Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Starbrook:Meine Erfahrung die letzten zwei Jahre mit fest in Deutschland verwurzelten Frauen war diese: Auf die Frage wann wir uns treffen können, kam als Antwort:
Montag habe ich Pilates
Dienstag habe ich Yoga
Mittwoch habe ich Tanzen
Donnerstag treffe ich Freunde
Starbrook
Zitat von Blanca:@Starbrook Du meinst das hier, gell? Dafür benötigt sie aber doch vorab ein Visum zur Einreise - hat sie nicht. Oder geht da was mit ihrem ...
Starbrook
Zitat von Cologne:Bist du attraktiv? Das passiert eher unattraktiven Männern, normal- und gutaussehende Freunde von mir haben massig Dates.
Korval
Zitat von Cologne:Das passiert eher unattraktiven Männern
Starbrook
Zitat von Blanca:@Starbrook: Daß sie das Visum schon vor ihrer Einreise hätte haben müssen, steht auch hier (FR): J'aimerais travailler en Allegmagne. Ai-je ...
Blanca
GreenTara
Starbrook
Zitat von GreenTara:@Starbrook Guter Gedanke, dort wird sie alle hilfreichen Informationen zum Vorgehen und Kontakte bekommen.
ElGatoRojo
Heffalump
Zitat von Starbrook:Außerdem ist es völlig normal wenn beim 2. oder 3. Date mal ein Kuss auf dem Mund fällt. Ich zwinge niemanden etwas auf
Zitat von Starbrook:Von mir aus bezahle ich ihr auch die ersten Stunden beim Lehrer.
Zitat von Starbrook:Sie lebt zur Zeit bei ihrer Schwester die schon längere Zeit in Deutschland ist.
Zitat von Starbrook:Sie lehnt das strikt ab.
Sie sagt das sie keine Hilfe von mir annimmt.
Zitat von Starbrook:Meine Erfahrung die letzten zwei Jahre mit fest in Deutschland verwurzelten Frauen
Zitat von Starbrook:Anscheinend bin ich nicht attraktiv genug
Wurstmopped
Zitat von Starbrook:dann habe ich wenigstens etwas gutes getan.
Starbrook
Zitat von ElGatoRojo:Ihre Schwester wird ihr schon sagen, was sie zu tun hat. Kamerun? Bestimmt hat ihr Ur-Opa sogar noch für die Deutschen gearbeitet. Offenbar weiß ...
Heffalump
Korval
Zitat von Starbrook:Die Hilfe vom nützlichen Idioten wird also nicht mehr benötigt.
Wurstmopped
Zitat von Starbrook:Ich habe heute erfahren das sie schon längst mit Ihrer Schwester beim Anwalt war und um einen Aufenthaltstitel kämpft. Die Hilfe vom nützlichen ...