Starbrook
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 349
ich brauche mal eure Einschätzung zu meiner Situation.
Ich habe übers online Dating eine neue Frau kennen gelernt. Sie kommt aus dem Kamerun, spricht kein Deutsch und ist erst seit kurzem in Deutschland. Eine Arbeit hat sie natürlich nicht und die Kommunikation zwischen uns ist nur per Übersetzer App möglich.
Jeder andere Mann hätte jetzt wahrscheinlich an dieser Stelle die Beine in die Hand genommen und wäre gerannt. Sie ist aber optisch genau mein Typ und hat eine traumhafte Figur. Intelligent kommt sie mir auch rüber.
Ich muss sagen ich habe mich bei unseren ersten beiden Dates total in sie verknallt und war seit langer Zeit mal wieder richtig glücklich seit meiner Trennung.
Nur jetzt fangen langsam bei mir die Zweifel an. Ich habe das Gefühl das nur ich immer ihre Nähe suche. Kussversuche auf den Mund wurden von ihr bisher abgeblockt.
Beim Schreiben auf WhatsApp überschüttet sie mich aber mit Liebesbekundungen und betreibt fast schon Lovebombing.
Ich werde aus diesem äquivalenten Verhalten nicht schlau. Sie meint zu mir sie wäre einfach zu schüchtern und ich solle ihr Zeit geben.
Hinzukommt dass ich heute erfahren habe dass sie illegal in Deutschland ist und sich noch nicht mal hat registrieren lassen. Außerdem hat sie einen Sohn zu Hause in Afrika.
Ich meine welche Mutter lässt freiwillig ihren Sohn zurück?
Ich habe den Eindruck das sie sehr hilfsbedürftig ist und von mir vielleicht nur Hilfe in welcher Form auch immer sucht. Nach Geld hat sie mich allerdings noch nicht gefragt.
Was ist eure Einschätzung?