Alex1984
- 1219
- 1
- 1999
Alex1984
Dudo
Zitat von Alex1984:sie musste definitiv durch mehrere EU Staaten. Und da muss sie definitiv irgendwo registriert worden sein
Alex1984
Alex1984
Dudo
Alex1984
Alex1984
KeepSmile
Zitat von Starbrook:Jeder andere Mann hätte jetzt wahrscheinlich an dieser Stelle die Beine in die Hand genommen und wäre gerannt.
Zitat:Sie ist aber optisch genau mein Typ und hat eine traumhafte Figur.
Zitat von Starbrook:Nach Geld hat sie mich allerdings noch nicht gefragt.
Vienne
Zitat von Starbrook:Hallo liebe Leute, ich brauche mal eure Einschätzung zu meiner Situation. Ich habe übers online Dating eine neue Frau kennen gelernt. Sie kommt aus dem Kamerun, spricht kein Deutsch und ist erst seit kurzem in Deutschland. Eine Arbeit hat sie natürlich nicht und die Kommunikation zwischen uns ist nur per ...
VictoriaSiempre
Zitat von Sardinien11:In Ruanda
Zitat von Starbrook:Außerdem ist es völlig normal wenn beim 2. oder 3. Date mal ein Kuss auf dem Mund fällt.
Nordkummer
Zitat von Starbrook:Ich habe sie bei Facebook gefunden. Alle Angaben was sie studiert hat und wo sie zur Schule gegangen ist scheinen zu stimmen.
Margerite
Zitat von Starbrook:Was ist eure Einschätzung?
Margerite
Zitat von Alex1984:irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Starbrook
Starbrook
Zitat von Alex1984:@Dudo Doch auch dann. Dann bekommt man ein Visum, ob nur als Stempel oder als elektronischer Eintrag. Aber registriert ist man definitiv. Das alles ...