A
Neue Frau gibt mir Rätsel auf
Zitat von TheWho:Vergiss die Alte! Kein S., geschweige denn ein Kuss! Dafür hat Sie anscheinend schon jemand anderen. DIe sucht Dich als Zahlesel und Buckdackel. Ich empfehle dir Kontaktabbruch und Arbeit an dir Selbst.
Zitat von TheWho:Ich bin mittlerweile ein Fan klarer Worte.
Zitat von Starbrook:Ich habe sicherlich kein unerschütterliches Selbstbewusstsein aber Gegenfrage: Wer hat das schon?
Zitat von Starbrook:Ich denke auch der kulturelle Unterschied hat unsere Beziehung belastet
Zitat von Starbrook:Sie kommt aus dem Kamerun, spricht kein Deutsch und ist erst seit kurzem in Deutschland. Eine Arbeit hat sie natürlich nicht und die Kommunikation zwischen uns ist nur per Übersetzer App möglich.
Zitat von Starbrook:Ich muss sagen ich habe mich bei unseren ersten beiden Dates total in sie verknallt und war seit langer Zeit mal wieder richtig glücklich seit meiner Trennung.
Nur jetzt fangen langsam bei mir die Zweifel an. Ich habe das Gefühl das nur ich immer ihre Nähe suche. Kussversuche auf den Mund wurden von ihr bisher abgeblockt.
Zitat von Starbrook:Ich werde aus diesem äquivalenten Verhalten nicht schlau.
Zitat von Starbrook:Ich habe nur den Kollegen ElGatoRojo zitiert, der mich einen nützlichen Idioten genannt hat.
Zitat von ElGatoRojo:Er sollte sich mal überlegen, wie weit er wirklich Helfer ist. Oder der nützliche Idiot.
Zitat von Starbrook:Die Hilfe vom nützlichen Idioten wird also nicht mehr benötigt.
Zitat von Starbrook:Und ob ich mit der neuen Frau eine Beziehung eingehen werde, weiß ich noch nicht. Bisher ist zwischen uns noch nichts gelaufen.