Alex1984
- 1219
- 1
- 1999
Alex1984
Zitat von GreenTara:@Starbrook Wenn Ihre Schwester schon länger hier lebt, kennt diese mit Sicherheit Ansprechpartner. Für alle ihre Belange. Wenn nicht, soll sie dich ...
Vienne
Zitat von Starbrook:@Vienne sie spricht nur französisch. Und ich hatte kein französisch in der Schule sondern habe Latein genommen
Vicky76
Zitat von Starbrook:Ich meine welche Mutter lässt freiwillig ihren Sohn zurück?
Gwenwhyfar
Blanca
Zitat von Starbrook:Ich habe übers online Dating eine neue Frau kennen gelernt. Sie kommt aus dem Kamerun, spricht kein Deutsch und ist erst seit kurzem in Deutschland. Eine Arbeit hat sie natürlich nicht und die Kommunikation zwischen uns ist nur per Übersetzer App möglich.
Zitat von Starbrook:Jeder andere Mann hätte jetzt wahrscheinlich an dieser Stelle die Beine in die Hand genommen und wäre gerannt.
Zitat von Starbrook:Sie ist aber optisch genau mein Typ und hat eine traumhafte Figur.
Zitat von Starbrook:Intelligent kommt sie mir auch rüber.
Zitat von Starbrook:Nur jetzt fangen langsam bei mir die Zweifel an. Ich habe das Gefühl das nur ich immer ihre Nähe suche. Kussversuche auf den Mund wurden von ihr bisher abgeblockt.
Zitat von Starbrook:Hinzukommt dass ich heute erfahren habe dass sie illegal in Deutschland ist und sich noch nicht mal hat registrieren lassen.
Zitat von Starbrook:Außerdem hat sie einen Sohn zu Hause in Afrika.
Ich meine welche Mutter lässt freiwillig ihren Sohn zurück?
Zitat von Starbrook:Ich habe den Eindruck das sie sehr hilfsbedürftig ist
Blanca
Zitat von Starbrook:übers online Dating
Zitat von Starbrook:Ich hab extreme Schwierigkeiten auf Dating Apps oder Singlebörsen an Matches oder gar an ein Date zu kommen.
Zitat von Starbrook:Aber sobald es irgendwie konkreter werden soll sind 90 Prozent verschwunden
Zitat von Starbrook:Mir fällt es sehr schwer neue Leute kennen zu lernen. Ich hab regelrecht Angst davor. Und wenn ich doch mal online ein Date aus mache, kann ich vorher die ganze Nacht nicht schlafen und bin mega nervös.
Ich hab das Gefühl ich bin nicht gemacht für diese Welt.
Starbrook
GreenTara
Alex1984
Starbrook
Zitat von GreenTara:@Starbrook Vielleicht hat ihre Schwester ja Kontakte genannt, wo sie die Deutschkurse umsonst bekommt. Was will dir Frau denn von dir? Hattest du ...
Starbrook
Zitat von Alex1984:Ich würde hier mal vorschlagen, dem TE sein Glück zu gönnen. Er hat genug Warnungen von uns bekommen, so dass er eine eigene Entscheidung treffen ...
GreenTara
Sardinien11
Dudo
Blanca
Zitat von Starbrook:Hinzukommt dass ich heute erfahren habe dass sie illegal in Deutschland ist und sich noch nicht mal hat registrieren lassen.
Zitat von Starbrook:Sie hat mir bei unserem ersten Treffen drei mal betont das sie unabhängig vom Mann sein möchte und deswegen sich so schnell wie möglich einen Job suchen will.
Zitat von Starbrook:Alle Angaben was sie studiert hat und wo sie zur Schule gegangen ist scheinen zu stimmen.
Zitat von Starbrook:Ich würde ihr gerne dabei helfen Deutsch zu lernen.
Zitat von Starbrook:Sie lebt zur Zeit bei ihrer Schwester die schon längere Zeit in Deutschland ist. Andere Kontakte hat sie nach ihrer Angabe nicht.