290

Neue Frau gibt mir Rätsel auf

C
Zitat von Starbrook:
Meine Erfahrung die letzten zwei Jahre mit fest in Deutschland verwurzelten Frauen war diese: Auf die Frage wann wir uns treffen können, kam als Antwort:
Montag habe ich Pilates
Dienstag habe ich Yoga
Mittwoch habe ich Tanzen
Donnerstag treffe ich Freunde

Bist du attraktiv?

Das passiert eher unattraktiven Männern, normal- und gutaussehende Freunde von mir haben massig Dates.

13.04.2025 21:59 • #91

S
Zitat von Blanca:
@Starbrook Du meinst das hier, gell? Dafür benötigt sie aber doch vorab ein Visum zur Einreise - hat sie nicht. Oder geht da was mit ihrem ...

Vielen Dank für deine Hilfe

13.04.2025 22:00 • #92

A

Neue Frau gibt mir Rätsel auf

x 3

S
Zitat von Cologne:
Bist du attraktiv? Das passiert eher unattraktiven Männern, normal- und gutaussehende Freunde von mir haben massig Dates.

Anscheinend bin ich nicht attraktiv genug ‍️

13.04.2025 22:03 • x 1 #93

Korval
Zitat von Cologne:
Das passiert eher unattraktiven Männern

Schlimm genug das es so ist. Wird eine unattraktive Frau stehen gelassen wird sonstwie auf die oberflächlichen Kerle geschimpft, umgedreht wird da weniger ein großes Trara drum gemacht... Bleibt zu hoffen das deine Freunde nicht nur normal bis gut aussehend sind, sondern auch charakterlich bisschen was positives zu bieten haben!

13.04.2025 22:17 • x 3 #94

S
Zitat von Blanca:
@Starbrook: Daß sie das Visum schon vor ihrer Einreise hätte haben müssen, steht auch hier (FR): J'aimerais travailler en Allegmagne. Ai-je ...

Ich habe ihr jetzt geraten einen Fachanwalt für Asylrecht aufzusuchen. Ich denke das ist taktisch momentan am Besten.

13.04.2025 22:23 • x 1 #95

Blanca
Sehe ich auch so.

13.04.2025 22:24 • x 1 #96

GreenTara
@Starbrook
Guter Gedanke, dort wird sie alle hilfreichen Informationen zum Vorgehen und Kontakte bekommen.

13.04.2025 22:29 • x 1 #97

S
Zitat von GreenTara:
@Starbrook Guter Gedanke, dort wird sie alle hilfreichen Informationen zum Vorgehen und Kontakte bekommen.

Ich denke ich werde mit ihr zusammen zum Termin gehen. Egal wie die Geschichte ausgeht, dann habe ich wenigstens etwas gutes getan.

13.04.2025 22:34 • #98

ElGatoRojo
Ihre Schwester wird ihr schon sagen, was sie zu tun hat. Kamerun? Bestimmt hat ihr Ur-Opa sogar noch für die Deutschen gearbeitet. Offenbar weiß die Dame durchaus, was sie will. Er sollte sich mal überlegen, wie weit er wirklich Helfer ist. Oder der nützliche Idiot. Und klar - fehlendes Aufenthaltsrecht kann man heilen. Auch ohne Heirat.

13.04.2025 22:36 • x 4 #99

Heffalump
Zitat von Starbrook:
Außerdem ist es völlig normal wenn beim 2. oder 3. Date mal ein Kuss auf dem Mund fällt. Ich zwinge niemanden etwas auf

ist es nicht

auf die Wange maximal. Typen, die beim zweiten Date schon züngeln wollen - sind suspekt
Zitat von Starbrook:
Von mir aus bezahle ich ihr auch die ersten Stunden beim Lehrer.

Logisch - du willst sie von dir überzeugen, aber der Schuss geht nach hinten los
Zitat von Starbrook:
Sie lebt zur Zeit bei ihrer Schwester die schon längere Zeit in Deutschland ist.

Wie fein - dann kann die Ihr ja hilfreich zur Seite stehen
Zitat von Starbrook:
Sie lehnt das strikt ab.
Sie sagt das sie keine Hilfe von mir annimmt.

Gutes Mädchen.
Zitat von Starbrook:
Meine Erfahrung die letzten zwei Jahre mit fest in Deutschland verwurzelten Frauen

du bist laut Profil 31, also hattest du 29 Jahre nie im trüben gefischt.
Die Liebe ist kein, ich suche mir den schönsten Apfel aus und pflücke, weil so schön rot und saftig und rund. Liebe ist Übung macht den Meister und da fielen schon einige von Himmel.
Aus Fehlern lernt man - wenn man es denn vermag.

Du kannst deinen Menschen überall kennen lernen, wenn du dafür aufmerksam bist, aber sich nur online umschauen, kann ebenso ins Auge gehen, gibt wie überall viele Frösche im Teich.
Zitat von Starbrook:
Anscheinend bin ich nicht attraktiv genug

Und weil du das denkst, fischt du im trüben Teich? Damit man deine Äußerlichkeiten nicht sieht?

So auf Teufel, komm raus, jetzt muss eine her. Hauptsache, ich werte mich mit ihr auf, weil ich es alleine nicht schaffe? Verzweiflung?

Während Sie deutsch lernt, lernst du bitte französisch. Dann habt ihr mal ein Thema, wo ihr beide Anfänger seit

14.04.2025 08:28 • #100

Wurstmopped
Zitat von Starbrook:
dann habe ich wenigstens etwas gutes getan.

Wenn es dir darum geht, gutes zu tun, da gibt es täglich mehrere Möglichkeiten, auch bei wildfremden Menschen.
Scheint mir aber eher so, dass du dich durch Gefälligkeiten ins Spiel bringen möchtest.
Klar wird das oftmals gerne angenommen, steigert aber nicht zwingend deine Attraktivität als Mann.

14.04.2025 08:43 • x 2 #101

S
Zitat von ElGatoRojo:
Ihre Schwester wird ihr schon sagen, was sie zu tun hat. Kamerun? Bestimmt hat ihr Ur-Opa sogar noch für die Deutschen gearbeitet. Offenbar weiß ...

Ich habe heute erfahren das sie schon längst mit Ihrer Schwester beim Anwalt war und um einen Aufenthaltstitel kämpft. Die Hilfe vom nützlichen Idioten wird also nicht mehr benötigt.

14.04.2025 08:48 • x 1 #102

Heffalump
Ist dir das nicht recht, das Sie auf eigenen Beinen steht?

14.04.2025 08:50 • x 2 #103

Korval
Zitat von Starbrook:
Die Hilfe vom nützlichen Idioten wird also nicht mehr benötigt.

Warum plötzlich dieser bittere Ton? Hat sie dir gesagt das sie dich nicht mehr braucht oder was ist jetzt hier Trumpf? öÖ

14.04.2025 08:54 • x 2 #104

Wurstmopped
Zitat von Starbrook:
Ich habe heute erfahren das sie schon längst mit Ihrer Schwester beim Anwalt war und um einen Aufenthaltstitel kämpft. Die Hilfe vom nützlichen ...

Ist doch super, nimm dich mal zurück und schau ob von ihr was kommt.
Wenn nicht, entspannt bleiben und an dir arbeiten.

14.04.2025 09:02 • x 4 #105

A

x 4