101

Wer hat Lust auf ein Rätsel?

R
Zitat von LouiZa:
Meiner Meinung nach ist es das (welches Risiko überhaupt?) und wienlange willst du dich denn noch im Kreis drehen?
Du wirst hier von 20 Menschen 20 Standpunkte lesen, letztendlich mußt du doch aktiv werden.


was genau meinst du?

07.09.2019 15:43 • #91


G
Gelöscht

07.09.2019 16:19 • x 1 #92


A


Wer hat Lust auf ein Rätsel?

x 3


G
Das glaube ich dir. Es klingt blöd, sie ist dir keine extra Erklärung dazu schuldig.

Du kannst jetzt nicht den Spieß des Nichtmachens umdrehen. Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Kontakt zu jemanden aus ihrem Kreis hattest, hat sie dich nicht abgeschossen für etwas, was du nicht getan hast. Sondern dafür, dass du angekündigt hast, ihren Ex selber zu kontaktieren und dem von eurer Beziehung zu erzählen, wenn sie es nicht tut.
Ich finde ihr Verhalten auch suspekt, aber was du vorhattest ist ebenso übergriffig.

Ändern wird sich nix, ja.
Man braucht nicht viel Phantasie um zu erahnen, dass die Dame not amused sein wird.
Es ist dein Risiko, deine Entscheidung, dein Leben. Das kann dir niemand abnehmen.

07.09.2019 16:21 • x 1 #93


G
Zitat von ratlos35:

ne, der kommt ja noch oft vorbei ind hat den schlüssel zur wohnung


Sagt sie.

07.09.2019 16:31 • x 1 #94


R
Zitat von Gracia:
Das glaube ich dir. Es klingt blöd, sie ist dir keine extra Erklärung dazu schuldig.

Du kannst jetzt nicht den Spieß des Nichtmachens umdrehen. Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Kontakt zu jemanden aus ihrem Kreis hattest, hat sie dich nicht abgeschossen für etwas, was du nicht getan hast. Sondern dafür, dass du angekündigt hast, ihren Ex selber zu kontaktieren und dem von eurer Beziehung zu erzählen, wenn sie es nicht tut.
Ich finde ihr Verhalten auch suspekt, aber was du vorhattest ist ebenso übergriffig.

Ändern wird sich nix, ja.
Man braucht nicht viel Phantasie um zu erahnen, dass die Dame not amused sein wird.
Es ist dein Risiko, deine Entscheidung, dein Leben. Das kann dir niemand abnehmen.


du hast recht, sie hat mich abgeschossen dass ich geäussert habe, was so paradox ist weil sie meinte dass sie ihm von mir erzählt hat... sie MUSS lügen... und ich will endlich Wahrheit...

07.09.2019 17:35 • #95


P
Du ein Lückenbüser oder einfach nur jemand zum Spaß haben wenn die Ehe nicht mehr läuft oder gerade nicht läuft.

07.09.2019 19:56 • x 1 #96


R
Zitat von Puppenspieler:
Du ein Lückenbüser oder einfach nur jemand zum Spaß haben wenn die Ehe nicht mehr läuft oder gerade nicht läuft.


hatte ihr angeboten dass einfach zuzugeben damit ich mich abwenden kann, hat sie dennoch nicht getan..wie gesagt, KLARHEIT wäre mir 1000x mal lieber als diese Ungewissheit...ich dreh mich im Kreis *beep* it

07.09.2019 20:00 • #97


G
Zitat von ratlos35:

du hast recht, sie hat mich abgeschossen dass ich geäussert habe, was so paradox ist weil sie meinte dass sie ihm von mir erzählt hat..
. sie MUSS lügen... und ich will endlich Wahrheit...


Wenn du davon überzeugt bist, dass sie lügen MUSS, hast du dir deine Wahrheit ja schon gegeben.

08.09.2019 13:57 • x 1 #98


R
Zitat von Gracia:

Wenn du davon überzeugt bist, dass sie lügen MUSS, hast du dir deine Wahrheit ja schon gegeben.


reicht aber nicht :/

08.09.2019 14:20 • #99


G
Zitat von ratlos35:

hatte ihr angeboten dass einfach zuzugeben damit ich mich abwenden kann, hat sie dennoch nicht getan..wie gesagt, KLARHEIT wäre mir 1000x mal lieber als diese Ungewissheit...ich dreh mich im Kreis *beep* it


Interessante Idee. Du stellst Bedingungen. *sag, dass es nur zum Spaß für dich war, dann gehe ich auch*. Das wäre ja keine Klarheit für dich, würdest dann nachbohren.

Ich fürchte, ich bin dir keine Hilfe mit meiner Meinung, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Ihr sage ja nur, wie ich es machen würde , aber ich habe ja auch leicht reden als mitlesender User. Die Entscheidung musst du wie gesagt selber treffen. Und was heisst denn bitte, du möchtest dann aber möglichst wenig Konsequenzen aus deinem Handeln haben. Wer abdrückt weiß, dass vielleicht jemand im übertriebenen Sinne mit einer Schrotflinte zurückschießt. Wenn du eine Versicherung willst, kauf dir bitte einen Toaster.

Wenn du mal Langeweile hast, ließ hier mal ein bisschen quer. Hier gibt es sehr viele Themen von Leuten, die von heute auf morgen sitzen gelassen wurden. Nach Jahren. Nach Jahrzehnten.

08.09.2019 15:05 • x 2 #100


G
Zitat von ratlos35:

reicht aber nicht :/


Ja, das merke ich. Das ist aber dein Problem. Die Ansage ist immer noch dieselbe. Lass mich in Ruhe.

08.09.2019 15:09 • x 1 #101


R
Zitat von Gracia:

Ja, das merke ich. Das ist aber dein Problem. Die Ansage ist immer noch dieselbe. Lass mich in Ruhe.


ja, ist echt mein Problem

meine Ansage ist, sprich wie eine Erwachsene zu mir und lass mich nicht im Dunkeln stehen, aber dazu hab ich anscheinend kein Recht... verhext

08.09.2019 15:19 • x 1 #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag