ratlos35
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von KBR:Man macht es sich leicht, wenn man auch im Nachhinein alles ausschließlich mit seinen Liebesgefühlen erklärt. So lange Du nach ihren Motiven suchst, kommst Du nicht voran. Ein halbes Jahr Versteckspiel zu akzeptieren, ist etwas, das Du meines Erachtens genauer hinterfragen solltest. Gerade frisch Verliebte unternehmen doch viel, entdecken die Welt nochmal neu, teilen ihr Glück. Aus meiner Sicht spricht es schon für ausgesprochene Bedürftigkeit und infolgedessen von fehlender Grenzsetzung, wenn man ein Versteckspiel so lange mitmacht. DAS ist m.E. das Problem, dem Du Dich zuwenden solltest. Es macht keinen Unterschied im ...
ja, stimmt schon alles...hm, also, die ersten Wochen war es mir egal, ob sie mir verheimlich oder nicht, waren noch keine Gefühle im Spiel...aber dann hab ich mich verknallt...
und hab ihr sogar gesagt, dass wenn sie das nicht kann, wie es am besten jetzt direkt beenden
aber nein, sie hat weiter gemacht..
und jetzt sitze ich hier, mit Gefühlen hoch 1000 und ohne Erklärung...
Wenn ich wüsste, dass sie z.b. die ganze Zeit gar kein Single war, dann könnte ich mir immerhin sagen, dass es eh nie ne Chance hatte...deswegen will ich ne Art Erklärung versteht du?