Zitat von Starbrook: Außerdem ist es völlig normal wenn beim 2. oder 3. Date mal ein Kuss auf dem Mund fällt. Ich zwinge niemanden etwas auf
Nö
ist es nicht
auf die Wange maximal. Typen, die beim zweiten Date schon züngeln wollen - sind suspekt
Zitat von Starbrook: Von mir aus bezahle ich ihr auch die ersten Stunden beim Lehrer.
Logisch - du willst sie von dir überzeugen, aber der Schuss geht nach hinten los
Zitat von Starbrook: Sie lebt zur Zeit bei ihrer Schwester die schon längere Zeit in Deutschland ist.
Wie fein - dann kann die Ihr ja hilfreich zur Seite stehen
Zitat von Starbrook: Sie lehnt das strikt ab.
Sie sagt das sie keine Hilfe von mir annimmt.
Gutes Mädchen.
Zitat von Starbrook: Meine Erfahrung die letzten zwei Jahre mit fest in Deutschland verwurzelten Frauen
du bist laut Profil 31, also hattest du 29 Jahre nie im trüben gefischt.
Die "Liebe" ist kein, ich suche mir den schönsten Apfel aus und pflücke, weil so schön rot und saftig und rund. Liebe ist Übung macht den Meister und da fielen schon einige von Himmel.
Aus Fehlern lernt man - wenn man es denn vermag.
Du kannst "deinen" Menschen überall kennen lernen, wenn du dafür aufmerksam bist, aber sich nur online umschauen, kann ebenso ins Auge gehen, gibt wie überall viele Frösche im Teich.
Zitat von Starbrook: Anscheinend bin ich nicht attraktiv genug
Und weil du das denkst, fischt du im trüben Teich? Damit man deine Äußerlichkeiten nicht sieht?
So auf Teufel, komm raus, jetzt muss eine her. Hauptsache, ich werte mich mit ihr auf, weil ich es alleine nicht schaffe? Verzweiflung?
Während Sie deutsch lernt, lernst du bitte französisch. Dann habt ihr mal ein Thema, wo ihr beide Anfänger seit