101

Wer hat Lust auf ein Rätsel?

S
Zitat von Gracia:

Das kann ich nicht beantworten, weil wir hier gar nicht wissen, ob der Nochehemann auf dem Papier tatsächlich diesen Status hat. Der te hat gesagt, in der Wohnung der Dame gab es nix was auf eine Anwesenheit des Herrn hinwies.

Mich würde an der Stelle wundern, dass man sich nie mit anderen Leuten trifft. Also, nur mit Bekannten des te, aber nie umgekehrt. Das ist doch merkwürdig. Ich käme aber nicht auf die Idee, zu verlangen, dass ausgerechnet dem Ex diese Beziehung mitzuteilen ist sondern würde Freunde oder vielleicht Familie.....mal kennenlernen

Nö, bei Freunden nicht.
Wir haben hier erfahren, dass es zur Gegenseite null Kontakte gibt.


Wie gesagt, ich lese schon Anteile von ihm heraus. Auf der anderen Seite gibt es aus Einzelgänger, aber mal wirklich nüchtern betrachtet und nur in dieser Konstellation wäre es doch interessant, ob man ein geschlagenes halbes Jahr von allen guten Geistern verlassen war.

Setzt natürlich voraus, dass die Person einem egal zu sein hat. Und gerade, wenn ICH hinters Licht geführt werde, darf und soll der andere Depp in der Bande durchaus die Wahrheit erfahren. Ihm klebt sie ja schließlich länger an der Backe, zudem zahlt er ja noch brav Miete.


Sachen sind schnell mal entsorgt, vor allem die der Männer, da sie ja minimalistischer leben!

06.09.2019 23:41 • x 2 #76


R
Zitat von Salome34:

Wie gesagt, ich lese schon Anteile von ihm heraus. Auf der anderen Seite gibt es aus Einzelgänger, aber mal wirklich nüchtern betrachtet und nur in dieser Konstellation wäre es doch interessant, ob man ein geschlagenes halbes Jahr von allen guten Geistern verlassen war.

Setzt natürlich voraus, dass die Person einem egal zu sein hat. Und gerade, wenn ICH hinters Licht geführt werde, darf und soll der andere Depp in der Bande durchaus die Wahrheit erfahren. Ihm klebt sie ja schließlich länger an der Backe, zudem zahlt er ja noch brav Miete.


Sachen sind schnell mal entsorgt, vor allem die der Männer, da sie ja minimalistischer leben!


meinst du ich war die ganzen 6 Monate komplett geblendet? hm, eigentlich hatte ich oft son mulmiges Gefühl..und dann wenn sie da war war wieder alle perfekt, war ne sehr komische Zeit.. sie hat stimmungsschwankungen, und die hatte ich irgendwann, aber so richtig, hatte das noch nie im Leben zuvor...was bedeutet das alles?

06.09.2019 23:50 • #77


A


Wer hat Lust auf ein Rätsel?

x 3


G
Ob die ganzen 6 Monate eine komplette Illusion waren, wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen. Ihr ward zumindest in der Kennenlernphase , wo man noch auf Wolke 7 schwebt.

Das hier finde ich aber interessant:


Zitat:
gibt aber noch eine Komponente: wenn sie tatsächlich krank ist, dann täte ich nicht mal schlecht daran einen ihrer Leute zu warnen denn *beep* SORGEN mache ich mir auch


Vielleicht habe ich nicht richtig mitgelesen. Du hast gesagt, du kennst niemanden von ihren Leuten. Wen von ihren Leuten--- die sie wohl kennen werden-- möchtest du warnen und vor was.


Wenn du dir da Sorgen machst kannst du diese Person ja anschreiben.

Klaro kannst du die Sache natürlich auch auffliegen lassen, was auch immer das bedeutet. Von Angesicht von Angesicht, natürlich ist auch das möglich. Du meinst damit wohl ihren Ehemann und nicht sie. Bei der Dame. würde ich jetzt nicht auflaufen sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Du kannst machen was immer Du möchtest, deine Freunde oder wer auch immer dir rät. Denke nur daran, dass du derjenige bist, der die Konsequenzen deines Handelns trägt und nicht deine Freunde.

06.09.2019 23:52 • x 1 #78


R
Zitat von Gracia:
Ob die ganzen 6 Monate eine komplette Illusion waren, wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen. Ihr ward zumindest in der Kennenlernphase , wo man noch auf Wolke 7 schwebt.

Das hier finde ich aber interessant:




Vielleicht habe ich nicht richtig mitgelesen. Du hast gesagt, du kennst niemanden von ihren Leuten. Wen von ihren Leuten--- die sie wohl kennen werden-- möchtest du warnen und vor was.


Wenn du dir da Sorgen machst kannst du diese Person ja anschreiben.

Klaro kannst du die Sache natürlich auch auffliegen lassen, was auch immer das bedeutet. Von Angesicht von Angesicht, natürlich ist auch das möglich. Du meinst damit wohl ihren Ehemann und nicht sie. Bei der Dame. würde ich jetzt nicht auflaufen sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Du kannst machen was immer Du möchtest, deine Freunde oder wer auch immer dir rät. Denke nur daran, dass du derjenige bist, der die Konsequenzen deines Handelns trägt und nicht deine Freunde.


ich bin enttäuscht, traurig, voller Sorgen und voller Neugier gleichzeitig..irgendwas MUSS ich tun...was das ist muss ich halt überlegen: irgendwas legales aber und ohne zu krasse Konsequenzen..ich denke ein Gespräch ist am rationalsten...wenn die Gegenseite bereits ist, wenn nicht, ist das auch ne Art Antwort..keine muss mal gucken..

06.09.2019 23:58 • #79


G
Du kannst es versuchen.
Weder sie noch er sind verpflichtet ein Gespräch mit dir zu führen. Du würdest das wohl tun, mit deinen Moralvorstellungen, wenn du eine Beziehung beendest. Hast du sicher schon mal gemacht mit deinen 35 Lenzen.

Welchen von ihren Leuten kanntest du jetzt?

07.09.2019 00:18 • x 1 #80


R
Zitat von Gracia:
Du kannst es versuchen.
Weder sie noch er sind verpflichtet ein Gespräch mit dir zu führen. Du würdest das wohl tun, mit deinen Moralvorstellungen, wenn du eine Beziehung beendest. Hast du sicher schon mal gemacht mit deinen 35 Lenzen.

Welchen von ihren Leuten kanntest du jetzt?


ja, war schon paar mal das A. aber habe mich vor dem Schlussmachen durch ein Gespräch nicht gedrückt, dachte immer, dass wäre halbwegs respektvoll

ich kannte und kenne NIEMANDEN von ihrer Seite und hab auch keine Ahnung, ob und was sie bereits von mir erzählt hat, im worst case bin ich der Verrückte, dem eh niemand etwas glauben würde...tja .(

07.09.2019 00:20 • #81


R
Zitat von Gracia:
Ob die ganzen 6 Monate eine komplette Illusion waren, wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen. Ihr ward zumindest in der Kennenlernphase , wo man noch auf Wolke 7 schwebt.

Das hier finde ich aber interessant:




Vielleicht habe ich nicht richtig mitgelesen. Du hast gesagt, du kennst niemanden von ihren Leuten. Wen von ihren Leuten--- die sie wohl kennen werden-- möchtest du warnen und vor was.


Wenn du dir da Sorgen machst kannst du diese Person ja anschreiben.

Klaro kannst du die Sache natürlich auch auffliegen lassen, was auch immer das bedeutet. Von Angesicht von Angesicht, natürlich ist auch das möglich. Du meinst damit wohl ihren Ehemann und nicht sie. Bei der Dame. würde ich jetzt nicht auflaufen sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Du kannst machen was immer Du möchtest, deine Freunde oder wer auch immer dir rät. Denke nur daran, dass du derjenige bist, der die Konsequenzen deines Handelns trägt und nicht deine Freunde.


ich könnte den Ex und eventuelle einen Verwandten von ihre warnen, keine Ahnung, ob die mir glauben würden oder sonst was, aber nach der Selbstverletzung ist dieser Frau alles zuzutrauen und ich weiss nicht, ob man sowas sogar tatsähchlich nicht sogar ansprechen muss....argh, kann aber auch sein, dass sie es inszeniert oder gefaket hat, ...wie man es dreht und wendet...einfach ein Rätsel..

07.09.2019 00:50 • #82


G
Zitat von ratlos35:



Du würdest also einen dir völlig fremden Menschen anschreiben, egal wen.

07.09.2019 09:56 • x 1 #83


R
hm unter gewissen Umständen... du nicht?

