurch unglaubwürdig oder der Bösewicht oder wie meinst du das?

06.09.2019 17:58 • x 1 #41


G
Zitat von ratlos35:
meinst du dass ich dann in die Rolle des Bösewichts falle?


Nein. In die Rolle des Honks.

06.09.2019 18:12 • x 1 #42


R
Zitat von Gracia:

Nein. In die Rolle des Honks.


ja, in der bin ich ja sowieso...ich hätte das alles sicher beenden können wenn ich mal die Wahrheit erfahren hätte, denn die macht alles plausibel...stattdessen jetzt so ne offene Wunde...an der man dauernd rumspielen muss...das ist ätzend und lähmend...will irgendwie rausfinden was war und endgültig abschließen :/

06.09.2019 18:20 • #43


G
Zitat:
...ja, vor allen verheimlicht, hab in 6 Monaten nicht einen Menschen aus ihrem Leben kennen gelernt,



Das kannst du nicht herausfinden, weil kein Kontakt besteht zu ihr.
Achte mal auf ihre Taten und nicht auf ihre Worte.



Deine so genannte Gewissheit wird dir nicht weiterhelfen. Es liegt auf der Hand, was du jetzt nicht wahrhaben möchtest.

Um *heraus zu finden*, ob die beiden eine Ehepause gemacht haben, müsstest du den Mann erstmal kontaktieren.
Ob der dir überhaupt antwortet, ist ungewiss.
Vielleicht sucht er ein Gespräch mit dir und will alles wissen.
Vielleicht sagt er auch, jawohl wir sind getrennt.
Vielleicht sucht er dich auf und verpasst dir ein blaues Auge.

6 Monate verstecken spielen ist schon was. Habt euch nicht oft gesehen, was? Deine Alarmglocken haben da wohl geschlafen.

06.09.2019 18:27 • x 1 #44


R
Zitat von Gracia:

Deine so genannte Gewissheit wird dir nicht weiterhelfen. Es liegt auf der Hand, was du jetzt nicht wahrhaben möchtest.

Um *heraus zu finden*, ob die beiden eine Ehepause gemacht haben, müsstest du den Mann erstmal kontaktieren.
Ob der dir überhaupt antwortet, ist ungewiss.
Vielleicht sucht er ein Gespräch mit dir und will alles wissen.
Vielleicht sagt er auch, jawohl wir sind getrennt.
Vielleicht sucht er dich auf und verpasst dir ein blaues Auge.

6 Monate verstecken spielen ist schon was. Habt euch nicht oft gesehen, was? Deine Alarmglocken haben da wohl geschlafen.

Doch, die Frau habe ich sehr oft gesehen, sie war sehr oft bei mir und ich sehr oft ihr, auf meiner Seite hat sie alle möglichen Leute kennengelernt, ich von ihrer Seite aber niemanden...ja, was auch immer er sagt, ich glaube IRGENDWAS von ihm zu hören ist besser als gar nichts, und blaues Auge wäre mir komplett egal, ich bin gerade in so einer Situation, in der ich für Klarheit und Wahrheit alles geben würde, einfach weil ich denke, dass das gegenüber ALLEN Beteiligten am fairsten ist...den Mann zu kontaktieren wäre kein Problem...

06.09.2019 18:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag