299

Neue Frau gibt mir Rätsel auf

S
Zitat von alleswirdbesser:
Was denkst du wonach sie online gesucht hat? Illegal in D., Kind in der Heimat zurück gelassen…. Sucht man da nach neuer Liebe?

Danke. Der Satz hat mir die Augen geöffnet.

10.04.2025 09:45 • x 5 #16

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Salut Starbrook, ich hab mal kurz in deine alten Themen gelesen. Warum hängst du immer noch im OD und nimmst keinen Kontakt im RL auf? Du bist noch ...

Mir fällt es im RL sehr schwer fremde Frauen anzusprechen. Ich habe mir zumindest jetzt ein Hobby gesucht was mir Spaß macht und wo auch ab und zu neue Frauen dabei sind.
Für Clubs und Bars bin ich leider nicht so der Typ und hätte auch niemanden der da mit mir zusammen hingeht. Ich habe bisher nicht viele gute Erfahrungen mit OD gemacht das stimmt. Die Deutschen Frauen die mich interessiert haben, hatten alle nie Zeit, der Funke war nicht übergesprungen oder das Date wurde ein Tag vorher abgesagt.

10.04.2025 09:51 • x 2 #17

A

Neue Frau gibt mir Rätsel auf

x 3

N
@Starbrook
Hallo mein Lieber, dass du dich nach zwei Dates schon total in sie verknallt hast finde ich skuril bzw. muss das wirklich ein guter Translater sein

Zitat:
Kussversuche auf den Mund wurden von ihr bisher abgeblockt

Zitat:
auf WhatsApp überschüttet sie mich aber mit Liebesbekundungen

Zitat:
erfahren habe dass sie illegal in Deutschland ist und sich noch nicht mal hat registrieren lassen. Außerdem hat sie einen Sohn zu Hause in Afrika

Du scheinst ein lieber Kerl zu sein, daher meine Bitte an dich: lass es einfach. Für mich liest es sich nach einer Masche, ob du tatsächlich mit ihr Online schreibst, wage ich zu bezweifeln, kann sonst wer sein. Auch wenn es bisher noch nicht geschehen ist, bald wird es sich um Monetäres drehen und vielleicht werdet ihr euch auch immer besser verstehen ... irgendwann geht es ihrer Familie immer schlechter und du darst unterstützen, danach geht es ihrem Sohn nicht mehr gut und es wird über eine Schein-Ehe diskutiert…. du willigst natürlich ein....

Was machst du so? Hast du Hobbys, machst du Sport, hast du Kumpels mit denen du mal unterwegs sein könntest? (wobei, man kann auch einfach alleine losziehen, habe ich immer mal gerne gemacht) Oder ist alles bei dir Online und du hängst bei Twitch/Steam/B-net?

10.04.2025 10:33 • x 6 #18

WillyWichtig
Zitat von Starbrook:
Für Clubs und Bars bin ich leider nicht so der Typ und hätte auch niemanden der da mit mir zusammen hingeht.

Nicht der Typ ist so eine Ausrede, um sich selbst dafür zu rechtfertigen.

Einfach machen!
Auch alleine!

Vieles ausprobieren und mit etwas Mut seine Komfortzone verlassen.

Dein geschriebenes ist die Reaktion von Männern, die meinen, keine Optionen zu haben.
Gleich verknallt usw.

Lass Dich nicht ausnutzen.

Du kannst vieles aus Dir machen.
Dann klappt das auch mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe.

Willy

10.04.2025 11:30 • x 4 #19

QueenA
Zitat von Starbrook:
Die Deutschen Frauen die mich interessiert haben, hatten alle nie Zeit, der Funke war nicht übergesprungen oder das Date wurde ein Tag vorher abgesagt

Hat mit dem Deutsch sein Nix zu tun. Ich denke, es ist eine Typsache.
Alles was nicht zustande kommt hat sein Gutes! Das Richtige kütt noch.
Wenn OD was für Dich ist, dann was, welches exakt auf Deine Wünsche abgestimmt ist: Partnervermittlung und auch das eigene Profil ehrlich füllen und ehrliche Bilder, klar und schonungslos. Dann besteht eine Hohe Chance auf ein passendes Match: innen wie außen!

10.04.2025 12:14 • x 2 #20

Worrior
@Starbrook
Deine Einschätzung der Lage wird Dich kaum täuschen.
Aber selbst wenn es nicht so wäre, auf welchen Werten, außer das von Dir erwähnte hübsche Erscheinungsbild, sollte diese Beziehung aufgebaut werden?

10.04.2025 13:33 • x 3 #21

Nur-ein-Mensch
Zitat von Starbrook:
Nur jetzt fangen langsam bei mir die Zweifel an

Hab jetzt nicht die Kommentare der anderen alle durchgelesen.

Aber es gibt wohl eine Weisheit;

Wenn dein Bauchgefühl dir sagt,daß irgendwas nicht stimmt,dann stimmt auch irgendwas nicht.

Hör auf dein Bauchgefühl.

Dann les ich noch illegal in Deutschland und Kind zurückgelassen.

Ich hoffe sie spricht nicht von Heirat oder sowas.

10.04.2025 13:47 • x 3 #22

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab jetzt nicht die Kommentare der anderen alle durchgelesen. Aber es gibt wohl eine Weisheit; Wenn dein Bauchgefühl dir sagt,daß irgendwas ...

Nein von Heiraten spricht sie nicht.
Sie hat mir bei unserem ersten Treffen drei mal betont das sie unabhängig vom Mann sein möchte und deswegen sich so schnell wie möglich einen Job suchen will.

10.04.2025 14:03 • x 1 #23

S
Zitat von Worrior:
@Starbrook Deine Einschätzung der Lage wird Dich kaum täuschen. Aber selbst wenn es nicht so wäre, auf welchen Werten, außer das von Dir ...

Das frage ich mich gerade auch.

10.04.2025 14:05 • #24

Sardinien11
Denkbar, dass sie eine Prost. ist, die Geld und Visum möchte!

10.04.2025 14:17 • x 1 #25

Sardinien11
Zitat von Starbrook:
Nein von Heiraten spricht sie nicht. Sie hat mir bei unserem ersten Treffen drei mal betont das sie unabhängig vom Mann sein möchte und deswegen ...

Ohne Aufenthaltsgenehmigung und Deutsch Sprachkurs(e!) ist das leider unmöglich... Da kann sie dir noch soviel Schmarrn erzählen! Hat sie eine Ausbildung oder einen Schulabschluss? Hat sie denn je im Leben gearbeitet?

Wieso bist du so aufdringlich und versuchst sie beim 1. und 2. Date zu küssen? Sie ist eine fremde Frau! Du kennst sie nicht!

Da du so begeistert bist von ihrer Figur und Optik... Findet sie Dich denn auch attraktiv optisch?

Denkst du, auf Figur und Optik einer Frau lässt sich eine gute Beziehung aufbauen? Wie emotional unreif bist du bitte?

Vermutlich ist sie eine illegal eingeschleuste Prost. Da musst du erstmal finanziell in Vorleistung gehen müssen und Geld und Geschenke zahlen...

10.04.2025 14:18 • x 2 #26

Wurstmopped
Zitat von Starbrook:
Nein von Heiraten spricht sie nicht. Sie hat mir bei unserem ersten Treffen drei mal betont das sie unabhängig vom Mann sein möchte und deswegen ...

Jo, vielleicht kannst du ihr dabei helfen, wenn sie! diese denn einfordert.
Ansonsten würde ich mich zurück halten.

10.04.2025 15:22 • x 1 #27

Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:
Denkbar, dass sie eine Prost. ist, die Geld und Visum möchte!

...denkbar ist vieles, wenn sie ihre körperlichen Reize hätte so einsetzen wollen, wäre er schon in der Falle.

10.04.2025 15:23 • x 3 #28

Sardinien11
Zitat von Wurstmopped:
...denkbar ist vieles, wenn sie ihre körperlichen Reize hätte so einsetzen wollen, wäre er schon in der Falle.

Nö, die hält ihn warm!
Erst muss er zahlen, Geschenke kaufen etc. Dann erst gibt's S.. Wenn überhaupt.
Einen Kuss zu verweigern bedeutet körperliche Ablehnung! Aber hinzu kommt natürlich die Religion. In Ruanda ist es sicher nicht üblich, sich auf der Straße/in der Öffentlichkeit zu küssen!

10.04.2025 15:27 • #29

S
Zitat von Sardinien11:
Ohne Aufenthaltsgenehmigung und Deutsch Sprachkurs(e!) ist das leider unmöglich... Da kann sie dir noch soviel Schmarrn erzählen! Hat sie eine ...

Ich habe sie bei Facebook gefunden. Alle Angaben was sie studiert hat und wo sie zur Schule gegangen ist scheinen zu stimmen.
Also halt mal den Ball flach Kollege. Außerdem ist es völlig normal wenn beim 2. oder 3. Date mal ein Kuss auf dem Mund fällt. Ich zwinge niemanden etwas auf.

10.04.2025 19:43 • #30

A

x 4