07.09.2019 10:51 • #84


G
Zitat von ratlos35:

ich könnte den Ex und eventuelle einen Verwandten von ihre warnen, keine Ahnung, ob die mir glauben würden oder sonst was, aber nach der Selbstverletzung ist dieser Frau alles zuzutrauen und ich weiss nicht, ob man sowas sogar tatsähchlich nicht sogar ansprechen muss....argh, kann aber auch sein, dass sie es inszeniert oder gefaket hat, ...wie man es dreht und wendet...einfach ein Rätsel..


Weiß ich nicht, ob du da glaubwürdig erscheinst. Abgewiesene Freund/Geliebter klingt glaubwürdiger, oder?

Die Frau hat Schluß gemacht, dich blockiert, will keinen Kontakt und hat dir bei Kontaktaufnahme mit ihr oder irgendjemandem mit irgendwelchen Folgen gedroht. Die Folgen mögen an den Haaren herbei gezogen sein, die Ansage ist aber klar: lass mich in Ruhe

07.09.2019 11:12 • x 1 #85


G
Zitat von ratlos35:
hm unter gewissen Umständen... du nicht?


Unter welchen Umständen ?

Ich, nein, (nicht mehr)
Die Beziehung wurde beendet, ist beendet, bleibt beendet.
Mit Kontaktversuchen macht man sich zum Honk. Hab ich selber natürlich auch schon gemacht. Danach geht es einem noch schlechter. Es handelt sich ja nicht um eine 20 jährige Ehe mit Kindern, wo jemand von heute auf morgen sitzen gelassen wird.

Du hast Meinungen von deinen Freunden usw und auch hier Verschiedenes gehört. Hast du eine Entscheidung für dich getroffen?

07.09.2019 11:37 • x 1 #86


R
Zitat von Gracia:

Unter welchen Umständen ?

Ich, nein, (nicht mehr)
Die Beziehung wurde beendet, ist beendet, bleibt beendet.
Mit Kontaktversuchen macht man sich zum Honk. Hab ich selber natürlich auch schon gemacht. Danach geht es einem noch schlechter. Es handelt sich ja nicht um eine 20 jährige Ehe mit Kindern, wo jemand von heute auf morgen sitzen gelassen wird.

Du hast Meinungen von deinen Freunden usw und auch hier Verschiedenes gehört. Hast du eine Entscheidung für dich getroffen?


ha, du hast recht, die Beziehung ist beendet und sie will keinen Kontakt, andererseits will sie mir auch nix erklären...das tut mir weh, bis heute,...sie hat mich abgeschossen, WEIL ich Kontakt zu einer Person von ihr wollte, letztendlich habe ich es ja nicht getan, d.h. sie hat mich für etwas abgeschossen, was ich gar nicht gemacht habe..hat auch nix mit meiner Persönlichkeit zu tun, da liegt eine Gefahr für sie...wenn ich jemanden kontaktiere wird sich nix ändern, aber vielleicht kriege ich etwas zu hören, was mich einfacher abschließen lässt...ich denke das Risiko ist es wert, oder?

07.09.2019 13:25 • #87


ma777
Aber vielleicht - ganz vielleicht - hat sie ja auch gar nicht gelogen?!? Vielleicht versteckt sie sich vor ihrem ex, hat wirklich Angst, und du würdest sie in Gefahr bringen, wenn du ihn kontaktierst? Schon kleines bissel weit hergeholt, ich weiß, aber hier wird ja in alle möglichen Richtungen spekuliert....

07.09.2019 13:37 • x 1 #88


E
Meiner Meinung nach ist es das (welches Risiko überhaupt?) und wienlange willst du dich denn noch im Kreis drehen?
Du wirst hier von 20 Menschen 20 Standpunkte lesen, letztendlich mußt du doch aktiv werden.

07.09.2019 13:39 • x 1 #89


R
Zitat von ma777:
Aber vielleicht - ganz vielleicht - hat sie ja auch gar nicht gelogen?!? Vielleicht versteckt sie sich vor ihrem ex, hat wirklich Angst, und du würdest sie in Gefahr bringen, wenn du ihn kontaktierst? Schon kleines bissel weit hergeholt, ich weiß, aber hier wird ja in alle möglichen Richtungen spekuliert....


ne, der kommt ja noch oft vorbei ind hat den schlüssel zur wohnung

07.09.2019 16:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag